Interessant und humorvoll - Seite 3810

 
Alexey Viktorov:

Vielleicht, abgesehen von dem Preisunterschied pro Kilowatt Energie.

Ich habe kein Gas in meinem Dorf. Ich habe einen mit Flüssiggas betriebenen Warmwasser-Gasboiler installiert. Eine 50l-Flasche reicht fast für den ganzen Sommer, wenn man die ganze Zeit dort wohnt. Und zu Hause, wenn die Wasserversorgung wegen Reparaturen abgestellt wird, brennt der Elektroboiler in zwei Wochen durch, mehr als im Dorf im Sommer.

Genau davon habe ich gesprochen: Die Produktionskapazität der Kraftwerke wird nicht erhöht, sondern der Strompreis steigt, was zwangsläufig zu einer Verknappung führt.

 
 

Sie haben uns, aber Sie haben Fisch gekauft. Dumme, dumme, die dich nicht von deinem Mantel unterscheiden. Du sitzt da und schaust ihnen zu, wie sie zehn Liter abgrasen, und dein Verstand tropft von deinem Gesicht auf den Boden. Wir sind dann weg. Nicht zu einem neuen Besitzer, denn es gibt niemanden, der besser ist als du, sondern einfach weg von irgendwo und für immer, denn es ist besser, in den Bus und unter die Straßenbahn zu steigen, als zu wissen, dass man gegen Fischsuppe eingetauscht wurde. Fünf Minuten. Entweder du gibst sie jemandem, oder du siehst, wie schlecht es uns ohne dich geht.


 

Ein Kinderlied über ein junges Pferd


 
Derjenige, der das Band mit einem Bleistift zurückgespult hat, kauft den Zappelphilipp nicht.
 

Frage (es wurde heute ein solcher Thread im englischen Teil eröffnet mit dem Titel Hilfe - wie man umzieht):

Und dies ist der erste Beitrag:

Как перейти от одного графика к следующему графику для того, чтобы разместить ордер на следующем графике, а затем открыть ордер c предыдущего графика.

Mehr -

Zwei Karten sind geöffnet. Das erste Diagramm ist nicht aktiv, das zweite ist aktiv.
Wie kann ich das erste Diagramm aktivieren, ohne das zweite zu schließen?

Sie schreiben hier Artikel (die oft von den Menschen isoliert sind), aber die Menschen denken, und sie haben ihre eigenen Probleme ...

Wie verschiebe ich einen Auftrag vom ersten Chart (EUR/USD) zur Eröffnung und dann zum ersten (EUR/GBP), so dass der erste Chart aktiv ist, ohne den zweiten zu schließen?
Hier ist die Frage ...

Vielleicht ging es um die Programmierung (zum Beispiel hier), aber das ist nicht ganz klar.

 
 

Die Laufruhe der neuen Audi A8 Limousine wurde mit einem Eimer Wasser und einer Zigarre getestet.

 

Im Jahr 2011 reiste der Fotograf David Slater auf die indonesische Insel Sulawesi, wo er mehrere Tage lang Tiere fotografierte. Er hat lange behauptet, dass die Selfies das Ergebnis seines Einfallsreichtums waren, die Affen dazu zu bringen, den Auslöser zu drücken, während sie durch die Linse schauen. "Das ist kein zufälliges Affenverhalten", sagte der Fotograf. - "Es hat mich viel Wissen, viel Ausdauer, ein Zehntel Schweiß, Geduld und so viel Angst gekostet.

Doch die Bilder wurden 2014 zum Gegenstand eines der komplexesten Rechtsstreitigkeiten, als David Slater den Blog Techdirt und Wikimedia aufforderte, sie nicht mehr ohne Erlaubnis zu verwenden. Es gab eine heftige Debatte darüber, ob Slater als Urheber des Fotos anerkannt werden sollte, wenn technisch gesehen der Affe die Aufnahme gemacht hat.

Die Wikimedia Foundation stellte sich auf die Seite des Tieres und argumentierte, das Foto sei gemeinfrei, da es von einem Affen und nicht von Slater aufgenommen worden sei. Und die Tierschutzorganisation PETA reichte im Namen des Pavians eine Klage gegen den Fotografen ein, um das Copyright für das Männchen Naruto zu erhalten.

Im Jahr 2014 erklärte das US-Urheberrechtsamt, es könne dem Tier keine Urheberrechte zuweisen, und 2016 entschied ein Richter, dass der Affe nicht als Eigentümer der berühmten Selfies angesehen werden kann. Der Fall ging jedoch bis vor das US-Bundesberufungsgericht, das am 12. Juli 2017 die Argumente beider Seiten anhörte. Slater konnte aus finanziellen Gründen nicht an der Verhandlung in San Francisco teilnehmen und musste die Live-Übertragung von seinem Haus im Vereinigten Königreich aus verfolgen.

Nach jahrelangen Urheberrechtsklagen ging er in Konkurs. Der Guardian berichtet, dass der 52-jährige Fotograf nun seinen Lebensunterhalt mit Tennistraining und Hundespaziergängen verdient. Slater ist außerdem der Meinung, dass PETA die Rechte des falschen Affen einfordert, indem sie im Namen eines männlichen Schopfpavians namens Naruto klagt.


Дети на ринге: шокирующее развлечение для туристов в Таиланде
Дети на ринге: шокирующее развлечение для туристов в Таиланде
  • glavcom.ua
Во время отпуска в Таиланде Сандра оказалась на турнире по тайскому боксу, где её потрясли спортсмены. На ринг выходили дети от шести лет.
 

Wunderbarer Beitrag oben: eine Demonstration des Funktionierens des Rechtsstaates, reduziert auf Idiotie.

Aber zumindest ist diese Idiotie urkomisch.

Aber die gleiche idiotische Funktionsweise des russischen Rechtsstaates ist überhaupt nicht amüsant: ein 18 kg schwerer Rollstuhlfahrer, der einen Sondereinsatzkommandanten ausgeraubt und seinen Roller gestohlen hat, bekam 4 Jahre Gefängnis. Der Richter berücksichtigte nicht, dass der behinderte Mann nicht nur nicht in der Lage war, sich selbständig fortzubewegen, sondern dass der Richter, der Staatsanwalt und das Opfer der Meinung waren, dass er Raubüberfälle auf junge Männer begehen könnte.