Interessant und humorvoll - Seite 3763

 
СанСаныч Фоменко:
Sehr richtiges Verbot: Russophobe sollten auf Lebenszeit verbannt werden.
)) Es ist wahrscheinlicher, dass Sie zu ethnischem Hass aufstacheln, als dass Mishek russophob ist.
 
Sergey Golubev:

Entschuldigen Sie die Unterbrechung, aber ich habe gerade gelesen... die letzten Beiträge von Mishek und nur eine Diskussion über... Zumindest in der Politik... Ich konnte es nicht verstehen - warum?
Und ich habe es herausgefunden!
Es handelt sich um eine Wahlkampagne einer der Parteien, um die Menschen für sich zu gewinnen (damit sie mehr reiche und mächtige Leute im Parlament haben kann, zum Beispiel, und überall sonst - auf Kosten von uns "Sklaven" und natürlich kostenlos - "Sklaven" werden nicht bezahlt).
Warum?
Weil Gladiole Stalin :)

Hier sollte Mishek zu Freelance gehen, um Wähler anzuheuern (mit einem technischen Job und einem ziemlich saftigen Honorar für diejenigen, die zustimmen).

-------------

Entschuldigung für den Beitrag - ich konnte es einfach nicht ertragen.


aah))) Darf ich fragen, welche? eine aus der Gruppe.

Und damit wir nicht zweimal aufstehen müssen -in St. Petersburg laufen jetzt die Prüfungen für die auf dem Champ de Mars Festgenommenen.

Unter den Gefangenen befinden sich zufällige Personen. Zum Beispiel zwei Touristinnen aus Nordossetien. Eine Mutter und ihre Tochter. Sie kamen, um zu sehen. Petropavlovka, Dvortsovaya, Marsovo Pole... Wir haben es uns angesehen. Zunächst stand die Mutter vor Gericht, und trotz des harten Durchgreifens konnte selbst der Richter erkennen, dass sie nichts zu tun hatte. Sie ließen sie gehen. Meine Tochter wurde später vor Gericht gestellt und zu 10 Tagen Gefängnis verurteilt. Was sollte die Mutter tun? Sie sollten bereits auf dem Heimweg sein. Die Mutter bettelt seit 10 Tagen. Zusammen zu sein. Das taten sie. Der König ist freundlich.
 
Комбинатор:
)) Es ist wahrscheinlicher, dass Sie zu ethnischem Hass aufstacheln, als dass Mishek russophob ist.


Warum hassen Sie Russland so sehr?

- Ich liebe Russland, ich mag keinen Scheiß, aber das ist es, was sie denken, dass Russland ist

 
михаил потапыч:


Warum hassen Sie Russland so sehr?

- Ich liebe Russland, ich liebe einen Scheißdreck, aber das ist es, wofür sie Russland halten.

Wenn es Ihnen nicht gefällt, warum reden Sie dann darüber?

Sie verletzen die Gefühle der Gläubigen, und die Gläubigen sind empört)

 
михаил потапыч:
Das ist so ziemlich das, was ich mir vorgestellt habe.
 
михаил потапыч:


Ahh))) Darf ich fragen, welche? Eine der Parteien

Und um nicht zweimal aufzustehen, findenjetzt in St. Petersburg die Gerichtsverhandlungen für die auf dem Champ de Mars Festgenommenen statt.

Unter den Festgenommenen befinden sich zufällig ausgewählte Personen. Zum Beispiel zwei Touristinnen aus Nordossetien. Eine Mutter und ihre Tochter. Sie kamen, um zu sehen. Petropavlovka, Dvortsovaya, Marsovo Pole... Sie haben es sich angesehen. Zunächst stand die Mutter vor Gericht, und trotz des harten Durchgreifens konnte selbst der Richter erkennen, dass sie nichts zu tun hatte. Sie ließen sie gehen. Die Tochter wurde später vor Gericht gestellt und zu 10 Tagen Gefängnis verurteilt. Was sollte die Mutter tun? Sie sollten bereits auf dem Heimweg sein. Die Mutter bettelt seit 10 Tagen. Zusammen zu sein. Das taten sie. Guter König.

Die, die Sie auf Facebook mit Zacks Freunden und Stellvertretern haben (ich kann jetzt nicht nachsehen, da der Zugang zu der Seite für mich gesperrt ist - wahrscheinlich haben Sie mich dort für immer verbannt).

Und wenn nicht - warum denken, schreiben und streiten Sie dann über reiche Leute, die hier in Form von Programmierern an der Macht sind? Und das sogar kostenlos? Aber kostenlos die Gehirne der Menschen darüber zu beschäftigen, welcher Herrscher welchen Landes schlecht oder gut ist - ist das möglich?
Sie wachen morgens auf und denken an Pu... oder Tr... Wie schlecht sie sind oder wie gut sie sind... Sie denken umsonst ... :)

Dafür gibt es spezielle Stellen, gehen Sie dorthin.

Vielleicht habe ich auch einen säuerlichen Standpunkt zu unserem ganzen Leben, aber ich gehe nicht in ein Mikrobiologenforum mit meinen politischen Ansichten und Phobien ...

------------------------

Sie können hier nicht mit aufrührerischen und expliziten (oder impliziten) Appellen politisch werden.
 
Sergey Golubev:

Die, die Sie auf Facebook mit Zakobraniya Freunden und Abgeordneten haben (kann jetzt nicht schauen, weil der Zugang zu meiner Seite für mich dort geschlossen ist - Sie haben mich wahrscheinlich für immer gesperrt).

Und wenn nicht - warum denken, schreiben und argumentieren reiche Leute an der Macht hier in Form von Programmierern? Und das sogar kostenlos? Alert auf den Indikator - ist es Freelance?, aber ,tcgkfnyj besetzen die Gehirne der Menschen über die, jufnsq Herrscher von welchem Land ist schlecht oder gut - ist es möglich?
Sie wachen morgens auf und denken an Pu... oder Tr... Wie schlecht sie sind oder wie gut sie sind ... Sie denken umsonst ... :)

Dafür gibt es spezielle Stellen, gehen Sie dorthin.

Vielleicht habe ich auch einen säuerlichen Standpunkt zu unserem ganzen Leben, aber ich gehe nicht in ein Mikrobiologenforum mit meinen politischen Ansichten und Phobien ...

------------------------

Sie können hier nicht mit Hetzreden und expliziten (oder impliziten) Appellen politisch werden.


Kurz gesagt, ich habe kein Gegenargument, also können Sie nicht hier sein.

Sie schreiben nicht einmal das Wort Putin, was ist das? "Pu... "Das ist deine Angst, die Angst der Schafe in der Herde.

Ich verstehe überhaupt nichts von der Partei. Ich stehe mit vielen Abgeordneten in Kontakt.

 
михаил потапыч:


Ahh))) Darf ich fragen, welche? Eine der Parteien

Und um nicht zweimal aufzustehen, gibtes in St. Petersburg Prozesse gegen die auf dem Champ de Mars Festgenommenen.

Unter den Festgenommenen befinden sich zufällig ausgewählte Personen. Zum Beispiel zwei Touristinnen aus Nordossetien. Eine Mutter und ihre Tochter. Sie kamen, um zu sehen. Petropavlovka, Dvortsovaya, Marsovo Pole... Wir haben es uns angesehen. Zunächst stand die Mutter vor Gericht, und trotz des harten Durchgreifens konnte selbst der Richter erkennen, dass sie nichts zu tun hatte. Sie ließen sie gehen. Die Tochter wurde später vor Gericht gestellt und zu 10 Tagen Gefängnis verurteilt. Was sollte die Mutter tun? Sie sollten bereits auf dem Heimweg sein. Die Mutter bettelt seit 10 Tagen. Zusammen zu sein. Das taten sie. Der König ist freundlich.

Michael, es tut mir leid, aber politisches Trolling wird hier nicht funktionieren (das ist, wenn einige ... andere für ihre Fehler, und wieder andere... andere für ihre Fehler zu bestrafen, und jeder öffentlich ... für die Fehler des anderen ... alles umsonst ... ) - Das nennt man Selbstzerstörung.

Dann zerstören Sie sich eben woanders.

Bitte kein Trolling hier.
 
михаил потапыч:


Kurz gesagt, ich habe kein Gegenargument, also können Sie nicht hier sein.

Sie schreiben nicht einmal das Wort Putin, was ist das? "Pu... "Das ist deine Angst, die Angst der Schafe in der Herde.

Ich verstehe überhaupt nichts von der Partei. Ich spreche mit vielen Abgeordneten.


Es ist keine Angst, es ist SEO... Warum sollte dieses Portal nach einigen Wörtern wie Google suchen müssen ...

Also gut, Schluss mit dem politischen Gerede und dem Showdown.
Oder ich nehme die Sünde auf mich und verbanne dich.
 
Sergey Golubev:

Nicht Angst, sondern SEO ... Warum sollte dieses Portal z.B. bei Google nach bestimmten Begriffen suchen müssen ...

Genug von diesem politischen Gerede und Gezänk.
Oder ich nehme die Sünde auf mich und verbanne dich.


Nimm die Sünde.

Oder ich werde Ihnen helfen.

Ich verstehe immer noch nichts von der Partei) und es sind noch keine Wahlen. Das spielt keine Rolle.)