Interessant und humorvoll - Seite 3721

 
Andrey Dik:
Wenn es um das Trinken geht, dann ist das Trinken in Russland ein Mythos, der vom Westen im Allgemeinen und von den USA im Besonderen kultiviert wird. Im Westen ist das Saufgelage weit verbreitet. Und Russland war seit Anbeginn der Zeit kein Trinker - studieren Sie die Geschichte.


Und warum sollte man sich mit Geschichte beschäftigen, wenn man die Gesellschaft beobachten kann. Wissen Sie, ich habe in einer anderen Stadt studiert - ich habe in einem Wohnheim gewohnt, ich habe 20-jährige Alkoholiker gesehen, dann habe ich in verschiedenen Organisationen gearbeitet... Ich musste aus einem einzigen Grund viele Orte wechseln - überall musste man sich betrinken.

Im Westen kann ein Mann erklären, dass er Vegetarier ist, und niemand wird etwas zu ihm sagen.

 
Dmitry Fedoseev:

Was nützt eine Geschichte, wenn man die Gesellschaft beobachten kann. Wissen Sie, ich bin in einer anderen Stadt zur Schule gegangen - habe in einem Wohnheim gelebt, 20-jährige Alkoholiker gesehen und dann in verschiedenen Organisationen gearbeitet...

Na und? Alkoholiker gibt es überall, und in den USA sind es nicht weniger als in Russland, sondern sogar mehr. Außerdem ist es dort an der Tagesordnung, Marihuana zu rauchen, na und?

Sie erinnern mich an eine Figur aus Graffiti Falls... Da ist ein bekifftes Arschloch, das "USA" schreit. USA! USA! USAaaaaaah!" .... Es ist genau das Gleiche.

Die Simpsons, Gravity Falls, Lexx und viele andere Werke des Staates machen sich auf wunderbare Weise über sich selbst lustig, über all ihre verrottenden Wunden.

 
 
Andrey Dik:
Na und? Alkoholiker gibt es überall, und in den USA sind es nicht weniger als in Russland, sondern sogar mehr. Außerdem ist das Rauchen von Marihuana dort an der Tagesordnung, na und?


Aber Alkoholiker zwingen ihren Alkoholismus nicht überall auf.