Interessant und humorvoll - Seite 3638

 
Dmitry Fedoseev:

Das ist genau das, worum es geht.

Nun, dann ist es ein Problem ("wenn es dich motiviert und anmacht") https://www.mql5.com/ru/forum/3457/page3652#comment_4809901


Интересное и Юмор
Интересное и Юмор
  • www.mql5.com
Форум алго-трейдеров MQL5
 
Yuriy Zaytsev:

dann ist es ein Problem ("wenn es motivierend und anregend ist") https://www.mql5.com/ru/forum/3457/page3652#comment_4809901



Ich weiß nicht, ob es Sie motiviert oder anmacht, das war nicht meine Hypothese.
 
Dmitry Fedoseev:

Ich weiß nicht, ob es motiviert oder motiviert, das war nicht meine Hypothese.

Aber es wurde aus diesem Satz geboren: "Das ist kein Problem. Es ist nicht das Problem, dass es jemand versucht, sondern dass es jemandem Spaß macht.

 
Yuriy Zaytsev:

aber es wurde aus diesem Satz geboren: "Das ist kein Problem. Es ist nicht das Problem, dass es jemand versucht, sondern dass es jemandem Spaß macht".


Und was ist "es"?
 
Dmitry Fedoseev:

Und was ist"es"?

Sie sagten: "Es geht darum, dass sich jemand darüber freut".

Ich meinte dies:

"... einige versuchen, die Bedingungen ihrer Herrschaft zu wiederholen"

Ihre Antwort"

" Das ist nicht das Problem. Das Problem ist nicht, dass es jemand versucht, sondern dass jemand darüber glücklich ist.

Sie stellen die Frage erneut... die Sie selbst bereits beantwortet haben.

 
Yuriy Zaytsev:

Sie sagten: "Es geht darum, dass sich jemand darüber freut".

Ich meinte dies:

"... einige versuchen, die Bedingungen ihrer Herrschaft zu wiederholen"

Ihre Antwort"

" Das ist nicht das Problem. Das Problem ist nicht, dass es jemand versucht, sondern dass jemand darüber glücklich ist.

Sie stellen die Frage erneut... die Sie selbst bereits beantwortet haben


Ich weiß, was ich meine. Wie meinen Sie das?

Vernunft und Motiv sind nicht dasselbe. Der Grund ist das "Was" und das Motiv ist das "Warum" oder "Wieso".

 
Dmitry Fedoseev:


Ich weiß, was ich meinte. Wie meinen Sie das?

Vernunft und Motiv sind nicht dasselbe. Der Grund ist das "Was" und das Motiv ist das "Warum" oder "Wieso".

Hat irgendwo jemand gesagt, dass Motiv und Grund dasselbe sind?

Beschreiben Sie klar und deutlich, was Sie meinen, sonst sind Sie nur ein Fragment von Gedanken wie: ja, nein, ich weiß nicht, ich weiß.

 
Ich werde keine schnauzbärtigen Ehefrauen der Shahs mehr posten, sie kommen bei europäischen Männern zu gut an.)))
 
Andrey Dik:
Ich werde keine schnauzbärtigen Ehefrauen der Shahs mehr posten, sie finden zu viel Anklang bei europäischen Männern)))

Hier schwingt alles mit...
 
Александр:

alles hier schwingt mit...
Und wenn Sie unbeteiligte Männer einstellen, werden sie dann bei unseren Frauen Anklang finden? Was würde bei Programmiererinnen überhaupt Anklang finden?