Interessant und humorvoll - Seite 3460

 

Ich frage mich, wie sie aus dieser Position herauskommen wollen .............

СМИ: российской ОС отказали в лицензии на популярные шрифты
СМИ: российской ОС отказали в лицензии на популярные шрифты
  • 2016.12.12
  • iz.ru
Разработчик российской операционной системы (ОС) Astra Linux не смог получить права на популярные шрифты, в частности Times New Roman, стандартный для ведомственных документов, из-за санкций в отношении РФ. Об этом пишет газета «Коммерсантъ» со ссылкой на директора центра «НПО РусБИТех» и руководителя коллектива разработчиков Astra Linux Юрия...
 
 
Server Muradasilov:

Ich frage mich, wie sie aus dieser Position herauskommen wollen .............

Parataip arbeitet wahrscheinlich bereits an einem Auftrag zur Herstellung eines Analogs der Zeiten
 

Sie sollten... es lesen, bevor Sie es diskutieren)))) Es heißt dort, dass bereits Schriftarten entwickelt worden sind:

 
Dmitry Fedoseev:

Sie sollten... es lesen, bevor Sie es diskutieren)))) Es heißt dort, dass bereits Schriftarten entwickelt worden sind:

Einfuhrsubstitution....
 
Dmitry Fedoseev:

Sie sollten... es lesen, bevor Sie es diskutieren)))) Es heißt dort, dass bereits Schriftarten entwickelt worden sind:

Ich habe es gelesen), vielleicht verstehe ich viele Dinge nicht. Sie haben Schriftarten entwickelt und es gibt einige Standards, die nur in Yandex (einem russischen Unternehmen) funktionieren, aber alle anderen Browser, alle Arten von Systemen, blockieren diese Schriftarten einfach?
 
Igor Konyashin:
Einfuhrsubstitution....

Eigentlich sollten echte Männer alles selbst haben: eine Frau, Kinder, ein Fahrrad und sogar einen Fleischwolf, ganz zu schweigen von fonts....

Ansonsten haben sie aus sich selbst impotente Behinderte gemacht...

 
Server Muradasilov:
Ich habe es gelesen), vielleicht verstehe ich viele Dinge nicht. Sie haben Schriftarten entwickelt, es gibt Standards, und sie funktionieren nur in Yandex (einem russischen Unternehmen), aber andere Browser, alle möglichen Systeme, werden diese Schriftarten einfach blockieren?

Die Schriftart ist Teil des Betriebssystems. Sie ist also in jedem Textprogramm wie alle anderen Schriftarten verfügbar. Und wie überall können Sie jetzt jede beliebige Schriftart installieren. Es ist also alles nur eine Formalität.

Das glaube ich nicht, das ist zu viel. Wenn Sie jetzt keine Schriftart haben, gibt es immer noch eine Standardschriftart, die Sie trotzdem lesen können.

Wenn Sie ein Dokument verteilen, wird nur der Name der Schriftart angegeben, aber die Schriftartdatei selbst wird (in der Regel) nicht verteilt, so dass es kein Problem ist, einen beliebigen Schriftartnamen anzugeben. Sie können eine Option für die Verteilung zu machen und durch sie zu spezifizieren, dass einige Schriftart durch Times New Roman ersetzt werden würde, und das Vorhandensein dieser Schriftart - das Problem des Lesers. Und außerdem ist der Hauptabnehmer dieses Systems das Militär, wir werden es vielleicht nicht sehen.

 
Dmitry Fedoseev:

Die Schriftart ist Teil des Betriebssystems. Sie ist also in jedem Textprogramm wie alle anderen Schriftarten verfügbar. Und wie überall können Sie jetzt jede beliebige Schriftart installieren. Es ist also alles nur eine Formalität.

Das glaube ich nicht, das ist zu viel. Wenn Sie jetzt keine Schriftart haben, gibt es immer noch eine Standardschriftart, die Sie trotzdem lesen können.

Wenn Sie ein Dokument verteilen, wird nur der Name der Schriftart angegeben, aber die Schriftartdatei selbst wird (in der Regel) nicht verteilt, so dass es kein Problem ist, einen beliebigen Schriftartnamen anzugeben. Sie können eine Option für die Verteilung zu machen und durch sie zu spezifizieren, dass einige Schriftart durch Times New Roman ersetzt werden würde, und das Vorhandensein dieser Schriftart - das Problem des Lesers. Der Hauptkunde dieses Systems ist das Militär; wir werden es vielleicht nie zu Gesicht bekommen.

Danke, das leuchtet mir jetzt ein.
 
СанСаныч Фоменко:

Eigentlich sollten echte Männer alles selbst haben: eine Frau, Kinder, ein Fahrrad und sogar einen Fleischwolf, ganz zu schweigen von fonts....

Ansonsten haben sie sich selbst zu impotenten Invaliden gemacht...

Siehst du, San Sanych, es gibt eine Nuance, wenn alles natürlich aus dem Herzen heraus mit Freude und Interesse getan wird und wenn es notwendig ist. Es ist dasselbe, wenn du ein echter Mann bist und wenn du versuchst, dich als solcher auszugeben)))

siehe ab 1:30:42

Ein Fürst ist ein Geisteszustand