Interessant und humorvoll - Seite 3445

 
.
It's no Christmas No 1, but AI-generated song brings festive cheer to researchers
It's no Christmas No 1, but AI-generated song brings festive cheer to researchers
  • 2016.11.29
  • Ian Sample
  • www.theguardian.com
It will not, if there is any certainty left in the world, top the charts this Christmas. But what it lacks in party hit potential, it more than makes up for with its unique, if vaguely unsettling, brand of festive cheer. To be fair, humans had very little hand in penning the song. Instead, scientists fed a Christmassy photograph into a computer...
 
.
Amazon представила 100-петабайтный транспортный контейнер
Amazon представила 100-петабайтный транспортный контейнер
  • 2016.12.01
  • nplus1.ru
Компания Amazon представила специализированный транспортный контейнер AWS Snowmobile, который предназначен для миграции данных клиентов на облачное хранилище Amazon Web Services. Один контейнер может за раз перевезти до 100 петабайт данных, говорится в блоге компании. Когда речь идет о перемещении больших объемов данных (эксабайт или несколько...
 
"Eine hellere Zukunft" wird noch heller sein, wenn ihr natürlicher Beginn durch Kicks beschleunigt wird. ))))
 
Vladimir Karputov:
"Eine hellere Zukunft" wird noch heller sein, wenn ihr natürlicher Beginn durch Kicks beschleunigt wird. ))))

Für mich ist die "strahlende Zukunft" das Erscheinen des Internet 2.0.

Keine Verstopfungen oder Einschränkungen (technisch unmöglich).

Es kotzt mich einfach an, wenn irgendwelche Paranoiker entscheiden, was ich tun darf und was nicht.

Wann werden sich diese Autoren ihre Urheberrechte in den Arsch schieben?

 
Vladimir Karputov:
"Eine hellere Zukunft" wird noch heller sein, wenn ihr natürlicher Beginn durch Kicks beschleunigt wird. ))))
"Ein guter Vorstoß ist immer das Ergebnis eines guten Trittes in den Hintern..." (Kolya Fomenko, ist er überhaupt noch am Leben?)
 
pusheax:

Für mich ist die "strahlende Zukunft" das Erscheinen des Internet 2.0.

Keine Verstopfungen oder Einschränkungen (technisch unmöglich).

Es kotzt mich einfach an, wenn eine paranoide Person entscheidet, was ich tun kann und was nicht.

Wann werden sich diese Autoren ihre Urheberrechte in den Arsch schieben?

Machen Sie Ihren eigenen Film mit einem Budget von ein paar Tausend Pfund und sagen Sie ihnen dann, wie sehr Sie sich um die Urheberrechte sorgen, und veröffentlichen Sie ihn.

 
Alexandr Saprykin:

Machen Sie Ihren eigenen Film für ein paar Millionen Pfund und erzählen Sie mir dann, wie sehr Ihnen das Urheberrecht am Herzen liegt, und stellen Sie ihn der Öffentlichkeit zur Verfügung.

Oh,please.\\\\\\\\\\\\

 
Греф под видом инвалида попытался получить кредит в Сбербанке
Греф под видом инвалида попытался получить кредит в Сбербанке
  • ria.ru
МОСКВА, 2 дек — РИА Новости/Прайм. Сбербанк накануне Международного дня инвалидов запустил проект по технологической проверке того, насколько предоставляемые им сервисы и услуги адаптированы для людей с ограниченными возможностями. Глава крупнейшего российского банка Герман Греф лично испытал костюм, симулирующий инвалидность, и попытался...
 
pusheax:

Ich flehe Sie an\\\\\\\\\\\\

Bitten Sie mich nicht)))
 
................ Das Öffnen der Tür zum Weinkeller wurde zu einem großen Problem. Das Schlüsselloch war dann von Führungsleisten umgeben, und um die Tür zu öffnen, genügte es, mit dem Schlüssel auf eine große Metallplatte zu schlagen und ihn in die Führung zu schieben.



Weinkellertür in der Burg Cochem im Moseltal