Interessant und humorvoll - Seite 1719

 
 

Alles hat sich so sehr verändert ...( und man will gar nicht mehr essen

 
Yoschik:
Was für ein Durcheinander du im Kopf hast) und einen Groll.
Nichts für ungut. Erzählen Sie mir lieber etwas über sich... Es geht mir nur um mich... :)
 
newdigital:
Nichts für ungut. Erzählen Sie mir lieber etwas über sich... Es geht mir nur um mich... :)

Es ist kalt in den Wäldern, der Winter naht. Ich habe keine Stiefel. Haben Sie nicht noch mehr davon?

 

Zurück zur UdSSR:





Diese Jungs sind jetzt in ihren 70ern... Sie sind bereits Urgroßväter... so ganatschig wie damals, als sie jung waren:



 

Zigarettenwerbung ist seit heute verboten, und wenn sie gemacht wird, muss sie mit Hinweisen auf die Gefahren des Rauchens versehen sein. Begleitend :

"Es wird so viel über die Gefahren des Rauchens geschrieben, dass ich mir vorgenommen habe, nicht mehr zu lesen.
Joseph Katten


 
newdigital:

Zigarettenwerbung ist seit heute verboten, und wenn sie gemacht wird, muss sie mit Hinweisen auf die Gefahren des Rauchens versehen sein. Begleitend :

"Es wird so viel über die Gefahren des Rauchens geschrieben, dass ich mir vorgenommen habe, nicht mehr zu lesen.
Joseph Katten


Die Nostalgie hat zugeschlagen? )
 

Es stammt aus dieser Zeit:


Ich erinnere mich an Glasflaschen mit einem Hahn für Saft. Ich war einmal auf einer Geschäftsreise in Odessa (zu Sowjetzeiten) und fragte einen Passanten: "Fährt dieser Bus mich zum Hafen? Er antwortete: "Dieser Bus bringt Sie überall hin". Ich stieg ein, der Bus fuhr langsam, sie setzten mich nach etwa zwei Stunden irgendwo außerhalb der Stadt ab... dann kam ich irgendwie zum Hafen (in die andere Richtung) - und ich sah diese Wasserhähne ... kaufte, was ich für Saft hielt - es stellte sich heraus, dass es Wein war. Seitdem traue ich niemandem mehr :)

 
Yoschik:
Kommt die Nostalgie durch? )
langweilig ... Ich handele am Freitag nicht, und die nächsten Nachrichten werden um 13:30 Uhr MK-Serverzeit veröffentlicht, allerdings zum USDCAD (mit dem ich ebenfalls nicht handele).