Interessant und humorvoll - Seite 3371

 
Dr.Trader:

Manche Menschen haben Humor, manche Menschen haben Leben. In meinem Land gibt es bereits eine solche Steuer, 10 %.

Ein Sparkonto zum Beispiel bringt 0,03 % pro Jahr an Einlagen ein (nicht drei Prozent, sondern drei Hundertstel eines Prozents, auch das ist witzig). Einmal im Monat erhalten sie diese 0,0025 %, und sofort steht in der Transaktionshistorie in der nächsten Zeile ein Minus von 10 % dieses Gewinns. Sie nehmen Pfennige aus Pfennigen.

.

В Совфеде заявили, что Минфин вряд ли введёт налог на банковские вклады
В Совфеде заявили, что Минфин вряд ли введёт налог на банковские вклады
  • 2016.10.26
  • Екатерина Кочетова
  • life.ru
Заявление заместителя министра финансов Алексея Моисеева о введении налога на вклады теоретическое, Минфин вряд ли пойдёт на такие меры, заявил Лайфу председатель Комитета Совета Федерации по бюджету и финансовым рынкам Сергей Рябухин. — Не думаю, что Минфин последует заявлениям. Это теоретическое рассуждение о мировой практике на фондовом...
 
Dr.Trader:

Manche Menschen haben Humor, manche Menschen haben Leben. In meinem Land gibt es bereits eine solche Steuer, 10 %.

Ein Sparkonto zum Beispiel bringt 0,03 % pro Jahr an Einlagen ein (nicht drei Prozent, sondern drei Hundertstel eines Prozents, auch das ist witzig). Einmal im Monat erhalten sie diese 0,0025 %, und sofort steht in der Transaktionshistorie in der nächsten Zeile ein Minus von 10 % dieses Gewinns. Sie nehmen Pfennige aus Pfennigen.

Sie haben immer noch eine gute Steuer. )) Wir bekommen insgesamt bis zu 21 % (15 % Einkommenssteuer + eine Reihe kleinerer Steuern, darunter 1,5 % Militärsteuer).
 
Ihor Herasko:
Sie haben immer noch eine gute Steuer. )) Wir haben insgesamt bis zu 21 % (15 % Einkommenssteuer + eine Reihe kleinerer Steuern, einschließlich der Militärsteuer von 1,5 %).
Der Durchschnittspreis sinkt zum zweiten Mal im Jahr. Und vielleicht steht der wirkliche deflationäre Niedergang der EU noch bevor. Wir werden es beobachten.
 
Ihor Herasko:
Sie haben immer noch eine gute Steuer. )) Bei uns sind es insgesamt bis zu 21 % (15 % Einkommenssteuer + eine Reihe kleinerer Steuern, darunter 1,5 % Militärsteuer).
Seit wann gibt es Steuern auf Einlagen?
 
Дмитрий:

Abschaffung des Verbots, dass der Sinus größer als 1 sein darf.

Die Begrenzung des Maximalwerts des Sinus auf eins hemmt die Entwicklung der Mathematik! Tatsächlich wurde diese Einschränkung von Vladimir Bradis künstlich eingeführt und von der Druckerlobby unterstützt. In der Folge wurde sie von den Herstellern logarithmischer Lineale und späterer Rechenmaschinen unterstützt. Es ist an der Zeit, dieses barbarische Verbot abzuschaffen!
In Kriegszeiten kann der Sinuswert bis zu vier betragen!
 


Ist es nicht an der Zeit, eine VR-Version des Terminals zu entwickeln? Es scheint, als wäre es durch eine Brille angenehmer, als von Monitoren umgeben zu sein.
 
Vladimir Zubov:
Seit wann haben wir eine Kautionssteuer?
Seit dem 1. August 2014. Wussten Sie das nicht? )) Nur nicht auf die Einlage, sondern auf die Zinsen für die Einlage, was sinnvoll ist. Das ist es, worüber wir oben sprechen.
 
Kaution Steuern <br / translate="no">
Der lustigste Teil ist der andere!

Ein Mann hat einmal Steuern auf sein Einkommen gezahlt, jedes Land hat seinen eigenen Prozentsatz - er hat seine Brosamen schon einmal versteuert!

Und um die Inflation auszugleichen (er muss ja für irgendetwas sparen), brachte er das Geld auf die Bank.

und dann der "Staat" - dachte, dass der Bürger wieder ein Einkommen in Form dieser kleinen Prozente, also Einkommen, erhält!!!
lasst uns auch diesen kleinen Prozentsatz besteuern!
Der Staat hat das Gefühl, dass er nicht genug Geld für Yachten, Flugzeuge, die Datscha von Gundyaev bei Gelendzhik und die Möpse von Shuvalov hat!

--

Er muss sich einer Operation unterzogen haben, um sein Einkommen zu erhöhen.

https://www.mql5.com/ru/forum/3457/page3385#comment_2923157

Und die Vögel werden im Winter singen, sie werden die Probleme des Wohnungs- und Versorgungssektors lösen,

Und der Traurige wird Spaß haben,
Diamanten, Gold und Pelze werden über Nacht billiger werden,
Und Wodka wird zu Whiskey,
Und es wird Licht und Glück sein, wenn ich mein ...i bekomme.


Und unsere Nachbarn werden aufhören zu bohren, und unsere Gesichter werden freundlich werden,
An den Bierzapfstellen gibt es frisches Stout fast umsonst,
Und die Sanktionen werden aufgehoben und die Magnitsky-Liste wird gestrichen,
Die Wärme wird kommen, die Kälte wird verschwinden, wenn ich mein ...i habe.

und natürlich werden 13 % der Einlageneinkünfte nicht abgezogen!
Интересное и Юмор
Интересное и Юмор
  • www.mql5.com
Форум трейдеров MQL5.community
 
Alexandr Saprykin:
Ich bin für Natürlichkeit!))

Sasha, es geht nicht um die Geburtenrate - fühle, wie positiv sie ist!

Die ganze Welt wird sich auf einmal verändern, es wird mehr Schönheit in ihr sein,
Und unser Lächeln wird wie Strass glänzen und Brücken werden überbrückt werden,
Unsere Gestade werden sich treffen, du wirst mir lieb und teuer sein,

Das Eis wird schmelzen, der Schnee wird schmelzen, wenn ich mit ihm fertig bin.


Und am Ende des Clips ist ein neuer Mann bereit, für all das zu bezahlen!

Ein echter Mann!

Das ist wichtiger als Natürlichkeit.

 
Dr.Trader:

Manche Menschen haben Humor, manche Menschen haben Leben. In meinem Land gibt es bereits eine solche Steuer, 10 %.

Iedzīvotāju ienākuma nodokļa likme ienākumam no kapitāla pieauguma ir 15%.

LATVIJAS REPUBLIKAS LIKUMS

Par iedzīvotāju ienākuma nodokļa

15. Hosen. Nodokļa likmes

3.1 Nodokļa likme ienākumam no kapitāla, kas nav kapitāla pieaugums, ir 10 procenti. Nodokļa likme kapitāla pieaugumam ir 15 procenti.