Interessant und humorvoll - Seite 3324

 
Andrey Dik:

Nicht nur auf den Pyramiden, die Sumerer haben Aufzeichnungen, die Indianer... Höchstwahrscheinlich handelt es sich um hochtechnische Transportmittel lokaler, terrestrischer oder peri-solarer Zivilisationen, die vor und zur Zeit der heutigen Zivilisation existierten. Oder aus einer Parallelwelt, aber auch lokal, nicht von anderen Sternen.

Die Geschichte der Zivilisationen auf der Erde ist turbulenter und interessanter, als sie von modernen Historikern beschrieben wird, nehme ich an.

In Anbetracht der Tatsache, dass Historiker heutzutage mehr Vermutungen als Beweise haben und ihre Meinungen ständig auseinandergehen, war die Geschichte eigentlich interessanter.

Und warum nicht von anderen Sternen? Wenn Sie meinen, dass man nicht schneller als mit Lichtgeschwindigkeit reisen kann, dann wird in Science-Fiction-Büchern oft über den Hyperraum geschrieben, mit dem man viel schneller reisen kann. Und wie Sie wissen, wurde vieles von dem, was in Fantasy-Büchern geschrieben wurde, erst Jahre später in das wirkliche Leben übertragen.

 
Alexandr Saprykin:

In Anbetracht der Tatsache, dass Historiker heutzutage mehr Vermutungen als Beweise haben und ihre Meinungen ständig auseinandergehen, war die Geschichte eigentlich interessanter.

Warum nicht von anderen Sternen? Wenn du damit meinst, dass man nicht schneller als mit Lichtgeschwindigkeit reisen kann, dann wird in Science-Fiction-Büchern oft über den Hyperraum geschrieben, in dem man viel schneller reisen kann. Und wie Sie wissen, wurde vieles, was in Science-Fiction-Büchern geschrieben wurde, Jahre später ins wirkliche Leben übertragen.

Von den vielen möglichen, bereits existierenden Zivilisationen im Universum haben zu wenige gelernt, wie man interstellare Entfernungen zurücklegt, sonst hätten wir bereits Kreaturen, die auf unseren Straßen herumlaufen, wie in den Star Wars-Szenen.
 
Alexander Laur:

Würden Sie mit einem solchen Kameraden zu einer Übung gehen? :)


Nein. Es wäre keine Übung.)
 
Positiver Becher
 
Andrey Dik:
Unter den vielen möglichen, bereits existierenden Zivilisationen im Universum gibt es zu wenige, die gelernt haben, interstellare Entfernungen zu überwinden, sonst gäbe es bereits Kreaturen, die auf unseren Straßen wandeln, wie in den Szenen aus dem Film Star Wars.
Ja, vielleicht tun sie das, wir wissen es nur nicht. Andere Zivilisationen müssen nicht unbedingt anders aussehen als wir. Übrigens habe ich erst gestern irgendwo über die Theorie gelesen, dass Albinos die Nachkommen anderer Zivilisationen sind, die sich mit Menschen vermischt haben.
 
Alexandr Saprykin:
Nein, es wäre keine Zeit für eine Übung gewesen).
Ich hätte Lust dazu gehabt)))
 
Sergey Mitrofanov:
Ich würde gerne gehen))))
Für die einen, für die anderen. Wer will studieren, wer will Spaß haben))).
 
Alexandr Saprykin:
Vielleicht sind sie es, wir wissen es nur nicht. Andere Zivilisationen müssen nicht anders aussehen als wir. Übrigens habe ich erst gestern irgendwo über die Theorie gelesen, dass Albinos die Nachkommen anderer Zivilisationen sind, die sich mit Menschen vermischt haben.

Wenn es Außerirdische aus anderen Zeiten und von anderen Parallelwelten gibt, aber von der Erde, nicht von anderen Sternensystemen.))

Jeder hier ist einer von uns, ein Einheimischer. Ganz gleich, wie hässlich sie sind. Alle Arten von Alioshenki und anderen Figuren sind einheimisch.

"Ich glaube schon!" (von Mimino)

 
Andrey Dik:

Wenn es Außerirdische aus anderen Zeiten und von anderen Parallelwelten gibt, aber von der Erde, nicht von anderen Sternensystemen.)

Jeder hier ist einer von uns, ein Einheimischer. Ganz gleich, wie hässlich sie sind. Alle Arten von Alioshenki und anderen Figuren sind einheimisch.

"Ich glaube schon!" (von Mimino)

Aus welchen anderen Zeiten? Was ist mit dem Zeitparadoxon? Oder das Paradoxon des ermordeten Großvaters?

 
Alexander Laur:

Würden Sie mit einem solchen Kollegen zu einer Trainingsübung gehen? :)


die alberne Tradition, Silikonmädchen in Autos zu stecken, ist auch dort eingesickert.........

es ist die logische Schlussfolgerung der Gestalt: Eros und Thanatos in Gegenüberstellung.......