Interessant und humorvoll - Seite 3312

 
Warum führt ihr eine solche mehrseitige Debatte über Mriya? Sie sollten es unter vier Augen tun.

Oder ist das Ihre Art, Ihr Rating zu verbessern? Es gibt wirksamere Methoden, um die Bewertung zu verbessern.
 
Дмитрий:

Lügen Sie nicht! Ich habe drei Aussagen aus dem Artikel aufgeschrieben und geschrieben, dass es keine spezifischen Autoren dieser Aussagen gibt. Sie haben mir zurückgeschrieben, dass es sie gibt. Warum haben Sie gelogen?

Und wer von uns beiden lügt, Dimitri?))

Sie haben vorhin nicht über bestimmte Autoren von bestimmten Aussagen geschrieben)))

Ach, du bist so ein Lügner - so-so))))

P.S. Dimitri, ich verstehe, dass du dich langweilst, aber jetzt beruhige dich mal.

 
Pavel Gotkevitch:
Warum beginnt ihr eine mehrseitige Debatte über Mriya? Kommunizieren Sie unter vier Augen.

Oder nutzen Sie es, um Ihre Bewertung zu verbessern? Es gibt wirksamere Methoden, um die Bewertung zu verbessern.

Pavel, jeder hat schon lange alles in der Mriya diskutiert und die Quellen gelesen.... Aber Dmitry kann sich einfach nicht beruhigen.

Und das Thema Mriya (ein einzigartiges Produkt) ist wirklich sehr interessant, so dass die Debatte über sie für mehrere Seiten)).

 
Alexandr Saprykin:

Und wer von uns schummelt, Dimitri?))

Sie haben vorhin nicht über bestimmte Autoren von bestimmten Aussagen geschrieben)))

Ach, du bist so ein Betrüger - so-so))))

Ich wiederhole: DER ARTIKEL IST IHR NIVEAU.
 
Pavel Gotkevitch:
Warum führt ihr eine solche mehrseitige Debatte über Mriya? Sie sollten es unter vier Augen tun.

Oder wollen Sie so Ihre Einschaltquoten erhöhen? Es gibt effektivere Möglichkeiten, Bewertungen zu erhalten.
Ich freue mich sehr über die Informationen aus Haifa - haben Sie gesprochen?
 
Дмитрий:
Ich sage es noch einmal: DER ARTIKEL IST IHR NIVEAU.

Ich sehe keinen Sinn darin, mich immer wieder zu wiederholen, also nur

zwei Schalen Tee für diesen erleuchteten

))))))

 
Дмитрий:
Ich freue mich sehr für Intell Haifa - talk?
Dima, beachten Sie (entschuldigen Sie, dass wir uns beim Vornamen nennen, aber wir sind keine Snobs), dass fast alle von uns Produkte von Haifa Intel verwenden.

Es gab jedoch nur einen Beitrag über den neuen Prozessor. Und mit Beiträgen über Mriya, von dem wir sehr weit entfernt sind, überschwemmte diesen Thread.

Nichts für ungut, aber wenn es einen Dialog gibt, der für zwei von Interesse ist, ist es wahrscheinlich besser, ihn unter vier Augen zu führen.
 
Pavel Gotkevitch:
Dima, beachten Sie (sorry für das "Sie", aber wir sind keine Snobs), fast alle von uns verwenden Haifa Intel Produkte.

Es gab jedoch nur einen Beitrag über den neuen Prozessor. Und mit Beiträgen über Mriya, von dem wir sehr weit entfernt sind, überschwemmte diesen Thread.

Nichts für ungut, aber wenn es um einen Dialog geht, der für zwei Personen von Interesse ist, ist es wahrscheinlich besser, ihn unter vier Augen zu führen.
Es gab vier Personen, die einen Dialog geführt haben. Zwei andere nahmen nur sporadisch teil. Für Sie ist das Werk in Haifa näher, für mich ist das Antonov-Werk 800 Meter entfernt, und Haifa ist sehr weit weg.
 
 Дмитрий:
Der Dialog wurde von vier Personen geführt. Zwei andere nahmen nur sporadisch teil. Für Sie ist das Werk in Haifa näher, für mich ist das Antonov-Werk 800 Meter entfernt und Haifa ist sehr weit weg.
Bis '92 arbeitete ich im Konstruktionsbüro "Granit" (Verteidigungsindustrie) als Leiter des Bereichs Kontrollsysteme. Und mein Sektor war an einer Reihe von Entwicklungen beteiligt, unter anderem für das Antonov Design Bureau.

Und ich habe viele Gespräche mit führenden Designern dieses Büros geführt. Antonov" ist für mich also kein leeres Wort.

Und obwohl Haifa Intel weit von Ihnen entfernt ist, arbeitet sein Prozessor in Ihrem Computer. Und Ihr neuer Computer wird einen eigenen Prozessor haben.
 
Pavel Gotkevitch:
Die Produkte von Intel werden von fast allen Menschen in Haifa genutzt.


Neben Haifa verfügt Intel in Israel auch über Forschungszentren in Jerusalem und Yakumah.