Interessant und humorvoll - Seite 3271

 
Sergey Golubev:
Dies war in einem englischen Forum vor langer Zeit, wo Benutzer im Wesentlichen mit Zahlen bewiesen haben, dass, wenn wir eine unrentable EA umkehren, wird es immer noch zu verlieren.

Dies ist unmöglich zu beweisen, da es echte praktische Beispiele gibt - wenn ein EA "geflippt" wird, haben sich seine Rentabilitätswerte verbessert.

Der Handel in eine Richtung (z. B. auf ein Signal/Trend) ist eine Strategie. Der Handel in die andere Richtung (gegen das Signal / den Trend) ist eine andere Strategie.

Die Tatsache, dass eine Strategie verliert, bedeutet nicht, dass die andere Strategie auch verlieren wird.

 
Andrey F. Zelinsky:


p.s. Mein Beitrag ist einfach eine Antwort auf Ihren Beitrag - ohne die Absicht, diesen Thread weiterzuführen.

Drei mal acht wieder....

Wenn Sie das Thema nicht "weiterführen" wollen, warum führen Sie dann das Thema weiter?

 
Die Chinesen haben einen Expert Advisor in KodaBaza gesehen, er heißt Expert Advisor 'Brother'.
Sie waren glücklich und wollten sich bei den Chinesen für einen guten und kostenlosen Expert Advisor bedanken.
Und es stellte sich heraus, dass Brother nicht einmal ein Bruder war (wie in dem Lied "Brother or not a brother, happy or not happy. Setzen Sie sich zu mir an den Tisch und gießen Sie sich eine Tasse Tee ein. Und wenn du mein Bruder bist, schneide den Kuchen schnell an").

Plum Brother.

:)

 
Andrey F. Zelinsky:

Dies ist unmöglich zu beweisen, da es echte praktische Beispiele gibt - wenn ein EA "geflippt" wird, haben sich seine Rentabilitätswerte verbessert.

Der Handel in eine Richtung (z. B. auf ein Signal/Trend) ist eine Strategie. Der Handel in die andere Richtung (gegen das Signal / den Trend) ist eine andere Strategie.

Nur weil eine Strategie verliert, heißt das noch lange nicht, dass die andere Strategie auch verlieren wird.

Ich meinte, wenn es einen Bericht gibt, dann kann man anhand des Berichts den Gewinn aus dem Flip berechnen.

Und erzählen Sie keine Märchen. Das Austauschen von Kauf- und Verkaufssignalen ist nicht dasselbe wie das Spiegeln eines EA.

 
Der Entwickler, ein seriöser Typ, hat einen seriösen und komplexen Expert Advisor entwickelt, dessen Beschreibung so gut ist, dass man sie sogar in einer Zeitschrift veröffentlichen könnte.
Er hat es "Brat" genannt (wahrscheinlich nach dem Indikator "Brat 2").

Beendet bis zum letzten Satz:

"Das war's, ich hoffe, es hat Ihnen gefallen, was Sie gelesen haben."

Ich denke, es wird Beifall geben, Kommentare wie "Danke", Fragen zu den Einstellungen.
Aber nein!

Der erste Kommentar ist nur ein Bild (kein Bericht, kein gar nichts):


Und der zweite Kommentar - nur ein Wort mit einem Ausrufezeichen in großen Buchstaben von einem anderen Platzanweiser: "GUT!"

Die Chinesen mögen die Polen nicht :)

Und es gibt nichts, um sie zu verbieten, und ich kann nicht zwei Kommentare löschen (einen mit einem Bild, den anderen mit "GUT").

So trollt man - ein Bild (von einem beliebigen Pflaumenberater), und im nächsten Beitrag nur ein Wort - GUT!
Keine Seiten mit Überschwemmungen, keine Aufräumarbeiten ... nichts ... Das kann man mit jedem Artikel machen ...
:)


 
Sergey Golubev:

...

Die Chinesen mögen die Polen nicht :)

...

Worum ging es da?
 
Andrey F. Zelinsky:
Was war der Grund dafür?
Ratsmitglied Bruder mit einer Beschreibung, die von einem polnischen Programmierer erstellt und ins Chinesische übersetzt wurde, und erhielt zwei Kommentare von den chinesischen Youser-Brüdern.
 
Исландия: Полуостров Снайфедльснес (Snæfellsnes)
Исландия: Полуостров Снайфедльснес (Snæfellsnes)
  • 2014.07.22
  • julia_bee
  • julia-bee.livejournal.com
Полуостров Снайфедльснес сформировался в результате вулканической активности, поэтому береговая линия величественно выдвигается в море базальтовыми колоннами и валунами из застывшей лавы. Вулканическая активность там присутствует и сейчас - вулкан Снайфедс прячется под одноименным ледником Снайфедльсйёкюдль. Последний раз вулкан извергался 1750...
 
Sergey Golubev:
In diesem Artikel werden wir uns mit den Argumenten der chinesischen Marketing-Manager befassen, die zu beweisen versuchten, dass ein Forex-Handelsroboter ein Verlustbringer ist.

Ich erinnere mich nicht mehr an diesen Thread (und es war auch nicht unser Forum). Es gab hier auch Threads über die Unmöglichkeit, einen profitablen EA zu erhalten, indem man ihn einfach umdreht.

Durch die Art und Weise, die EA gibt es ernst, und in der Beschreibung der Autor die Geschichte über sich selbst: "Ich habe ein Forex-Händler für viele Jahre. Manchmal handle ich immer noch ... Der Hauptgrund für das Schreiben dieses Artikels ist, dass ich nicht den ganzen Tag am Schreibtisch sitzen möchte ..." und so viele Textabsätze wie ein großer Artikel. Als Ergebnis erhielt der Autor den ersten Kommentar zu seinem großen Beschreibungsartikel als
"... die Wirkung ist nicht sehr gut ..." mit einem Bild einer Pflaume, und auf das nächste schrieb er in großen Buchstaben GOOD! wahrscheinlich in Anspielung auf den Titel des Beraters "Bruder".
Der Bruder ist derjenige, der gefiedert ist ...
Und den Chinesen ist nicht zu trauen :)

Der Beweis ist sehr einfach, Spreads, Swaps und wenn es Provisionen gibt, werden sie uns keinen Gewinn machen lassen. Ich will damit nur sagen, dass ich noch keinen gesehen habe, der so tief gefallen ist.
 
Alexey Viktorov:
Der Beweis ist sehr einfach, der Spread, Swaps und wenn es Provisionen nicht geben wird Gewinne aus einem Flip. Ich will damit nur sagen, dass ich so einen Salto noch nicht gesehen habe.

Wenn ein EA konstant verliert, wobei der durchschnittliche Verlusthandel größer ist als der Spread, und die Anzahl der Verlustgeschäfte größer ist als die Anzahl der Gewinngeschäfte (dies folgt natürlich aus dem Begriff "konstant verlieren"), dann wird ein profitabler EA einen Flop machen.

Es ist so einfach, wie ein Eichhörnchen gegen eine Kiefer zu stoßen.