Interessant und humorvoll - Seite 3243

 
.
Как нанимают программистов. Интервью с Катериной Гавриловой из DigitalHR
Как нанимают программистов. Интервью с Катериной Гавриловой из DigitalHR
  • habrahabr.ru
Рекрутеров редко спрашивают про то, как устроена их работа: обычно на собеседованиях кандидатам интереснее узнавать про проекты, куда они будут выходить. Оно и правильно. Но в одну пятницу CEO DigitalHR Катя Гаврилова в интервью с Hexlet отвечала на поток вопросов от разработчиков: почему эйчары не перезванивают, как становятся рекрутерами и...
 
Комбинатор:
Gibt es eine für -sollte- sein? )

Ich hoffe, das ist keine rhetorische Frage.)

Ich hatte etwas Ähnliches, aber ich kann mich jetzt nicht mehr daran erinnern, was seltsam ist, denn wenn ich gefragt werde, wie man es schreibt, erinnere ich mich.

Es scheint, dass man eine Frage stellen muss, und wenn das Verb in der Frage ein weiches Zeichen hat, dann ist es mit einem weichen Zeichen.

 
Alexandr Bryzgalov:

Ich hoffe, das ist keine rhetorische Frage.)

Ich hatte etwas Ähnliches, aber ich kann mich jetzt nicht mehr daran erinnern, was seltsam ist, aber wenn ich frage, wie man es buchstabiert, erinnere ich es.

Nicht rhetorisch ). Nicht die Regel selbst, sondern ein Bild mit ähnlichem Text für -sit -sit. Einige Forumsnutzer zu präsentieren.

Die Regel selbst ist die einfachste - wenn die Frage (was zu tun ist) ein weiches Vorzeichen hat, dann schreibe.

Obwohl auf der anderen Seite Marker ist ausgezeichnet - falsch in diesen Endungen - es ist wahrscheinlich sehr dumm zu sein.

 

Alexander Tsypkin (eine Geschichte über ihn von seiner eigenen Website):

  • "Geboren 1975 in eine Mehrgenerationen-Ärztefamilie. Abschluss an der Fakultät für Internationale Beziehungen der Staatlichen Universität St. Petersburg. Er ist ein Experte für strategische PR. Arbeitet mit den größten russischen Unternehmen zusammen. Er ist ein häufiger Redner auf den größten Fachforen und Konferenzen. Mehrere Jahre lang war sie PR-Direktorin von MegaFon NWF. Im Jahr 2014 zog er nach Moskau und übernahm Projekte im Bereich der Informationspolitik im Kontext von Unternehmenskonflikten. Gewinner zahlreicher professioneller Auszeichnungen, darunter der Proba-IPRA Golden World Awards."
  • "Publizist. Autor von über hundert Interviews mit Politikern, Persönlichkeiten aus Kultur, Wissenschaft und Sport, darunter Michail Gorbatschow, Boris Grebenshchikov, Ornella Muti, Michail Schwanetzki, Konstantin Chabenski und andere. Er ist Autor und Moderator einer Reihe von Fernsehsendungen. Dozentin an der Staatlichen Universität St. Petersburg."

"Skizzen aus dem Leben in der nördlichen Hauptstadt von der Autorin des Bestsellers 'Frauen im unaufhaltsamen Alter'". (so wurde es auf Facebook beworben) - ich habe den Bestseller nicht gelesen, aber ich war viele Male und für längere Zeit in St. Petersburg, wenn also jemand dort gewesen ist oder dort gelebt hat, werden seine Skizzen unter dem unten stehenden Link von Interesse sein - die Skizzen sind kurz, nur eine Seite Text.

КОД ПЕТЕРБУРЖЦА
  • 2015.10.12
  • tsypkin.com
Петербург мы, разумеется, обожаем. Хотя сам он жителей своих переносит с трудом, и его отношение к горожанам заметно даже плохо вооруженным глазом. Вот представьте себе Париж без людей. Что наблюдаем? Серо-желтые коридоры брошенного замка. Рим без людей: раскопки, с которых сбежали археологи. Дубай без людей: город будущего после ядерной войны...
 
Neurolinguistisches Programmieren

Aus wikipedia:

"Neurolinguistisches Programmieren (auch neurolinguistisches Programmieren,NLP, aus dem Englischen.Neurolinguistisches Programmieren) ist ein von der akademischen Gemeinschaft nicht anerkannter Zweig der Psychotherapie und der praktischen Psychologie, der auf der Technik des Modellierens (Kopierens) des verbalen und nonverbalen Verhaltens von Menschen, die in einem bestimmten Bereich erfolgreich waren, und einer Reihe von Verbindungen zwischen Sprachmustern, Augenbewegungen, Körperbewegungen und Gedächtnis beruht. "

"Und NLP sollte schon deshalb gelehrt werden, weil man damit eine richtige Einkaufsliste für seinen Mann erstellen kann!", sagte eine kluge Frau:


Нейролингвистическое программирование — Википедия
Нейролингвистическое программирование — Википедия
  • ru.wikipedia.org
Нейролингвистическое программирование (также нейро-лингвистическое программирование, НЛП, от англ.  ) — направление в психотерапии и практической психологии[1][2], не признаваемое академическим сообществом, основано на технике моделирования (копирования) вербального и невербального поведения людей, добившихся успеха в какой-либо области, и...
 

Aktuelles über Peter - Allrussisches Geologisches Forschungsinstitut


Nur ein Zweig ...

Zuerst dachte ich, es heißt SERGEI :) Dann habe ich es gelesen...

ВСЕГЕИ
ВСЕГЕИ
  • www.vsegei.ru
1. Всероссийская геологическая библиотека 2. Центральный научно-исследовательский геологоразведочный музей им. академика Ф.Н. Чернышева (ЦНИГР музей) 3. Центр информационных технологий по региональной геологии и металлогении   3.1. Отдел отраслевых информационных систем и банков данных   3.2. Отдел семантического и методического обеспечения...
 
Sergey Golubev:

Alexander Tsypkin (eine Geschichte über ihn von seiner eigenen Website):

  • "Geboren 1975 in eine Mehrgenerationen-Ärztefamilie. Abschluss an der Fakultät für Internationale Beziehungen der Staatlichen Universität St. Petersburg. Er ist ein Experte für strategische PR. Arbeitet mit den größten russischen Unternehmen zusammen. Er ist ein häufiger Redner auf den größten Fachforen und Konferenzen. Mehrere Jahre lang war sie PR-Direktorin von MegaFon NWF. Im Jahr 2014 zog er nach Moskau und übernahm Projekte im Bereich der Informationspolitik im Kontext von Unternehmenskonflikten. Gewinner zahlreicher professioneller Auszeichnungen, darunter der Proba-IPRA Golden World Awards."
  • "Publizist. Autor von mehr als hundert Interviews mit Politikern, Kulturschaffenden, Wissenschaftlern und Sportlern, darunter Michail Gorbatschow, Boris Grebenshchikov, Ornella Muti, Michail Zhvanetsky, Konstantin Khabensky und andere. Er ist Autor und Moderator einer Reihe von Fernsehsendungen. Dozentin an der Staatlichen Universität St. Petersburg."

"Skizzen aus dem Leben in der nördlichen Hauptstadt von der Autorin des Bestsellers 'Frauen im unaufhaltsamen Alter'". (so wurde es auf Facebook beworben) - ich habe den Bestseller nicht gelesen, aber ich war viele Male und für längere Zeit in St. Petersburg, wenn also jemand dort gewesen ist oder dort gelebt hat - seine Skizzen unter dem untenstehenden Link könnten von Interesse sein - die Skizzen sind kurz, nur eine Seite Text.

+
 
 
Sergey Golubev:

"Und NLP sollte schon gelehrt werden, weil man damit eine richtige Einkaufsliste für seinen Mann erstellen kann!", sagt eine kluge Frau:

Das steht auf dem Bild:

"Mineralwasser (bei einem Kater ist jedes Wasser geeignet)"

-- Nicht jedes Mineralwasser ist gut gegen einen Kater.

 
Andrey F. Zelinsky:

Das steht auf dem Bild:

"Mineralwasser (bei einem Kater ist jedes Wasser geeignet)"

-- Nicht jedes Mineralwasser ist [besser] für einen Kater.

Noch besser ist es, wenn es gar kein Wasser gibt... In Georgien ist Khash bei Kater sehr beliebt. Ich hatte einmal die Gelegenheit, sie zu testen - sie ist großartig.