Interessant und humorvoll - Seite 3230

 

so, vorsichtig mit dem Streichen ! man kann die Maschine schon einmal hören - sie rollt weiter und nimmt an Fahrt auf

 
mihailmischek:

Hieronymus Bosch Garten der Lüste .

Dieses Gemälde entspricht - was die menschliche Darstellung betrifft - eher dem Thema der Bären. Staffel 2. Ich versuche, als Klon zurückzukommen."
 
Yuriy Zaytsev:

so, vorsichtig mit dem Streichen ! man kann die Maschine schon einmal hören - sie rollt weiter und nimmt an Fahrt auf

Es wird gemunkelt, dass jemand die Figur in der Mitte nicht mag, aber ich denke, er ist nur mittelmäßig. Loza zieht besser als das.
 
mihailmischek:
Ja, das ist toll. Ich wünschte, wir hätten mehr solche Lehrer.

Bitte seien Sie hier nicht provokativ. Es geht nicht um den Lehrer. Es geht um die Branche. Die Emotionen kochen hoch. Ich habe das Gefühl, dass einige Leute als Blutfeinde ins Bett gehen. Morgen werden wir jemanden vermissen, in einem Badehaus.

Ich haue jetzt ab. Es ist Freitag, die Hitze, die Olympischen Spiele.


 
Yuri Evseenkov:


Wirklich urkomisch. Vor allem die glücklichen Gesichter der Menschen im Wasser
 
mihailmischek:
Es wird gemunkelt, dass jemand die Figur im Zentrum nicht mochte, aber meiner Meinung nach ist er nur mittelmäßig. Loza ist ein besserer Zeichner.

Welcher istLoza ? Sie nicht erkennen - in der Regel durch eine gute Referenz begleitet! manchmal mit einer guten Zeichnung ... ( Cats wo wieder? ) eigentlich wirklich mochte

Ich habe das Gefühl, dass Sie nach einem politischen Artikel - Sie sind verwöhnt - Ihren Zehner noch nicht zurückbekommen haben! Amnesty, Frühling, April, kam - schon gesagt, ich war froh ... ...und der Zweig brummt wieder...

es gibt hier und da Gerüchte, und zahnlose alte Frauen verbreiten sie .... (C) Vysotsky ( Kein Pass, auch kein Foto)

das ist auch besser - mit Bestätigung, sonst fallen einem Verse von Vysotsky ein

 
Yuriy Zaytsev:

Vine wer? Ich erkenne dich nicht wieder - meist mit einer guten Referenz! manchmal auch mit einer guten Zeichnung ... ( Cats where again ? ) hat mir eigentlich sehr gut gefallen

Ich habe das Gefühl, dass du nach einem politischen Artikel schlecht geworden bist - du hast deine 10 Dollar noch nicht bekommen! Amnesty, Frühling, April, kam - schon gesagt, ich war froh ... ...und der Zweig brummt wieder...

es gibt hier und da Gerüchte, und zahnlose alte Frauen verbreiten sie .... (C) Vysotsky ( Kein Pass, auch kein Foto)

das ist auch besser - mit Bestätigung, sonst fallen einem Verse von Vysotsky ein

Jemand hat Sklerose.) Ich hatte keine SEALs. Vine ist... er ist der Einzige, Yuri.
 

Hast du Hatter gesehen, als sie jung war?

Nein? Sieh mal, sie war wunderschön.


Ich traf den Mann aus der Basseynaya-Straße in St. Petersburg. Sie wissen schon, der Zerstreute. Aber dann heiratete sie einen Bolkonsky ... und das war's. Er wurde zu der Person, die wir kennen.

 
mihailmischek:
Jemand hat Sklerose.) Ich habe keine SEALs. Was ist ein Vine... er ist der Einzige, Yuri.

Ich werde nicht nach dem Beitrag suchen - (er könnte gelöscht sein), in dem ich Sie persönlich vor einigen Jahren gebeten habe, ein Bild mit Kätzchen zu posten, und Sie haben es tatsächlich zur Freude aller und zu meiner Freude gepostet

Ich habe also ein perfektes Gedächtnis und du hast es vergessen - frühe Sklerose... ? es kommt vor - obwohl es seltsam ist, dass ein junger Mann sich nicht daran erinnern kann, was vor ein paar Jahren geschah - ich erinnere mich nicht an das Datum und Sie erinnern sich nicht an das Datum - ganz zu schweigen von dem Datum

wir haben einen Weinstock... ? es gibt eine Menge Reben im Leben ... komm schon, lass uns so tun, als ob - obwohl - nun - keine Referenz - keine Reben

der Künstler, auf den du dich beziehst, ist bekannter als Vines, der nicht einmal einen Vornamen hat, ganz zu schweigen von einer Referenz

 
Yuriy Zaytsev:

ich werde nicht nach diesem Beitrag suchen - (er kann gelöscht werden), in dem ich dich persönlich vor einigen Jahren gebeten habe, ein Bild mit Kätzchen zu posten, und du hast sie tatsächlich zur Freude aller und zu meiner Freude gepostet

Ich habe ein gutes Gedächtnis und du hast es vergessen - frühe Sklerose... ? es kommt vor - obwohl es seltsam ist, dass ein junger Mann sich nicht daran erinnern kann, was vor ein paar Jahren geschah - ich erinnere mich nicht an das Datum und Sie nicht einmal an die Tatsache, ganz zu schweigen von dem Datum

wir haben einen Weinstock... ? es gibt eine Menge Reben im Leben ... komm schon, lass uns so tun, als ob - obwohl - nun - kein Bezug - keine Reben

der von Ihnen erwähnte Künstler ist bekannter als Vine, der nicht einmal einen Vornamen hat, geschweige denn eine Referenz

Äh... sehen Sie, Yuri .... - okay.