Interessant und humorvoll - Seite 3228

 
Aleksey Vakhrushev:
Yusuf, worauf willst du hinaus? Ich weiß, aus welchen Farben Regenbögen bestehen, LGBT-Menschen haben kein Blau, aber Regenbögen schon =)
Sind sie intolerant gegenüber Blau?
 
Alexandr Bryzgalov:

Motivator )


"Ein Narr geht durch den Wald und sucht einen Narren, der dümmer ist als er selbst."

Du kommst aus Sibirien, nicht wahr? Sie müssen dieses Lied kennen. Das erinnert mich an das, was ich in diesem Forum mache.


 
Andrey F. Zelinsky:

Du, Nützlicher, verschwendest deine Zeit nicht mit meinen Beiträgen.

Mich persönlich stört Ihre Anwesenheit in keiner Weise und ich bin auch nicht euphorisch.

Ich lese Ihre Beiträge "durch und durch", überfliege buchstäblich 1 von 10, und das war's.

Ich bin einfach nicht daran interessiert, was Sie schreiben. Überhaupt nicht interessiert.

Sie amüsieren mich nur vom "psychologischen" Gesichtspunkt aus. Ich finde es interessant zu beobachten, wie sich die verschiedensten Kriecher um Sie herum tummeln (Sie sind gerade aufgetaucht, einer ist schon aufgetaucht, ich habe schon lange nichts mehr geschrieben). Deine Trollerei ist auch in Ordnung, geschliffen. Das ist besonders amüsant, wenn man es mit den dummen und talentlosen Trollereien Ihrer Bewunderer vergleicht. Das ist auch für mich interessant zu beobachten.

Also, Bear, brenne weiter. Zur Freude an der Ressource. Ich bin gespannt, wie schnell Sie in eine Konfrontation mit den Moderatoren geraten und wer Ihren Klon für wie lange sperrt.

Bolkonsky, wissen Sie, Sie kommen mir vor wie ein kleiner grüner Mann.
 

Eine gewöhnliche Schule, ein gewöhnlicher Tag

 
Dmitry Fedoseev:
Bolkonsky, Sie wissen, dass Sie in Ihrer Vorstellung als kleiner grüner Mann geformt sind.

Hat Ihre Fantasie Funken in den Augen? Es ist nur so, dass Ihre Vorstellungskraft/Phantasie zu sehr sprudelt.

Stellen Sie sich weiter vor und phantasieren Sie, hören Sie nicht auf.

 
Andrey F. Zelinsky:

Hat Ihre Fantasie Funken in den Augen? Es ist nur so, dass Ihre Vorstellungskraft/Phantasie zu sehr sprudelt.

Stellen Sie sich weiter vor und phantasieren Sie, hören Sie nicht auf.

Zum vierten Mal, bitte antworten Sie mir,ist das Ihre Lebensstellung?Andrey F. Zelinsky: Die Regel ist jeder lebensfähigen Kultur eigen: "Was euer war, gehört jetzt uns.
 
Aus irgendeinem Grund liest sich die Formulierung"stalinistischer Rentner" für mich immer wie "satanistischer Rentner".
 
Dmitry Fedoseev:
Aus irgendeinem Grund habe ich die Formulierung"Stalinist im Ruhestand" immer als "Satanist im Ruhestand" gelesen.
Das eine schließt das andere nicht aus. Ein Stalinist im Ruhestand kann gleichzeitig Satanist sein.
 
mihailmischek:

Eine gewöhnliche Schule, ein gewöhnlicher Tag

Was ist daran so interessant?
 
Alexandr Saprykin:
Was ist daran so interessant?

Raten Sie mal!