Interessant und humorvoll - Seite 3187

 
Andrey F. Zelinsky:

In der Tat ist es überall dasselbe. Was ich aus Ihrem Beitrag verstanden habe, ist Folgendes:

-- im englischen Thread posten die Benutzer, und der Moderator entfernt sie, wenn sie gegen die Tradition verstoßen oder beleidigend für die Volkstraditionen sind -- das ist richtig, das ist die Funktion des Moderators

-- aber im russischen Thread heißt es, dass der Moderator (d.h. Sie) anfing, Möwen zu posten, und dann gebeten wurde, dies zu unterlassen, weil er die Nase voll von ihnen hatte.

Gestern haben Sie ein Problem aus einem Schulbuch zitiert, angeblich das Problem der Getränkemenge in Russland - ich zum Beispiel fühlte mich durch ein solches Problem beleidigt, erstens durch seine Lüge und zweitens durch seine Irrelevanz - wenn ich Moderator wäre, würde ich es löschen, da es Leute beleidigt, aber ich bin kein Moderator.

Aber Sie sagen, dass "es auf Russisch normal ist und niemand beleidigt ist" - was nun? Ja, in Russland sind die Menschen tolerant, im Moment noch.

p.s. Wenn mein Beitrag gegen die Forenregeln verstößt, können Sie ihn entfernen - ich habe nur ein Argument vorgebracht (nichts für ungut, aber Dies ist eine russische Niederlassung. nichts für ungut, wie Sie sagen)

Russischsprachig.

Das eigentliche Problem aus dem vorrevolutionären Lehrbuch.

Wenn Sie nicht wollen - lesen Sie es nicht.

p.s. Und ich habe mehr von Eichhörnchen als von Katzen genervt - kann ich Sie deshalb verbannen?

 
Andrey F. Zelinsky:

In der Tat ist es überall dasselbe. Was ich aus Ihrem Beitrag entnehme, ist Folgendes:

-- im englischen Thread posten die Benutzer, und der Moderator entfernt sie, wenn sie gegen die Traditionen verstoßen oder beleidigend für die Volkstraditionen sind -- das ist richtig, das ist die Funktion des Moderators

-- aber im russischen Thread heißt es, dass der Moderator (d.h. Sie) anfing, Möwen zu posten, und gebeten wurde, dies zu unterlassen, weil er die Nase voll davon hatte.

Gestern haben Sie ein Problem aus einem Schulbuch zitiert, angeblich das Problem der Getränkemenge in Russland - ich zum Beispiel fühlte mich durch ein solches Problem beleidigt, erstens durch seine Lüge und zweitens durch seine Irrelevanz - wenn ich Moderator wäre, würde ich es löschen, da es Leute beleidigt, aber ich bin kein Moderator.

Aber Sie sagen, dass "es auf Russisch normal ist und niemand beleidigt ist" - was nun? Ja, in Russland sind die Menschen tolerant, im Moment noch.

Das ist überhaupt nicht so. Du machst ein Monster aus mir :) Du bist dabei, dich mit einem Monster zu vereinen...

  • im englischen Teil habe ich eine Filiale eröffnet und gepostet (... keine nationalen/religiösen Traditionen);
  • im russischen Teil - bessere Katzen als das, was es war (ich will mich nicht erinnern).

In der Tat ist es überall dasselbe.

Nein, das ist überall anders.

Hier gibt es mehr Freiheiten (nicht nur in der Filiale, sondern in der Ru-Abteilung im Allgemeinen).
Und wir sollten sie schätzen und nicht missbrauchen.

Mehr Freiheit bedeutet mehr Verbote.
Weniger Freiheit bedeutet weniger Verbote.
Keine Freiheit bedeutet keine Verbote.
(Und für jedes Beispiel gibt es einen eigenen Sprachbereich im Forum).
:)
Zu welchem möchten Sie gehen?

 

Du wurdest von einem Hobgoblin herbeigerufen :)

Tumblr

?

 
Karputov Vladimir:

Du wurdest von einem Hobgoblin herbeigerufen :)


?

Ich habe nur einen Scherz gemacht.
:)
 
Sergey Golubev:
Das war ein Scherz.
:)
Na gut, dann gehe ich eben zurück zum Rascheln ...
 
Sergey Golubev:

Übrigens, hier ist eine Erklärung über Künstler - warum einige Realisten und andere Abstrakte sind:

http://www.vokrugsveta.ru/vs/article/7046/

Полифония сюрреализма | Публикации | Вокруг Света
Полифония сюрреализма | Публикации | Вокруг Света
  • www.vokrugsveta.ru
Джордж Оруэлл как-то сказал о Сальвадоре Дали: «Этот человек оснащен настолько полным и превосходным комплексом извращений, что ему может позавидовать любой». Действительно, фрейдист, глядя на картины Дали, без труда диагностирует у художника склонность и к нарциссизму, и к параноидальным галлюцинациям, и бог знает к чему еще. Но любой...
 

Zum Beispiel

  • Links von Dritten (von maßgeblichen Quellen, nicht von Brokern oder persönlichen Websites) sind hier erlaubt, wenn sie zum Thema passen und auf den Punkt kommen. Aber im englischen Teil - Sie können nur in einer Filiale, und wenn es notwendig ist, in anderen Filialen, dann Post dort "aus der Tasche". Warum nur in einem? Es gab eine Diskussion - "Moderatoren sind Benutzer" ...
  • Ich habe den Unterschied bereits in der Rubrik "Humor" erwähnt.
  • über Beschwerden. Wenn ihnen etwas in der Ruine nicht gefällt, schreiben sie oft öffentlich darüber. Und in Englisch - klicken Sie oft auf den Link "Beschwerde", weil sie wissen, dass er drücken, und es wird nicht nur Moderatoren, sondern auch Server-Desk, Admins, Manager, Top-Manager sehen ...

Im ru-amerikanischen Teil posten sie ihre Meinung öffentlich (mehr Freiheit, aber mehr Verbote), im englischen Teil weniger öffentlich (weniger Freiheit, aber weniger Verbote) - oft klicken sie auf den Link "Beschwerde". Im Kit-Teil stört das niemanden, und es gibt dort fast keine Verbote.

 
Sergey Golubev:

Zum Beispiel

  • Was Links von Dritten (aus seriösen Quellen, nicht von Maklern oder persönlichen Websites) angeht, so können sie dies tun, wenn es zum Thema und zum Ort passt. Aber im englischen Teil - Sie können nur in einer Filiale, und wenn es notwendig ist, in anderen Filialen - es ist dort gebucht "aus der Tasche". Warum nur in einem? Es gab eine Diskussion - "Moderatoren sind Benutzer" ...
  • über den Unterschied in der Humor-Branche - das habe ich bereits gesagt.
  • über Beschwerden. Wenn ihnen etwas in der Ruine nicht gefällt, schreiben sie oft öffentlich darüber. Und in Englisch - klicken Sie oft auf den Link "Beschwerde", weil sie wissen, dass er drücken, und es wird nicht nur Moderatoren, sondern auch Server-Desk, Admins, Manager, Top-Manager sehen ...

Im ru-amerikanischen Teil posten sie ihren Dissens öffentlich (mehr Freiheit, aber auch mehr Verbote), im englischen Teil weniger öffentlich (weniger Freiheit, aber auch weniger Verbote) - oft klicken sie auf den Link "Beschwerde". Im Kit-Teil stört das niemanden, und es gibt dort fast keine Verbote.

Das ist richtig. Was haben die Chinesen damit zu tun? Sie sind daran gewöhnt, dass auf sie geschossen wird, sobald sie etwas brauchen. Also machen sie sich gar nicht erst die Mühe.)

 
Alexandr Saprykin:

Das ist richtig. Was haben die Chinesen damit zu tun? Sie sind daran gewöhnt, dass auf sie geschossen wird, sobald sie einen Fehler machen. Also machen sie sich gar nicht erst die Mühe.)

Chinesische Moderatoren moderieren nach den Gesetzen der Volksrepublik China und des Plenums der KPCh.
Ich erinnere mich, dass ich im Humor-Thread einen Link zu einem Artikel und ein paar Fotos eines chinesischen Künstlers gepostet habe. Der Link zu seiner offiziellen Website, der Künstler ist bereits tot, alles auf Chinesisch.
Die unmittelbare Frage (auf Chinesisch) lautet: "Welches Land?". Und der Künstler ist aus Hongkong... Ich schrieb - "Hongkong / China" ... es ist in Ordnung, die Antwort ist zufriedenstellend...

Hier ist die Eröffnung der freien Wirtschaftszone in Shanghai, so dass man in der chinesischen Sektion dort sehr hofft, dass Devisen (wie man sagt - in Festlandchina) erlaubt sein werden. Wenn es so sein wird, wie sie es wollen, dann wird der chinesische Teil des Forums stark ansteigen und einer der wichtigsten Teile des Forums werden.
Und dann ist es nicht mehr nötig, Englisch zu lernen ...
 
Sergey Golubev:
...

Sie haben eine freie Wirtschaftszone in Shanghai eröffnet und hoffen sehr, dass im chinesischen Teil Devisen zugelassen werden (wie man sagt - auf dem chinesischen Festland erlaubt). Wenn es so sein wird, wie sie es wollen, dann wird der chinesische Teil des Forums stark ansteigen und einer der wichtigsten Teile des Forums werden.
Und dann ist es nicht mehr nötig, Englisch zu lernen ...

und eine Tastatur wie diese kaufen:

Chinesisches Layout