Interessant und humorvoll - Seite 3186

 

Künstler Valery Kot .
Unser Zeitgenosse.

------

Von der offiziellen Website von Kot Valery (Kot Valery Vladimirovich):

"Das Konzept seiner Arbeit basiert auf dem unkontrollierten Spiel unbewusster Assoziationen; der Philosophie und dem Mysterium von Bildern und Themen; der Vereinigung des Irrealen und des Naturalistischen; der Authentizität und der Fiktion, der Poesie und der Wahrheit; der Konstruktion einer komplexen, ausgefeilten, raffinierten und dynamischen Komposition; der strengen Architektonik und dem inneren Gleichgewicht; der Verwirklichung der Hoffnung, dass es ewige Werte gibt, die dem Absurden und dem Chaos des Seins entgegenstehen."

------

Und seine Bilder sind wunderschön




 
Andrey F. Zelinsky:

Nein, schauen Sie selbst - was der liebe Golubev hierhttps://www.mql5.com/en/forum/9784/page834 postet - und was er hier postet.

Warum postet er hier, dann in schwarzen Tönen irgendeinen seltsamen Text -- dann über für unsere Ohren komische Namen der Chinesen -- dann über Wodkaflaschen aus einer Art Schulbuch -- dann über Schizophrenie als Folge einer Leidenschaft für Philosophie.

also dachte ich, er würde es hier ausplaudern:

-- unser Forum ist dazu verdammt, "sich zu langweilen und krank zu werden"

Vor vielen Seiten wurde irgendwo geschrieben, dass die Benutzer des russischsprachigen Forums durch das Auftauchen von Katzen in diesem Thread sehr entmutigt werden. Das englischsprachige Forum steht dem völlig gelassen gegenüber, ich würde sogar sagen, sie unterstützen es.

 
Alexandr Saprykin:

Vor vielen Seiten wurde irgendwo geschrieben, dass die Benutzer des russischsprachigen Forums nur sehr ungern Kätzchen im Thread sehen. Das englischsprachige Forum steht dem völlig gelassen gegenüber, ich würde sogar sagen, es unterstützt es.

Ich erinnere mich an dieses Gespräch. Damals schickte uns derselbe Sergey Golubev einen nicht enden wollenden Strom von Katzen in verschiedenen Posen. Und ihm wurde direkt und unverblümt gesagt, dass der Thread "interessant und humorvoll" heißt und dass es nichts Interessantes und Lustiges an Bildern von Katzen in verschiedenen Posen gibt?

Hier https://www.mql5.com/ru/forum/3457/page3195 in einer Textwolke auf schwarzem Hintergrund - was ist interessant und was ist der Witz? Ich begreife es einfach nicht.

 
Alexandr Saprykin:

Vor vielen Seiten wurde irgendwo geschrieben, dass die Benutzer des russischsprachigen Forums nur sehr ungern Kätzchen im Thread sehen. Das englischsprachige Forum steht dem völlig gelassen gegenüber, ich würde sogar sagen, sie unterstützen es.

Blödsinn.

Russische Forenbenutzer sind sehr tolerant.

Ich erinnere mich, dass es auf 4 einen Benutzer gab, der ein Bild von zwei männlichen Eichhörnchen hatte, die sich auf seiner Avaque küssten - niemand sagte über die Jahre ein Wort zu ihm!

 
Дмитрий:

Blödsinn.

Russischsprachige Forumsnutzer sind sehr tolerant.

Ich erinnere mich, dass es auf 4 einen Benutzer gab, der ein Bild von zwei männlichen Eichhörnchen in seinem Avatar hatte, die sich küssten - seit Jahren hatte niemand mehr ein Wort mit ihm gewechselt!

Es sind männliche Eichhörnchen... Hätte er ein Bild von zwei sich küssenden männlichen Menschen in seinem Avatar, hätte wohl kaum jemand etwas zu ihm gesagt). Wo wäre da die Toleranz?
 
Дмитрий:

Ich erinnere mich, dass es auf 4 einen Benutzer gab, der ein Bild von zwei männlichen Eichhörnchen in seinem Avatar hatte, die sich küssten - seit Jahren hatte niemand mehr ein Wort mit ihm gewechselt!

Komm schon, übersetze deine wulstige Beschäftigung mit der Welt um dich herum - und lüge über küssende männliche Eichhörnchen - das ist mein Avatar auf 4:

Für die Besorgten lautet die Interpretation:

-- ein Eichhörnchen mit geschlossenen Augen.

-- ein anderes Eichhörnchen mit offenen Augen (Eichhörnchenjunge)

 
Andrey F. Zelinsky:

Komm schon, übersetze deine wulstige Beschäftigung mit der Welt um dich herum - und lüge über männliche Eichhörnchen, die sich küssen - das ist mein Avatar auf 4:

Für diejenigen, die sich mit dem Thema beschäftigen, lautet die Interpretation:

-- ein Eichhörnchen mit geschlossenen Augen.

-- ein anderes Eichhörnchen mit offenen Augen (Junge Eichhörnchen).

OK, erzähl es hier - zwei männliche Eichhörnchen.

Das Geschlecht wird nicht durch die Breite der offenen Augäpfel bestimmt.

 
Дмитрий:

OK, erzähl mir davon - zwei männliche Eichhörnchen.

Das Geschlecht wird nicht durch die Breite der offenen Augäpfel bestimmt.

Du, ich sehe, dass du ein großer Experte (unter anderem) für Männer und Homo-Bindung bist. Ich werde hier nicht mit Ihnen streiten - das ist nicht das Thema.
 
Andrey F. Zelinsky:

Ich erinnere mich an dieses Gespräch. Zu dieser Zeit gab es einen endlosen Strom von Katzen in verschiedenen Posen von demselben Sergei Golubev. Und ihm wurde direkt und unverblümt gesagt, dass der Thread "interessant und humorvoll" heißt und dass es nichts Interessantes und Lustiges an Bildern von Katzen in verschiedenen Posen gibt?

Hier https://www.mql5.com/ru/forum/3457/page3195 in einer Textwolke auf schwarzem Hintergrund - was ist interessant und was ist der Witz? Ich begreife es einfach nicht.

Hier ist der Bereich Humor am freiesten. Zum Beispiel im englischen Teil der "he said straight out and no offense" - sofort verbieten, wer sagte ... und hier im russischen Teil ist es normal, und niemand ist beleidigt...


Ich erinnere mich, als ich die Abteilung für Humor in der englischen Abteilung eröffnete, war es generell schwierig.

  • Man kann kein Bild von einer Künstlerin malen, wenn die Lippen der weiblichen Figur aufgemalt sind,
  • Vom Ellbogen bis zur Hand entblößte Arme - nein,
  • freie Schultern, nein,
  • eine Landschaft mit einem Elefanten (Foto, Thailand zum Beispiel) - nicht erlaubt, weil der Elefant dort in den USA (im Gegensatz zu SEA) ein Symbol für sehr schlechte ... Ich werde dieses Wort hier nicht einmal schreiben.
  • ... (und so weiter).

Jetzt haben wir uns daran gewöhnt, man kann jetzt sogar Musik von YouTube rocken... aber nicht alles davon.
In englischer Sprache werden die Zuhörer aus der ganzen Welt - von Russland, der Ukraine und den USA bis hin zu Saudi-Arabien, Syrien, Iran und Kambodscha ...

Aber der englische Teil ist nicht der puritanischste. Am puritanischsten sind die Chinesen. Sie erlauben überhaupt nichts (ihr Moderator hat einmal einen Beitrag mit den Worten "Das ist nicht unser Humor" gelöscht) ...
Es gibt zum Beispiel schöne Reproduktionen chinesischer Künstler vom Anfang des Jahrtausends, und dann muss man sich den Inhalt ansehen.

Das ist überall anders.

 
Sergey Golubev:
Hier ist der Bereich Humor am freiesten. Zum Beispiel, im englischen Teil der "und sagte ihm direkt und ohne Beleidigung" - sofort verbieten, die sagte ... Und hier im russischen Teil ist es normal, und niemand ist beleidigt ...

...

Das ist überall anders.

Eigentlich ist es überall dasselbe. Aus Ihrem Beitrag entnehme ich Folgendes:

-- im englischen Thread posten die Benutzer, und der Moderator entfernt sie, wenn sie gegen die Tradition verstoßen oder beleidigend für die Volkstraditionen sind -- das ist richtig, das ist die Funktion des Moderators

-- aber im russischen Thread heißt es, dass der Moderator (d.h. Sie) anfing, Möwen zu posten und gebeten wurde, dies zu unterlassen, weil er die Nase voll davon hatte.

Gestern haben Sie ein Problem aus einem Schulbuch zitiert, angeblich das Problem der Getränkemenge in Russland - ich zum Beispiel fühlte mich durch ein solches Problem beleidigt, erstens durch seine Lüge und zweitens durch seine Irrelevanz - wenn ich Moderator wäre, würde ich es löschen, da es Leute beleidigt, aber ich bin kein Moderator.

Aber Sie sagen, dass "es auf Russisch normal ist und niemand beleidigt ist" - was nun? Ja, in Russland sind die Menschen tolerant, im Moment noch.

p.s. mein Beitrag, wenn es gegen die Regeln des Forums, können Sie entfernen - ich habe gerade meine Gedanken (keine Beleidigung, denn dies ist ein russischer Thread, niemand nimmt Anstoß, wie Sie sagen)