Interessant und humorvoll - Seite 3152

 
Der Leiter des weltweitenDevisenhandels der HSBC Holdings Plc, Mark Johnson, wurde von den US-Behörden unter dem Vorwurf der Devisenmarktmanipulation verhaftet, berichtet das Wall Street Journal. Dies wurde vonVesti.Ekonomika berichtet.

Der Quelle der Publikation zufolge wurde Johnson am John F. Kennedy Airport in New York verhaftet.

Die US-Bundesstaatsanwaltschaft wirft Mark Johnson und Stuart Scott, dem ehemaligen Leiter der europäischen Devisenhandelsabteilung der HSBC, Verschwörung zur Manipulation von Devisenkursen vor, sagte die Quelle. Dazu gehörte auch ein Fall, in dem Manager "vorspielten", um Erträge zu erzielen, da sie von einem geplanten Kauf im Wert von 3,4 Mrd. USD durch einen Kunden der Bank wussten.

Das US-Justizministerium ermittelt bereits seit drei Jahren gegen Devisenmanipulationen. Die Verhaftung Johnsons war das erste Mal, dass eine Einzelperson in diesem Fall strafrechtlich verfolgt wurde.

Im November 2014. HSBC zahlte insgesamt 618 Millionen Dollar an die US-amerikanischen und britischen Aufsichtsbehörden, um einen Fall vonWährungsmanipulationbeizulegen.
 

Finde den Vampir!


 
Alexey Busygin:

Finde den Vampir!


Ich habe dieses Foto auf Facebook gesehen, mit dem Nachnamen des Mannes und dem Hinweis, dass seine Tochter (die sich nicht im Spiegel spiegelt) ein Vampir ist.
Aber ich bin kein Kenner amerikanischer Werbung, also war mir das irgendwie egal ...
 
Sergey Golubev:
Ich habe dieses Foto auf Facebook gesehen, mit dem Nachnamen des Mannes und dem Hinweis, dass seine Tochter (die sich nicht im Spiegel spiegelt) ein Vampir ist.
Aber ich bin kein Kenner amerikanischer Werbung, also war mir das irgendwie egal ...
Fotomontage und nichts weiter! Die gesamte "Zivilisation" der goldenen Milliarde sind abscheuliche Vampire. Und als ob nichts wäre, kannst du jeden im Spiegel sehen!
 
Nikolay Kositsin:
Eine Fotomontage und nichts weiter! Die gesamte "Zivilisation" der goldenen Milliarde besteht aus abscheulichen Vampiren. Und als ob nichts wäre, kannst du jeden im Spiegel sehen!
Das Lustige ist, dass sie sich hinter Papas Schulter versteckt (vor dem Spiegel) und es so aussieht, als wäre sie nicht im Spiegel zu sehen... Der Spiegel ist nicht ganz gerade, und das Foto wurde auch schräg aufgenommen... Ich meine, sie ist da, hinter Daddy.
Und der Mann ist ein berühmter Amerikaner (ich kenne ihn nicht).
 

Gefunden - es ist Michael Pence - von wikipedia:

"Der Parteitag der Republikaner, der vom 18. bis 21. Juli 2016 stattfand, bestätigte Donald Trump als offiziellen Kandidaten für das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten, und Michael Pence wurde vom Parteitag als offizieller Kandidat der Republikaner für das Amt des Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten bestätigt.

Und es heißt, seine Tochter (die auf dem Foto neben ihm sitzt) sei ein Vampir :)
Und die PR ging so um die Welt, dass sogar ich dieses Foto auf Facebook gesehen habe.

 
Дмитрий:

ta-taaaaaaaaammmmm!!! (grimmig, in tiefen Tönen)

Kein Geld für Teleportation.........

Das Geld wurde ins Ausland transferiert. Es gibt nicht genug Geld für Papier und Tinte, es droht eine Krise am Horizont.
 
Sergey Golubev:
Das Komische daran ist, dass es hinter Papas Schulter (vor dem Spiegel) versteckt ist und es so aussieht, als wäre es nicht im Spiegel... der Spiegel ist nicht ganz gerade, und das Foto wurde schräg aufgenommen... Ich meine, sie ist da, hinter Daddy.
Und der Mann ist ein berühmter Amerikaner (ich kenne ihn nicht).
Die Familie des amerikanischen Gouverneurs von Illinois, Mike Pence, mit seiner Tochter Charlotte.
 
Sergey Golubev:

Gefunden - es ist Michael Pence - von wikipedia:

"Der Parteitag der Republikaner, der vom 18. bis 21. Juli 2016 stattfand, bestätigte Donald Trump als offiziellen Kandidaten für das Amt des US-Präsidenten, und Michael Pence wurde vom Parteitag als offizieller republikanischer Kandidat für das Amt des US-Vizepräsidenten bestätigt."

Und es heißt, seine Tochter (die auf dem Foto neben ihm sitzt) sei ein Vampir :)
Und die PR ging so um die Welt, dass sogar ich dieses Foto auf Facebook gesehen habe.

Hier ein Auszug aus der PR

Schauen Sie sich Ihr Spiegelbild an. Pence selbst und seine Frau sind darin abgebildet, nicht aber ihre Tochter. Selbst wenn sie von der Figur ihres Vaters verdeckt wird (Charlotte ist klein), sollten ihre Locken zumindest ein wenig herausschauen. Aber das tun sie nicht.
Vielleicht wurde es mit einer Fotobearbeitung versehen. Aber warum sollte der Gouverneur sein eigenes Familienfoto mit Photoshop bearbeiten?