Interessant und humorvoll - Seite 3064

 
Дмитрий:

Wen genau haben Sie in diesem Thread beschuldigt, "nicht-traditionelle sexuelle Aktivitäten" auszuüben?

wow!
 
Yuriy Zaytsev:


Warum haben die "Gehassten" das weltgrößte Unternehmen Apple in einem kleinen Cupertino - und nicht in der Hauptstadt - in unserem Land wäre das unmöglich.

manchmal wird für ein bestimmtes Unternehmen eine kleine Stadt gegründet

das heißt, der Ort selbst ist ein gottverlassenes Dorf

aber auf Kosten des Unternehmens und vieler Angestellter entstehen dort Häuser, Geschäfte, Finanzen, Kindergärten und sogar ein Friedhof.

 
Yuriy Zaytsev:


... der Krieg von 1912...

Juri, es tut mir leid, du bist unvorsichtig in deinen Beiträgen: dann verwechselst du Lermontov mit Puschkin, dann 1812 mit 1912...

Sie sollten vorsichtiger sein, wie uns Zhvanetsky lehrte.

Und Ihre Grammatik ist auch nicht perfekt...
 
Aleksey Levashov:
Juri, entschuldige, du bist unvorsichtig in deinen Beiträgen: du verwechselst Lermontov mit Puschkin, oder 1812 mit 1912...

Sie sollten vorsichtiger sein, wie uns Zhvanetsky lehrte.

Und die Grammatik ist auch nicht perfekt...

Die Jahreszahl war nur ein Druckfehler, aber bei dem Autor von Borodino haben Sie unaufmerksam gelesen - ich habe den Grund am Ende erklärt, und Sie sollten besser aufpassen.

 

Und wer weiß schon, welche Geschichte wahr ist, NIEMAND, jeder glaubt (oder gibt es vor) und akzeptiert (oder gibt es vor) die Geschichte, zu der

aufgrund des einen oder anderen Umstandes zugegriffen hat.

 
transcendreamer:

manchmal ist es üblich, kleine Städte für ein bestimmtes Unternehmen zu gründen

das heißt, der Ort selbst ist ein gottverlassenes Dorf

aber auf Kosten des Unternehmens und vieler Angestellter entstehen dort Häuser, Geschäfte, Finanzen, Kindergärten und sogar ein Friedhof

für sie - ja

und wir haben zum Beispiel Togliatti. Der einzige Unterschied besteht darin, dass Togliatti vom Zentrum finanziert wird.

 
Yuriy Zaytsev:


...Der einzige Unterschied ist, dass Togliatti veraltet ist.

Darüber muss geflüstert werden... ...und in einem kleinen Kreis. :)
 
Aleksey Levashov:
Es muss geflüstert werden... und in einem kleinen Kreis.

Nun, vielleicht wird es nur in den Küchen und in einem sehr kleinen Kreis diskutiert.

und schreiben sich bereits häufiger "private Nachrichten". Aber auch das werden sie nicht mehr tun.

 
Yuriy Zaytsev:

Ich denke, selbst das wird nur in Küchen und in einem sehr kleinen Kreis diskutiert werden.

und schreiben sich bereits häufiger "private Nachrichten". Aber auch das werden sie nicht mehr tun.

Jurij, Sie wohnen natürlich in der kulturellen Hauptstadt Russlands, aber Ihr vorheriger Gesprächspartner hat gerade versucht, Ihnen in beleidigender Weise zu verstehen zu geben, dass, wenn sie eine Verabredung bekommen, dies bedeutet, dass sie eine Verabredung bekommen, und wenn sie subventioniert werden, bedeutet dies, dass sie Geld bekommen. Sind Sie reingekommen, oder ist Seite drei verschwendet?
 

Алексей Тарабанов:

..

Alexey, :-) Ich möchte auch nicht beleidigend werden, aber es ist keine Zeichensprache erforderlich.

Der Unterschied zwischen dem Status von Cupertino und Togliatti ist so groß, dass ich nicht einmal darauf eingehen möchte.