Interessant und humorvoll - Seite 3062

 
Дмитрий:

Danke, Vater!

Kann ich also zählen?

Ich korrespondiere gerne mit Ihnen - Sie werden nichts Gutes schreiben, aber Sie werden viel Zeit totschlagen.

Wie ich sehe, haben Sie hier so viel "gutes Zeug" geschrieben, dass Sie es selbst nicht mehr entwirren können. Schreiben Sie noch etwas. Sie dürfen. )
 
Дмитрий:

Dass es nicht heißt, dass Moskau von Kutusow niedergebrannt wurde.

Außerdem steht "Borka der Narr" mit einem Stift an der Seite.

Dmitry!!! Oh mein Gott!

Natürlich nicht Kutusow!

So kann man das nicht verstehen.

Er verließ Moskau... ...Moskau verbrannt!!!

Also gab er Moskau auf und verbrannte es!!!

Es ist allegorisch.

aber die Rettung Russlands ist nicht mehr allegorisch.

Die Strategie war richtig und klug, aber es gab noch eine andere Möglichkeit: die Zerstörung.

oder ist das immer noch nicht klar?

 
Yuriy Zaytsev:


Und in 5 Jahren werden sie sagen, dass ich im MQL-Forum versprochen habe, Moskau niederzubrennen.


Sind Sie zufälligerweise ein Terrorist? Sie sind bereits dabei, Moskau niederzubrennen))))

 
Yuriy Zaytsev:

Die Strategie war richtig - weise, klug - es gab eine andere Option - der Untergang

Man sollte nicht in Foren herumalbern, sondern den Historikern zuhören!

Sonst wirst du wie Anatoly aufwachsen. Oder, Gott behüte, wie Fomenko (Gott behüte).

Hören Sie ab Minute 48 zu.

 
Alexandr Saprykin:

Sind Sie zufälligerweise ein Terrorist? Sie sind bereits dabei, Moskau niederzubrennen))))

Nun, das ist es :-), was oben klar und deutlich gesagt wurde - es kommt auf die Handlung an.

Und niemand weiß, wer sie 1812 in Brand gesteckt hat.

Und Borodino wurde sicher nicht von Puschkin geschrieben :-)) ... Ich sah - bemerkte - natürlich nicht sofort

Ich habe mich nur gefragt, wann jemand anfangen würde, darüber nachzudenken...

Ein einfaches Beispiel für Betrug... ;)

 
Yuriy Zaytsev:

Nun, :-) das wurde oben klar und deutlich gesagt - es kommt auf das Thema an.

und niemand weiß, wer es 1912 in Brand gesetzt hat.

Und Borodino wurde sicher nicht von Puschkin geschrieben :-)) ... Ich sah - bemerkte - natürlich nicht sofort

Ich habe mich nur gefragt, wann sich endlich jemand die Mühe machen würde ...

Ein einfaches Beispiel für Betrug... ;)

Nun, es ist wie ein paar Mal jemand angedeutet, dass es Lermontov war, aber irgendwie die eifrigsten Teilnehmer in diesem intellektuellen Kampf ist nicht bemerkt)))
 
Alexandr Saprykin:
Ein paar Mal hat jemand angedeutet, dass es sich um Lermontov handelt, aber die eifrigsten Teilnehmer dieses intellektuellen Kampfes haben es nicht bemerkt).

:-) natürlich


Alexandr Saprykin:

Sie sind nicht zufällig ein Terrorist, oder? Sie sind bereits dabei, Moskau niederzubrennen))))

Und beachten Sie - was sonst noch so herauskam als Ergebnis der !!! Unterhaltung

und jemand, der ein Fragment aus dem Zusammenhang gerissen hat, ohne zu bemerken, woher es stammt, wird so denken!

---

und sehen Sie sich meine obigen Beiträge an - spüren Sie, wie einfach es ist, sie zu korrigieren und umzuschreiben

Das ist nur ein Beispiel dafür, wie leicht es ist, etwas zu verdrehen und jemanden zu verleumden.

 
Дмитрий:

Man sollte nicht in Foren herumalbern, sondern auf Historiker hören!

Sonst wirst du wie Anatoly aufwachsen. Oder, Gott behüte, wie Fomenko (Gott behüte).

Hören Sie ab Minute 48 zu.

Ich weiß nicht, wie es um den Handel steht, aber er ist ein Meister darin, Schmutz über Russland auszugraben.

Es scheint, dass der Krieg von 1812 von allen als außergewöhnlich siegreich angesehen wird. Nein, er findet irgendeinen angeblichen Historiker, der sich auf Mist über Russland spezialisiert hat, und postet ihn hier.

PS.

Für das Protokoll. Untalentiert, nach Meinung des halbgebildeten Historikers Ponasenkov, befruchteten Kutusow und Alexander 1 unseren russischen Boden mit 590 Tausend Franzosen von 630 Tausend, die unsere Grenze überschritten. Und von den 40.000, die nach Polen zurückkehrten, hatten nur 10.000 Waffen dabei. Kein Heer der Welt hat jemals eine solche Niederlage erlitten, und wenn man dazu noch bedenkt, dass Napoleon über die stärkste Armee Europas verfügte, die zuvor viele Jahre lang ununterbrochen gekämpft hatte.

PSSP.

Wo der Feldzug unserer siegreichen russischen Armee endete, werde ich verschweigen.

 
СанСаныч Фоменко:

Ich weiß nicht, wie es um den Handel steht, aber er ist ein Meister darin, Schmutz über Russland auszugraben.

Es scheint, dass der Krieg von 1812 von allen als außergewöhnlich siegreich angesehen wird. Nein, er findet einen Historiker, der sich angeblich auf den Mist über Russland spezialisiert hat, und veröffentlicht ihn hier.

PS.

Für das Protokoll. Unwirksam, nach Meinung des halbgebildeten Historikers Ponasenkov, befruchteten Kutusow und Alexander 1 unseren russischen Boden mit 590 Tausend Franzosen von 630 Tausend, die unsere Grenze überschritten. Und von den 40.000, die nach Polen zurückkehrten, hatten nur 10.000 Waffen dabei. Kein Heer der Welt hat jemals eine solche Niederlage erlitten, und wenn man dazu noch bedenkt, dass Napoleon über die stärkste Armee Europas verfügte, die zuvor viele Jahre lang ununterbrochen gekämpft hatte.

PSSP.

Wo der Feldzug unserer siegreichen russischen Armee endete, werde ich verschweigen.

+
 
СанСаныч Фоменко:


)))) schhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

England hat gewonnen.