Interessant und humorvoll - Seite 3030

 
Andrey F. Zelinsky:

Sind Sie am Forum interessiert? Ich nicht.

Was nützt es, das Forum zu lesen, wenn man keine Beiträge verfassen will?

Sie wollen dort nicht posten, weil die Regeln unklar sind, das Verhalten der Leute unterschiedlich ist - manche werden gesperrt, manche nicht, manche werden gesperrt.

Ich verstehe nicht, warum Sie so zögerlich sind, zu posten.

Wie zählt man die Leute, die nirgendwo schreiben, sondern nur lesen? Fragen Sie Renat, wie viele Personen sich täglich anmelden.

 
Andrey Dik:

Wie zählt man die Leute, die nirgendwo schreiben, sondern nur lesen? Fragen Sie Renat, wie viele Personen sich täglich anmelden.

Ich habe Ihnen die Formel gezeigt, wie ich sie berechnet habe - die Anzahl der Personen, die in den Wahllokalen ihre Stimme abgeben - es sind nicht mehr als 100.

Verwechseln Sie nicht "täglich registrierte Benutzer" mit "aktiven Lesern des Forums".

Wie man aktive Leser überprüft - ich habe es Ihnen auch gesagt - gehen Sie durch die freiberuflichen Kunden und Vermarkter - jeder hat "Erfolge" und dort können Sie sehen, ob sie das Forum lesen oder nicht.

 
Andrey F. Zelinsky:

Schauen Sie sich interessehalber einmal die freiberuflichen Kunden und die Marktplatzkunden (Bewertungen, Diskussionen) an - 99 % von ihnen haben keine "Leser"-Kästchen.

Ich bin kein Leser, ich bin ein Schriftsteller. Seit etwa einem Jahr lese ich das Forum, manchmal auch technisch, und ich habe mir 5 Themen angesehen... So viel zur Bewertung. Und bei einer kürzlichen Begegnung würde ich es vorziehen, ein + oder - zu geben, ohne Posten (wenn es eine solche Möglichkeit gäbe).
 
Andrey F. Zelinsky:

Ich habe Ihnen die Formel gezeigt, wie ich sie berechnet habe - die Anzahl der Personen, die in den Wahllokalen abstimmen - es sind nicht mehr als 100.

Verwechseln Sie nicht "täglich registrierte Benutzer" mit "aktiven Lesern des Forums".

Wie Sie aktive Leser überprüfen können - ich habe es Ihnen auch gesagt - gehen Sie durch Freelance-Kunden und Marktplatz-Kunden - beide haben "Erfolge" und dort können Sie sehen, ob sie das Forum lesen oder nicht.

Und ich werde es Ihnen noch einmal erklären. Diejenigen, die wählen, kaufen und freiberuflich arbeiten, sind nicht die Mehrheit der Leser. Die meisten Leser treten nirgendwo in Erscheinung, sie nehmen nicht an Umfragen teil, machen sich nicht selbstständig oder kaufen nichts, sie lesen nur. Und sie müssen die sra* aktiv lesen.
 
Andrey Dik:
Und ich erkläre es Ihnen noch einmal. ...
Ja. Ich bin weg. Hallo.
 
Andrey F. Zelinsky:


Wenn du keine Marmelade magst, schreiben wir über Gurken :)

Essiggurken gesalzen

 
Karputov Vladimir:

Wenn du keine Marmelade magst, lass uns über Gurken schreiben :)

Kein Zweifel - "Filme und Deutsche" ist ein wiederkehrendes Thema in diesem Forum.

 
Andrey F. Zelinsky:

Natürlich ist das so - "Filme und Deutsche" ist ein wiederkehrendes Thema in diesem Forum.

Was kann ich dir über Freitag den 13. sagen? Deutsche mögen Deutsche, Gurken mögen Gurken
 
Vladimir Belev:
Ich lese das Forum seit etwa einem Jahr, manchmal technisch, 5 Themen gesehen... So viel zur Bewertung.

Es wurden also dieselben fünf Themen gelesen. Ich habe spaßeshalber meine eigenen Daten überprüft: 883 Themen in drei Jahren gelesen.

 
Karputov Vladimir:

Wenn du keine Marmelade magst, schreiben wir über Gurken :)

Gurkenlake