Interessant und humorvoll - Seite 3003

 
Speculator:
Sie würden Sie lieber töten, als es den Menschen zu geben.

Das ist richtig. Wer hat Ihnen denn gesagt, dass das Volk überhaupt etwas besitzen sollte? Der Staat bezahlt die Volksvertreter nur, wenn sie behindert sind. Aber Sie verbringen Ihr ganzes Leben damit, den Staat für das Recht zu bezahlen, sein Volk zu sein, während Sie arbeiten (ich meine Steuern), Sie verdienen auch Ihre eigene Rente. Sie essen, kleiden sich usw. auf eigene Kosten. Das hängt nicht von dem Land ab, in dem Sie leben. Das ist in allen Ländern gleich.

 
Andrey Dik:

Das ist richtig. Denn es wurde ein genialer, einfacher und doch krimineller Plan ausgeheckt - die Privatisierung. Das Staatseigentum und das Recht, den Reichtum des Volkes auszubeuten, gingen praktisch umsonst in private Hände über. Daraus ergibt sich die ungeheure Kluft zwischen den Armen und den "Reichen". Es ist naiv zu hoffen, dass sich in dieser Hinsicht etwas zum Besseren wenden wird.

Solange es keine Vereinheitlichung des Denkens der Menschen durch Gehirnchip gibt (dann denken alle gleich und haben dementsprechend auch die gleichen Bedürfnisse), oder die Verschmelzung des Bewusstseins zu einem einzigen Megabewusstsein, indem man z.B. die Fähigkeit erlangt, Gedanken zu lesen, oder durch den gleichen Gehirnchip (Informationsaustausch zwischen den Bewusstseinen über W-LAN, gleicher Zugang zu Informationen gibt gleiche Rechte und Chancen in der Gesellschaft für alle).

Wir müssen Ordnung in die Landwirtschaft bringen, denn das wertvollste Gut ist der Weizen.
 
Speculator:
Wir müssen Ordnung in die Landwirtschaft bringen, denn das wertvollste Gut ist der Weizen.

Die beiden wichtigsten Dinge für die Menschen - Brot und Wodka - werden aus ihr hergestellt.

 
Alexandr Saprykin:

Das ist richtig. Wer hat Ihnen denn gesagt, dass das Volk überhaupt etwas besitzen sollte? Der Staat bezahlt die Volksvertreter nur, wenn sie behindert sind. Aber Sie verbringen Ihr ganzes Leben damit, den Staat für das Recht zu bezahlen, sein Volk zu sein, während Sie arbeiten (ich meine Steuern), Sie verdienen auch Ihre eigene Rente. Sie essen, kleiden sich usw. auf eigene Kosten. Das hängt nicht von dem Land ab, in dem Sie leben. Das ist in allen Ländern dasselbe.

Hungrige und wütende Mobs sind gute Revolutionäre Die Menschen sollten satt und faul sein wie in den Vereinigten Staaten.
 
Alexandr Saprykin:

Es wird zur Herstellung der zwei wichtigsten Dinge für die Menschen verwendet - Brot und Wodka.

Wodka wird heute aus chinesischem Trockenalkohol hergestellt, so dass es schwierig ist, diese Flüssigkeit als Wodka zu bezeichnen. Denn Wodka ist ein alkoholisches Getränk.
 
Speculator:
Heutzutage wird Wodka aus chinesischem Trockenalkohol hergestellt, so dass es schwierig ist, diese Flüssigkeit als Wodka zu bezeichnen. Denn Wodka ist ein alkoholisches Getränk.

O_o Trockener Alkohol? Das ist das erste Mal, dass ich davon höre...

 
Andrey Dik:

Das ist richtig. Denn es wurde ein genialer, einfacher und doch krimineller Plan ausgeheckt - die Privatisierung. Das Staatseigentum und das Recht, den Reichtum des Volkes zu entwickeln/auszuschöpfen, gingen praktisch umsonst in private Hände über. Daraus ergibt sich die ungeheure Kluft zwischen den Armen und den "Reichen". Es ist naiv zu hoffen, dass sich in dieser Hinsicht etwas zum Besseren wenden wird.

Solange das Denken der Menschen nicht durch Gehirnchips vereinheitlicht wird (dann denken alle gleich und haben dementsprechend auch die gleichen Bedürfnisse) oder die Bewusstseine der Menschen zu einem einzigen Mega-Bewusstsein verschmelzen, indem sie z. B. die Fähigkeit zum Gedankenlesen erhalten oder durch gleiche Gehirnchips (Informationsaustausch zwischen den Bewusstseinen über Wi-Fi, gleicher Zugang zu Informationen gibt allen gleiche Rechte und Chancen in der Gesellschaft).

Der Reichtum gehörte noch nie dem Volk, im Gegenteil, in der Geschichte ........

 
Speculator:
Nun, ja, der kontrollierende Anteil an der Macht
Ich meine nicht die Mehrheitsbeteiligung an Gazprom. Öl, Gas, Kohle, Nickel usw. sind nicht im Besitz von Gazprom, NorNickel, Rosneft usw. - Gazprom, NorNickel, Rosneft usw. besitzen es nicht. Die Unternehmen erhalten ihren Anteil an den Ressourcen für den Abbau, mehr nicht. Sie zahlen für die Nutzung der natürlichen Ressourcen.
 

Russland führt die Rangliste des unverhohlenen Kapitalismus anhttps://news.mail.ru/economics/25698757/?frommail=1

 
Alexandr Saprykin:

Russland führt die Rangliste des unverhohlenen Kapitalismus anhttps://news.mail.ru/economics/25698757/?frommail=1

Das wussten wir schon in der Zeit der Privatisierung.