Interessant und humorvoll - Seite 2786

 
Dmitry Fedoseev:
Bären?

Ich denke, er ist ein Arschloch.)

nur dass er sich irrt, nicht alle Toiletten können mit diesem Brief beleuchtet werden.

 

"Wenn du unersetzlich bleiben willst, versuche, anders zu sein." Kate Moss.


 

Ups, ein unglücklicher Fototermin!


 
goman:

Ups, ein unglücklicher Fototermin!


Sagte das Krokodil zu dem Fotografen.
 
Alexey Volchanskiy:
Nur mit einem Fallschirm würde ich so stehen! Ich bin mit einem Fallschirm gesprungen und hatte keine Angst davor, aber auf dem Balkon eines 20-stöckigen Gebäudes ist es ziemlich unheimlich )) Geheimnisse der Psyche.

Das ist dasselbe.

Einmal konnte ich fünfzehn Minuten in einer Mi-8 ohne Heckflügel verbringen. (Sie waren für Gruppensprünge von Sportlern entfernt worden).
Wir fuhren los... und ich hatte nur einen Helm auf... ...und ein Vogel flog RUNTER... wenn du über hundert fährst und es keine Türen gibt, weißt du, wie stark es drinnen weht?
Jedenfalls dachte ich, ich würde mich in die Luft sprengen - ich habe mich an der Bank festgehalten.

Ich habe am selben Tag zwei Sprünge gemacht - mit völlig unterschiedlichen Gefühlen.

 
.
Спасти рядового пользователя: На Android обнаружен неудаляемый вирус
Спасти рядового пользователя: На Android обнаружен неудаляемый вирус
  • 2015.11.07
  • lifenews.ru
У вас совсем новенький смартфон на Android? Долго выбирали или, может быть, даже заказывали его в Интернете и ждали посылку? Вполне возможно, что придётся с любимым гаджетом расстаться. Эксперты антивирусной компании Lookout обнаружили неудаляемое вредоносное программное обеспечение. В зоне риска гаджеты и пользователи из России, а также США...
 
Server Muradasilov:
.
Hilft auch eine Neuinstallation auf dem Computer nicht?
 

Bislang hat noch kein Devisenunternehmen bei der Zentralbank eine Lizenz beantragt. Das bedeutet, dass kein einziger russischer Devisenhändler ab dem 1. Januar 2016 legal tätig sein kann
Seit dem Inkrafttreten des Devisenmarktgesetzes ist mehr als ein Monat vergangen, aber bisher hat kein einziges Unternehmen bei der Zentralbank eine Lizenz für Devisenhändler beantragt, so der Pressedienst der Bank von Russland gegenüber RBC.

Nach dem Gesetz, das am 1. Oktober dieses Jahres in Kraft trat, müssen alle Unternehmen, die Devisengeschäfte tätigen, bis zum 1. Januar eine Lizenz erhalten. Die Bank von Russland benötigt 60 Arbeitstage, um die Unterlagen zu prüfen, die Devisenhändler für die Zulassung eingereicht haben. Selbst wenn ein Unternehmen die Unterlagen am Montag, dem 9. November, einreicht, erhält es erst am 9. Februar 2016 eine Genehmigung. So wird ab dem 1. Januar keines der in Russland registrierten Devisenunternehmen in der Lage sein, legal Devisenhandelsdienstleistungen für Privatpersonen anzubieten

Read more on RBC:
http://www.rbc.ru/finances/09/11/2015/563cc5169a7947c8df6a44fe?from=main

Форекс-диллеры прекратят работу в России после Нового года
Форекс-диллеры прекратят работу в России после Нового года
  • www.rbc.ru
С момента вступления в силу закона о рынке форекс прошло больше месяца, однако до сих пор ни одна компания не подала в ЦБ документы на получение лицензии форекс-дилера, сообщили РБК в пресс-службе Банка России. , который вступил в силу 1 октября этого года, все компании, занимающиеся валютными сделками, должны до 1 января получить лицензию...
 
Server Muradasilov:
.
Flashen Sie das Gerät mit der Vorformatierung neu und das war's... Sie erschrecken sich nur zu Tode.
 
Дмитрий:

Bislang hat noch kein Devisenunternehmen bei der Zentralbank eine Lizenz beantragt. Das bedeutet, dass kein einziger russischer Devisenhändler ab dem 1. Januar 2016 legal tätig sein kann
Seit dem Inkrafttreten des Devisenmarktgesetzes ist mehr als ein Monat vergangen, aber bisher hat kein einziges Unternehmen bei der Zentralbank eine Lizenz für Devisenhändler beantragt, so der Pressedienst der Bank von Russland gegenüber RBC.

Nach dem Gesetz, das am 1. Oktober dieses Jahres in Kraft trat, müssen alle Unternehmen, die Devisengeschäfte tätigen, bis zum 1. Januar eine Lizenz erhalten. Die Bank von Russland benötigt 60 Arbeitstage, um die Unterlagen zu prüfen, die Devisenhändler für die Zulassung eingereicht haben. Selbst wenn ein Unternehmen die Unterlagen am Montag, dem 9. November, einreicht, erhält es erst am 9. Februar 2016 eine Genehmigung. So wird ab dem 1. Januar keines der in Russland registrierten Devisenunternehmen in der Lage sein, legal Devisenhandelsdienstleistungen für Privatpersonen anzubieten

Read more on RBC:
http://www.rbc.ru/finances/09/11/2015/563cc5169a7947c8df6a44fe?from=main

Generell gilt wie immer: Die einen haben Mist gebaut, die anderen werden es wieder aufräumen.