Interessant und humorvoll - Seite 2759

 
Yury Reshetov:
Nur in Sibirien findet man niemanden im Umkreis von ein paar Metern. Aber in China wimmelt es von ihnen.
Ich sehe zum Beispiel niemanden in China.)
 
Alexandr Bryzgalov:
Ich sehe zum Beispiel niemanden in China.)
Können Sie China überhaupt sehen? )))
 
Anatoli Kazharski:
Können Sie China überhaupt sehen? )))
Das will ich damit sagen: China ist groß, und es gibt viele Chinesen, aber man kann beides nicht sehen.)
 
Alexandr Bryzgalov:
Ich sage also, China ist groß und es gibt viele Chinesen, aber man kann beides nicht sehen).
Fragte ich einen mir bekannten Tierarzt. Er riet, in solchen Fällen die Augen mit polnischem Apfelkompott auszuspülen.
 
Alexandr Bryzgalov:
Das will ich damit sagen: China ist groß, und es gibt viele Chinesen, aber man kann beides nicht sehen.)
Gibt es ein China in der Größenordnung des Universums? Vielleicht gibt es auf der Skala des Universums überhaupt NICHTS? Und wir selbst und alles, was wir beobachten, ist nur eine Visualisierung seiner Gedanken in seinem eigenen unendlichen Geist. ))
 

Wir sind da.

Man kann das Erdhörnchen auch nicht sehen, aber es ist da.

 
Yury Reshetov:
Ich habe einen mir bekannten Tierarzt gefragt. Er riet, in solchen Fällen die Augen mit polnischem Apfelkompott auszuspülen.
Ahh, das steht auf dem Zaun, Sie wissen schon, was da steht.)
 
Anatoli Kazharski:
Gibt es ein China in der Größenordnung des Universums? Vielleicht gibt es auf der Skala des Universums überhaupt NICHTS? Und wir selbst und alles, was wir beobachten, ist nur eine Visualisierung ihrer Gedanken in ihrem eigenen unendlichen Geist. ))
Ich habe irgendwo eine recht wissenschaftliche Hypothese gelesen, die genau eine solche Konsequenz nahelegt: das Boltzmannsche Gehirn. Es ist wahr, dass Wiki das Phänomen nicht genau in diesem Sinne beschreibt.
 
Vasiliy Sokolov:
Ich habe irgendwo eine recht wissenschaftliche Hypothese gelesen, die genau eine solche Konsequenz nahelegt: das Boltzmannsche Gehirn. Es ist wahr, dass das Wiki das Phänomen nicht genau in diesem Sinne beschreibt.
Ich denke, dass Spekulationen über ein unendliches Universum nur zur Unterhaltung taugen, aber völlig aussichtslos sind, wenn es darum geht, zu beweisen, wie es tatsächlich beschaffen ist. Schließlich kann sie nicht nur unendlich sein, sondern auch unendlich vielfältig in ihrem unendlichen Raum. ;)))
 
Anatoli Kazharski:
Ich denke, die Vorstellung von einem unendlichen Universum ist nur zur Unterhaltung geeignet, aber völlig aussichtslos, wenn es darum geht zu beweisen, wie es tatsächlich funktioniert. Schließlich kann sie nicht nur unendlich sein, sondern auch unendlich vielfältig in ihrem unendlichen Raum. ;)))

Es ist ganz einfach, da ist nichts und das war's.)

Manche Menschen wissen nicht, dass die Erde rund ist und sie leben).

Man muss nicht wissen, wie man lebt.)

ZS: aber über die Größe des Universums und seine Struktur nachzudenken, ist ja unterhaltsam )