Interessant und humorvoll - Seite 2642

 
In der Kantine gab es heute indisches Rindfleisch in Currysauce. Niemand in der Menge der Essenden hatte eine Ahnung, was der Fang war.
 

Ein bisschen Blödsinn:


 
Vitalie Postolache:
In der Kantine gab es heute indisches Rindfleisch in Currysauce. Keiner der Anwesenden hatte eine Ahnung, was der Haken war.
Rindfleisch kommt von Kühen :) Wenn ich mich nicht irre, ist die Kuh in Indien ein heiliges Tier.
 
Vitalii Ananev:
Rindfleisch kommt von Kühen :) Wenn ich mich nicht irre, ist die Kuh in Indien ein heiliges Tier.
Was bekommen Sie von Stieren? )
 
Alexandr Bryzgalov:
Was wird aus den Bullen herausgeholt? )
Rindfleisch auch, dann ist nicht klar, wo der Haken ist.
 
Vitalii Ananev:
Auch Rindfleisch, dann ist es nicht klar, was der Haken ist.

Der Haken an der Sache ist, dass der Bulle und die Kuh verschiedene Geschlechter desselben Tieres sind. Dieses Tier ist in Indien heilig.

Aus diesem Grund wird in Indien kein Rindfleisch gegessen oder gekocht.

 
Vitalie Postolache:

Ein bisschen Blödsinn:


Das ist lustig. Am Anfang weiß man nicht, was los ist. Es hat sich herausgestellt, dass sie vergessen haben, die Wurzel aus dem Rubel zu ziehen ))
 
Sergey Gridnev:

Der Haken an der Sache ist, dass der Bulle und die Kuh verschiedene Geschlechter desselben Tieres sind. Dieses Tier ist in Indien heilig.

Aus diesem Grund wird in Indien kein Rindfleisch gegessen oder gekocht.

Und was wird aus Büffeln gewonnen?
 
Игорь Герасько:
Das ist witzig. Sie würden nicht sofort erkennen, was es ist. Es hat sich herausgestellt, dass sie vergessen haben, die Wurzel des Rubels zu extrahieren ))

hehe, ich versteh's nicht... zeichne es... was hat die Wurzel eines Rubels damit zu tun...

es gibt eine Analogie 1/4 Rubel=25 Kopeken und die Wurzel aus 1/4 ist 1/2 nur eine Kette...

Das ist so, als ob man 2+2=5 beweisen würde. Man kann es mit dem Tangens des halben Winkels beweisen.

 
Alexandr Bryzgalov:
Und was wird aus Büffeln gewonnen?
Büffelfleisch=)))