Interessant und humorvoll - Seite 2575

 
Estnische Crew versenkt Auto bei Mexiko-Rallye

Am 5. März wurden die Zuschauer der WBC-Rallye in Mexiko Zeugen eines spektakulären Unfalls, als die Esten Ott Tänak und Raigo Molder einen Fehler machten und ihren Ford Fiesta RS WRC ins Wasser rollten.
Es gelang ihnen, sich abzuschnallen und aus dem Auto zu springen, kurz bevor es unter Wasser ging.
Unmittelbar nach dem Unfall tauchten Aufnahmen einer Außenkamera auf, und heute wurde ein ebenso interessantes Videomaterial vom DVR des ertrunkenen Autos veröffentlicht.

 
pagot:
Estnische Crew versenkt Auto bei Mexiko-Rallye

Am 5. März wurden die Zuschauer der WBC-Rallye in Mexiko Zeugen eines spektakulären Unfalls, als die Esten Ott Tänak und Raigo Molder einen Fehler machten und ihren Ford Fiesta RS WRC ins Wasser rollten.
Es gelang ihnen, sich abzuschnallen und aus dem Auto zu springen, kurz bevor es unter Wasser ging.
Unmittelbar nach dem Unfall tauchten Aufnahmen einer Außenkamera auf, und heute wurde ein ebenso interessantes Video aus dem DVR des ertrunkenen Autos veröffentlicht.

Was für ein Rennfahrer die Esten doch sind, lustig!
 
9 фактов, которые знают программисты, и не знают все остальные
9 фактов, которые знают программисты, и не знают все остальные
  • habrahabr.ru
Под капотом самых критичных программ, которые вы используете на ежедневной основе (Mac OS X или Facebook) содержится ужасное количество хаков и костылей, которые с трудом уживаются друг с другом. Это как если бы вы разобрали боинг 747 и увидели, что топливопровод держится вешалкой для одежды, а шасси смотаны изолентой. Бен Черри Код программ...
 
 
 
FAQ:
Am 9. März wird niemand antworten
 
Telefonanruf:
- Hallo, Iwan Iwanowitsch?
- Ja.
- Alles Gute zum 8. März, wir wünschen Ihnen Glück, Gesundheit, Erfolg bei Ihrer Arbeit...
- Moment, warum gratulieren Sie mir? Ich bin ein Mann.
- Nun, ein Mann, kein Mann, aber du bist ein anständiger BLEEP!!!
- Hallo, wer ist am Apparat?
- Wer redet, wer redet, alle reden!
 
10937:
Telefonanruf:
- Hallo, Iwan Iwanowitsch?
- Ja.
- Alles Gute zum 8. März, wir wünschen Ihnen Glück, Gesundheit, Erfolg bei Ihrer Arbeit...
- Moment, warum gratulieren Sie mir? Ich bin ein Mann.
- Nun, ein Mann, kein Mann, aber du bist ein anständiger BLEEP!!!
- Hallo, wer ist am Apparat?
- Wer redet, wer redet, alle reden!
Lebensgeschichten?
 
 

Kommunikation mit Ihren Vorgesetzten:
Im Prinzip unmöglich - ich weiß nicht, wie man es macht.
Unmöglich - ich weiß, wie es geht, aber ich bin zu faul.
Schwierig - ich muss die Dokumentation lesen.
Im Prinzip realisierbar - gerade gestern habe ich eine Bibliothek aus dem Internet heruntergeladen, die das Problem löst.
Elementar - wird ausschließlich für die Bewertung von Aufgaben verwendet, mit denen andere Programmierer konfrontiert sind, unabhängig von ihrer Komplexität.
Es funktioniert - es kompiliert.
Debugging - es lässt sich nicht kompilieren.
Ich führe Testbeispiele aus - ich versuche, eines zu finden, bei dem das Programm nicht abstürzt.
Okay, ich versuch's - aber jetzt lass mich in Ruhe.
Ich habe lange gearbeitet und online gespielt.
Bis 10:00 Uhr - Nachmittag.
Nach dem Mittagessen, bis 18:00 Uhr.
Morgen - eine Woche.
Eine Woche, einen Monat.
Ein Monat - sechs Monate.
Ein Jahr - niemals.
Sicher - vielleicht.
Wahrscheinlich - Wahrscheinlichkeit 0,5.
Vielleicht - nein.
Nein - wen sollten Sie sonst für so viel Geld finden?
Das stand nicht in den technischen Daten - siehe ....

Kommunikation mit dem Kunden:
Im Prinzip unmöglich - im Prinzip unmöglich.
Schwierig - elementar, aber ich mag den angebotenen Betrag nicht.
Im Prinzip machbar - ich habe keine Ahnung, wie man das macht, aber der vorgeschlagene Betrag gefällt mir.
Elementar - wird ausschließlich als Antwort auf die Frage verwendet, ob es für den Benutzer einfach wäre, die Programmoberfläche zu erlernen.
Ressourcenintensiv - ich bin zu faul, um die Optimierung vorzunehmen.
Fortschrittliche Informationstechnologie - Ich bin zu faul zum Optimieren.
Großer Arbeitsaufwand - ich habe eine Stunde damit verbracht, eine Bibliothek aus dem Internet herunterzuladen.
Mindestanforderungen - es wird laufen, aber es wird nicht funktionieren.
Benutzerfreundliche Oberfläche - eine Maus wird unterstützt.
Einfache Schnittstelle - Maus wird nicht unterstützt.
Volle Kompatibilität - niemand hat das überprüft, aber was soll's?
Freigabe - Beta-Version.
Merkmale - Pannen.
Optimierung - Wegwerfen von Dingen, die nie zum Laufen gebracht werden konnten.
Übertrifft die Gegenstücke - nimmt mehr Platz ein.
Woche - 1) Monat; 2) Tag.
Monat - 1) ein halbes Jahr; 2) Woche.
Jahr - keine Ahnung, wie lange.


Programmierer und Hunde

Der Hund eines Haskell-Programmierers kackt nur, wenn jemand Dünger braucht.
Der Hund eines OCaml-Liebhabers kann einen weiteren Hund aufnehmen und einen dritten bekommen.
Der Hund des F#-Programmierers ist dem Hund des OCaml-Programmierers sehr ähnlich, mit dem einzigen Unterschied, dass er nur aus dem Haus kommt, um durch das Fenster zu gehen.
Der Flüsterhund verheddert sich ständig in seiner Einstreu, hat aber die einzigartige Fähigkeit, zu kacken, ohne sichtbare Spuren zu hinterlassen.
Der Hund eines Perl-Programmierers wird manchmal nicht einmal von seinem Besitzer erkannt.
Der Hund des Python-Programmierers geht genau vier Schritte von der Stelle weg, an der er gekackt hat.
Der Hund eines Ruby-Programmierers scheißt laut den Anbietern nur dort, wo der Besitzer ein solches Verhalten erwartet.
Sishnikovs Hund versucht ständig, nicht nur die Gäste, sondern auch den Besitzer ins Bein zu beißen, aber ein geworfener Stock ist am schnellsten zu bekommen. Gleichzeitig kann der Hund so scheißen, dass das ganze Haus einstürzt.
Der Hund eines PHP-Programmierers scheißt immer und überall hin, aber sein Besitzer kümmert sich nicht darum, weil ein solches Verhalten als normal angesehen wird.
Der Javascript-Programmierhund kann nichts Nützliches tun, außer seine Pfeife zu blasen, asynchron zu pfeifen und Schneeflocken auf den Bildschirm zu werfen und Werbung anzuzeigen. Am Anfang verhält er sich für seinen Besitzer äußerst unerwartet.
Der C++-Hund ist in gewisser Weise dem C-Hund ähnlich, nur dicker und träger (aber mit einigen nützlichen Funktionen - zum Beispiel kann man anstelle eines Schwanzes einen anderen Kopf anbringen oder umgekehrt).
Der Geist des COBOL-Programmiererhundes erschreckt andere Hunde bei Vollmond.
Der 1C-Programmierhund kann nicht bellen, aber er kann Russisch sprechen, versteht Buchhaltung und hat eine leuchtend gelbe Haarfarbe.
Der Hund des ABAP-Programmierers ist dem Hund des 1C-Programmierers ähnlich, aber er spricht Deutsch und kostet 9000 Mal mehr. Er hat auch ständig Angst vor anderen Hunden, denn sein Vater war ein Cobol-Hund.
Der Java-Programmierhund kann Sauerstoff, Wasserstoff, Chlor und sogar Argon einatmen und verfällt gelegentlich in einen Stupor, bei dem er den Raum mit verrückten Augen absucht.
Der Hund eines C#-Programmierers ist wie das Haustier eines Java-Programmierers, er fühlt sich gut, wenn er aus dem Fenster schaut und in einem Raum mit Schwefelwasserstoffatmosphäre sitzt. Es gibt zwar die Legende, dass einige Hunde von C#-Liebhabern auch Sauerstoff atmen können, aber sie miauen.
Der Hund eines Objective-C-Programmierers ähnelt ein wenig dem Hund eines C-Programmierers, hat aber einen quadratischen Kopf, Augen und Schwanz in Form von @-Symbolen und Beine und Ohren in Form von eckigen Klammern. Früher ernährte er sich von reinem Kohlenstoff, jetzt frisst er nur noch Kakao.
Der Hund des Scala-Programmierers wurde in einer Kabine des Hundes eines Java-Programmierers aus einer Verbindung von Haustieren von OCaml- und Smalltalk-Programmierern geboren.
Der Rust-Programmierhund lebt in einer Kiste, aus der er nur herauskommt, wenn ihn jemand herauszieht, und schafft es immer wieder, sein Herrchen ins Bein zu beißen, wenn dieser versucht, sich darin zu erschießen, was offenbar oft den Besitzer wechselt.
Der Hund des Programmierers auf Brainfuck sieht überhaupt nicht wie ein Hund aus und leidet außerdem an Masochismus.
Der Flash/ActionScript-Programmierhund ist dem Javascript-Programmierhund ähnlich, nur dass er dem Besitzer der mobilen Version des Objective C-Hundes gegenüber sehr unfreundlich ist. Es kann Videos zeigen und mit dem Besitzer spielen, aber sonst ist es zu nichts in der Lage.
Der Hund des Delphi-Programmierers lebt wie der Hund des C#-Programmierers nur hinter einem Fenster in einem Raum mit Schwefelwasserstoff (obwohl seine wilden Versionen alles einatmen können, was der Java-Hund einatmet, und die mobilen Versionen alles einatmen können, was der Objective C-Hund einatmet). Äußerlich sieht es aus, als sei es aus einzelnen Komponenten zusammengesetzt, im Inneren ähnelt es ein wenig dem Hund eines C-Programmierers (wenn er wütend ist, versucht er, wenn nicht ein Bein, so doch den Arm des Besitzers zu beißen).
Der Hund des LOLCODE-Programmierers sieht aus wie eine Nanny-Katze, kann aber nichts tun. Er hat die gleiche Gehirngröße wie ein C++-Hund.
Der Assembler-Programmierhund kann Bios-Passwörter zurücksetzen. Bellt Wörter wie eax, edx, usw.
JPHP Programmierer Hund - SOBA !!!!!1111!
Der MS SQL-Programmierhund ist gut darin, nach einem Stock zu suchen, aber nur, wenn der Besitzer den Stock auf etwas anderes als den Hund geworfen hat.