Interessant und humorvoll - Seite 2503

 
Mutter: Ägypten trat zunächst "unbemerkt" in mein Leben. Wir kauften alle Statuetten, die wir sahen, meine dreijährige Tochter brachte mich dazu, die Namen aller Götter und ihrer Frauen zu lernen, und abends erzählte sie mir, wie ein Bruder den anderen tötete, ihn in Stücke schnitt und wie seine Frau diese Stücke anschließend im ganzen ägyptischen Land sammelte. Dann kamen die Märchen von Scheherazade *hasserfüllt* Es gab genau tausend davon! Und eine! Ich habe sie alle in einem Jahr gelernt...!
Dann gab es noch die Bionicles. Aber irgendwie gingen sie schnell vorbei und ich atmete erleichtert auf.
Dann schlich sich der Anime heran. Schwänze mit Stacheln, blaue Pfoten und rote Augen waren überall in der Wohnung zu sehen. Ich war gezwungen, jede Nacht die Inkarnationen eines anderen zu lernen. Ich habe sie gelernt, alles klar. Wir haben zwei Jahre gebraucht, um sie zu lernen.

Ich dachte, gut, das war's, das Kind ist erwachsen, jetzt reden wir abends über Literatur... Ich ahnte natürlich etwas, als dicke Bücher auf dem Schreibtisch des Kindes auftauchten... von demselben Autor... John, Ronald fucking Ruel, Tolkien... aber ich hätte nicht gedacht, dass es so schlimm sein würde...! Ukvetima ukarima...

(c) bash

 
 
Silent:

Von der Vierergruppe.

Teil 2, Teil 3

Super. Verdammt interessant. )
 
tol64:
Großartig. Verdammt interessant. )

Imho handelt es sich um einen Betrug, der darauf abzielt, das System der staatlichen Gelder zu untergraben.

Der Propulsor ist da, die Batterien ermöglichen es nun, die angegebene Leistung pro Gramm zu erhalten, den hochfrequenten Wechselstrom zu schwingen, die Spannungen durch die Multiplikatorschaltung zu erhöhen, gleichzurichten, zu stabilisieren und an den Propulsor auszugeben.

Wo liegt das Problem? Wo ist das Arbeitsmodell?

 
Urain:

Imho handelt es sich um einen Betrug, der darauf abzielt, das System der staatlichen Gelder zu untergraben.

Der Propulsor ist da, die Batterien ermöglichen es nun, die angegebene Leistung pro Gramm zu erhalten, den hochfrequenten Wechselstrom zu schwingen, die Spannungen durch die Multiplikatorschaltung zu erhöhen, gleichzurichten, zu stabilisieren und an den Propulsor auszugeben.

Wo liegt das Problem? Wo ist das Arbeitsmodell?

Sie haben diese Fragen beantwortet. Meiner Meinung nach in allen Einzelheiten. Ich denke, sie werden die Mittel erhalten.
 
tol64:
Sie beantworteten diese Fragen. Meiner Meinung nach in allen Einzelheiten. Ich denke, sie werden die Mittel erhalten.
Es ist mir egal, was sie bekommen, ich habe mir das Video vollständig angesehen, und ich sage noch einmal: angeblich ist der Propulsor da, die Batterien erlauben es, die erforderliche Leistung pro Gramm zu erhalten, die Elementbasis, um 50kv zu erhalten, existiert, daher die Frage - wo ist das Arbeitsmodell?
 
Urain:
Es ist mir egal, was sie dort bekommen, ich habe mir das Video vollständig angesehen, und ich sage noch einmal: angeblich ist der Propulsor da, die Batterien ermöglichen es, die richtige Leistung pro Gramm zu bekommen, die Elementbasis, um 50kv zu bekommen, existiert, daher die Frage - wo ist das Arbeitsmodell?

Ein funktionierendes Modell ist vorhanden. Als nächstes müssen Experimente durchgeführt werden, für die eine Finanzierung erforderlich ist.

Sehen Sie sich alle drei Teile noch einmal an. )

 
tol64:

Ein funktionierendes Modell ist vorhanden. Als nächstes müssen Experimente durchgeführt werden, für die eine Finanzierung erforderlich ist.

Sehen Sie sich alle drei Teile noch einmal an. )

Das Problem ist, dass das Modell der fliegenden Plattform ohne Anbindungsmöglichkeit beweist, dass der Stromverbrauch niedrig genug ist, um von einer Quelle gespeist zu werden, die die Plattform selbst trägt.

Für die im Tank wiederhole ich, die Plattform ist da, die Akkus erlauben es, die angegebene Leistung pro Gramm zu bekommen, die Elementbasis erlaubt es, bis zu 50kv zu erhöhen, wo ist das Flugmodell.

Wenn man einem Düsentriebwerk Treibstoff zuführt, hat das Triebwerk tausendmal mehr Schub pro Gramm als dieses Modell, aber um in den Weltraum zu fliegen, muss man den Treibstoff mitnehmen, daher der Begriff Gramm Schub pro Watt Leistung, wenn der Effekt es nicht erlaubt, etwas Substanzielles zu bauen, wird es ein eigenständiges Modell zeigen, das die Leistungsreserven mit sich führt, anstatt sie von außen zuzuführen.

 

Urain:

...die Plattform ist da, die Akkus ermöglichen es, die angegebene Leistung pro Gramm zu erreichen, die Elementbasis erlaubt es, bis zu 50kv zu erreichen, wo das Flugmodell ist.

...

Die Plattform wiegt 65 g, die "Nutzlast" 30-35 g.

Batterien + Konverter - es ist unmöglich, eine Stromversorgung mit diesem Gewicht zu bauen.

Auch der Bau einer großen Plattform mit hoher Nutzlast ist offenbar unmöglich.

Ein Teufelskreis.

 
Urain:


Für diejenigen, die im Tank sind, wiederhole ich, die Plattform ist da, die Batterien erlauben es, die angegebene Leistung pro Gramm zu erhalten, die Elementbasis erlaubt es, bis zu 50kv zu erhöhen, wo ist das Flugmodell?

Je einfacher die Frage, desto fauler die Ausreden als Antwort.