Interessant und humorvoll - Seite 2379

 
zfs:
Gummiknüppel kühlen auch die Hitze, so dass Sie das Spiel mit uns aushalten können. Er beschloss, hier ein Video zu drehen.

Yo, yo. Sie sitzen also immer am Rande und haben Angst vor den Schlagstöcken?

Sie ziehen Ihre Frau aus, aber Sie sitzen da und schweigen - für den Fall, dass sie Sie mit einem Schlagstock treffen...

 
artmedia70:

Zeigen Sie mir das Gesetz, das mich verpflichtet, meine Genitalien zu zeigen, wenn ich einen öffentlichen Ort oder eine öffentliche Veranstaltung betrete.

Ein Anruf bei der Staatsanwaltschaft, die Aufnahme eines Videos, die Einbeziehung der Öffentlichkeit usw. kühlen die Gemüter in der Regel ab.

Es gibt ein solches Gesetz, das den Beamten in einigen Fällen das Recht gibt, viele Dinge zu tun, einschließlich Durchsuchungen ohne staatsanwaltschaftliche Genehmigung.
 
artmedia70:

Yo, yo. Sie sitzen also immer am Rande und haben Angst vor den Schlagstöcken?

Deine Frau zieht sich aus, und du sitzt da und bist still, falls sie dich mit einem Schlagstock treffen...

Ja, ich fürchte, ich werde nicht zur Inspektion der Frauen eingeladen werden. Wir werden also zusammensitzen und auf die Ehefrauen warten.

Im Allgemeinen bin ich kein Fan davon, in Tatarstan Fußball zu sehen. Ich wäre lieber einer von 65.000 betrogenen Touristen, aber dieses Schicksal habe ich hinter mir).

 
Integer:
Es gibt ein Gesetz, das den Beamten in bestimmten Fällen das Recht gibt, viele Dinge zu tun, einschließlich Durchsuchungen ohne staatsanwaltschaftliche Genehmigung.
Zum Spiel zu gehen, ist definitiv nicht der Fall.
 
Integer:
Es gibt ein Gesetz, das den Beamten in einigen Fällen das Recht gibt, viele Dinge zu tun, einschließlich Durchsuchungen ohne staatsanwaltschaftliche Genehmigung.
Wurden in Wolgograd nach dem Terroranschlag alle Mädchen vor dem Drehkreuz entkleidet?
 

Chinesen begrenzen den Wettbewerb auf ihrem Antivirenmarkt

Китай запретил «Антивирус Касперского» и Symantec
Китай запретил «Антивирус Касперского» и Symantec
  • xakep.ru
Коммунистическое китайское правительство исключило из списка поставщиков программного обеспечения американскую компанию Symantec и российскую «Лабораторию Касперского», сообщает газета The People’s Daily. Таким образом, среди официально одобренных разработчиков антивирусных продуктов остались пять китайских компаний: Qihoo 360 Technology Co...
 
artmedia70:
Das Spiel zu bestehen ist definitiv nicht der Fall.

Das ist sie. Und die Menschenrechte... Das waren Mitglieder eines Fanclubs, denen die Rechte der anderen Zuschauer völlig egal sind.

Das alte Thema: Die Jungs werden durchsucht, es gibt nichts, und dann stellt sich heraus? Wie kommt das? Es stellt sich heraus, dass die Mädchen sich hineinschleichen, sie werden nicht durchsucht.

Man darf nicht durchsucht werden, um die "Menschenrechte" nicht zu verletzen, man darf einfach auf Verdacht festgenommen und für drei Stunden in den Affenbau gebracht werden. Gründe für Verdächtigungen gegen Fans, so viel Sie wollen.

Sie haben bereits geklagt, mal sehen, was passiert, sehr interessant.

 
Integer:

Das ist sie. Und die Menschenrechte... Das waren Mitglieder eines Fanclubs, denen die Rechte der anderen Zuschauer völlig egal sind.

Das alte Thema: Die Jungs werden durchsucht, es gibt nichts, und dann stellt sich heraus? Wie kommt das? Es stellt sich heraus, dass die Mädchen sich hineinschleichen, sie werden nicht durchsucht.

Man darf nicht durchsucht werden, um die "Menschenrechte" nicht zu verletzen, man darf einfach auf Verdacht festgenommen und für drei Stunden in den Affenbau gebracht werden. Gründe für Verdächtigungen gegen Fans, so viel Sie wollen.

Sie haben bereits geklagt, mal sehen, was passiert, sehr interessant.

Aha,
 
*
Русская служба Би-би-си отказалась удалять интервью с Лоскутовым
Русская служба Би-би-си отказалась удалять интервью с Лоскутовым
  • www.rbc.ru
Редакция русской службы Би-би-си отказалась выполнить требование Роскомнадзора и удалить с сайта интервью с новосибирским художником и активистом Артемом Лоскутовым, посвященное ”Маршу за федерализацию Сибири”. Представитель издания заявил, что это решение ”продиктовано редакционными ценностями Би-би-си”. ”У нас нет намерения удалять это интервью с нашего сайта. Лоскутов – художник и активист, известный организацией мероприятий, которые, на первый взгляд, представляют собой пародию на политическую деятельность, но которые при этом поднимают серьезные вопросы о жизни в России”, — говорится в официальном заявлении Би-би-си, поступившем в РБК.
 
*
» Секрет заготовки целебного Иван-чая
» Секрет заготовки целебного Иван-чая
  • autodidactus.ru
Были времена, когда наши предки и не подозревали о существовании китайского чая, который появился в России в первой половине ХVII века и стоил достаточно дорого, тогда как полезный Иван-чай хорошо знали и ценили наши предки ещё в ХII веке. Первое промышленное изготовление Иван-чая началось в селении Копорье, что под Петербургом, именно поэтому...