Interessant und humorvoll - Seite 2287

 
Скрин-прогноз(ничего личного-только скрины и комментарии)
Скрин-прогноз(ничего личного-только скрины и комментарии)
  • www.mql5.com
перетирками и психологическим давлением опытных трейдеров. - - Категория: технические индикаторы и анализ рынка форекс
 

War in der Sauna. Ich habe viel nachgedacht. Das Holonomy-Paradigma regiert.

"Der Psychologe Jack Kornfield, der von seiner ersten Begegnung mit dem inzwischen verstorbenen tibetisch-buddhistischen Lehrer Kalu Rinpoche berichtet, erinnert sich an diesen Dialog zwischen den beiden: "Könnten Sie mir in ein paar Sätzen die Essenz der buddhistischen Lehren vermitteln?" - Ich könnte das tun, aber du würdest mir nicht glauben, und du würdest viele Jahre brauchen, um zu verstehen, wovon ich spreche. - "Trotzdem, bitte erklären Sie es mir, ich möchte es so gerne wissen...". Rinpoches Antwort war sehr kurz und bündig: "Du existierst nicht wirklich."

Kiwi B. Das Buch der Seltsamen

ps

Der Thesaurus des Holonomy-Paradigmas (HPS) der autodestruktiven Psychologie:

- Divergenz, Lateralisierung;

- funktionelle Struktur;

- systemisch-stilistische Organisation;

- Norm, Akzentuierung (Abweichung), Psychopathie (Pathologie);

- Zerstörung, Sucht, Selbstmord;

- Prävention, Intervention, Nachsorge;

- Psychodiagnose, Psychokorrektur, Psychoprophylaxe, Psychotherapie;

- Psychotechnologie, Psychotechnik;

- Autotraining, Psychotraining.

http://schoolpsycholog.ucoz.com/load/4-1-0-92

ps2, der es nicht kapiert. Die subjektive Realität steht im Vordergrund.

библиотека Гумер - Киви Б. Книга о странном
  • www.gumer.info
В апрельском, 2002 года номере журнала Physics World опубликована статья американского философа науки Роберта Криси с анализом воззрений ученых-физиков на окружающую реальность. Философа интересовали сугубо практические суждения этой категории людей о том, что в этом мире «реально», а что нет. Базой для умозаключений послужил опросный лист с...
 

CIA führt Facebook- und Twitter-Blogs ein

Die US Central Intelligence Agency hat Blogs in den sozialen Netzwerken Facebook und Twitter eingerichtet. Der US-Geheimdienst erhofft sich von dieser Innovation einen direkten Kontakt mit der Öffentlichkeit.

Der erste Tweet der CIA war in scherzhafter Form verfasst: "Wir können weder bestätigen noch dementieren, dass dies unser erster Tweet ist." In weniger als 12 Stunden abonnierten 265.000 Nutzer des Netzwerks die Tweets amerikanischer Geheimdienstler.

Zuvor hatte die CIA bereits ihre Seiten auf Flickr und Youtube eingerichtet.

Central Intelligence Agency
Central Intelligence Agency
  • www.facebook.com
We are the Nation's first line of defense. We accomplish what others cannot accomplish and go where...
 
Warum sind die Bears wieder in Ungnade gefallen? Für wie lange? Er ist immer auf den Punkt, vielleicht nur ein bisschen direkt... ...aber der Markt war sehr ehrlich zu uns, wir sollten nicht so offen zueinander sein...
 
IvanIvanov:
Warum ist Mishek schon wieder in Ungnade gefallen? Für wie lange? Er ist meistens immer auf den Punkt, vielleicht nur ein bisschen direkter... ...aber der Markt ist sehr ehrlich zu uns, wir sollten nicht so offen zueinander sein...

Grüße

Es geht nicht um den Markt, sehen Sie nicht, was hier los ist? Man sollte die Ressource und alle anderen hier Anwesenden respektieren (denn jeder hat andere politische Ansichten). Es gab wiederholt Bitten - das gilt für alle Teilnehmer des Forums, von Admins, Forumsteilnehmern, Renat. Aber - da die politische Propaganda weiterging und nicht aufhörte - ging sie nun nahtlos in das Tonband über

Ich wiederhole! Ich wiederhole: Es gibt hier keinen Grund für politische Ansichten. (es gibt andere Stellen dafür) Ich bin dagegen! - das Metatrader-Ökosystem mit Politik verschmutzen! ! !

PS. Und wennMishek dafür gebannt wurde - ich bin auf der Seite der Ressource! ! !

 
server:

Ich sage es noch einmal! Politische Ansichten sind hier nicht gefragt. (es gibt andere Stellen dafür) Ich bin dagegen! - das Metatrader-Ökosystem mit Politik verschmutzen! ! !

PS. Und wennMishek dafür gebannt wurde - ich bin auf der Seite der Ressource! ! !

Ich meine, Sie wissen nicht, warum Mishek verbannt wurde?

Ich beobachte schon seit langem, dass die Ressource verkümmert... Ich stehe nicht in der Politik und habe so etwas bei Mishek noch nie gesehen, in der Politik gibt es nichts als Schmutz ...

Ich weiß nicht, was Sie unter Politik verstehen, aber ich glaube nicht, dass Mishek hier für das Wahlprogramm einer Partei geworben hat...

Ich bin geneigt zu vermuten, dass alle die gleichen aufgetreten feindlichen persönlichen Beziehungen, aber Mishek's Gegner hat mehr Rechte, und derjenige, der mehr Rechte hat, ist das Recht - das ist Politik (eine Reihe von Maßnahmen, um ein Ziel zu erreichen) - aber ich denke, das Ziel wurde geändert.... die ressource zu entwickeln, waren zweige aktiv. aber jetzt..... riecht der schlamm...

 
IvanIvanov:

Ich meine, wissen Sie, warum Mishek verbannt wurde?

Ich beobachte schon lange, dass die Ressource verkümmert ist... Ich bin raus aus der Politik und habe es bei Mishek nicht bemerkt, in der Politik gibt es nichts als Schmutz...

Ich weiß nicht, was Sie als Politik bezeichnen, aber ich glaube nicht, dass Mishek hier für das Wahlprogramm einer Partei geworben hat...

Ich lese sehr sorgfältig und praktisch alles, was auf dem Forum geschrieben wird, und in letzter Zeit habe ich begonnen, die Feeds von einigen Teilnehmern zu lesen (und Sie können es lesen und alles verstehen)

Die Ressource verwelkt nicht, aber die Menschen verwelken!

PS. Ich bin nicht gegenMishek- aber gegen die Politik, die er hier seit langem vorantreibt, und das stört mich nicht im Geringsten!

 
IvanIvanov:


Ich bin geneigt zu glauben, dass es einen persönlichen Groll gab, aber Misheks Gegner hatte mehr Rechte, und derjenige mit den meisten Rechten ist derjenige mit den meisten Rechten,

:) In keiner Weise - nichts Persönliches!
 
server:

Ressourcen verkümmern nicht, Menschen schon!

PS. Ich bin nicht gegenMishek- aber gegen die Politik, die er seit langem vorantreibt, und das geht Ihnen wirklich unter die Haut!

Die Leute gehen oder werden selbst gesperrt - die Ressource verkümmert, die Anzahl der Beiträge pro Tag ist im letzten Jahr unter die rote Linie gefallen, das ist eine Tatsache!

Können Sie die Politik erläutern, die er vorantreibt?

 
IvanIvanov:

Die Leute gehen oder werden gebannt - die Ressource verkümmert, die Anzahl der Beiträge pro Tag ist im letzten Jahr unter die Sockelgrenze gefallen, das ist eine Tatsache

Können Sie die Politik, die er verfolgt, erläutern?

Trolle verbieten, weil sie die Ressource und die Plattform offen schlecht machen - aber was würden Sie tun? (wenn ein Konkurrent nicht besser abschneiden kann als ein Metakvot, betreiben sie Trolling und anderen vielfältigen Unsinn), und dann über die Anzahl der Beiträge, die pro Tag geschrieben werden - Neulinge werfen Themen auf, die schon lange aufgeworfen wurden, und keine Seite ist ihnen gewidmet (nicht jeder will die gleiche Sache belästigen) alle Branchen von Interesse)

Ich werde nichts formulieren - um nicht zu verstreuen, nicht zu ähneln (offenbar nicht alle Informationen auf dem Forum zu lesen) Nichts Persönliches!