Interessant und humorvoll - Seite 2292

 

Wissenschaftler: Urmenschen fraßen alle Mammuts


Ein Team von dänischen Wissenschaftlern ist zu dem Schluss gekommen, dass der Hauptgrund für das Aussterben der Mammuts auf der Erde nicht ein Kälteeinbruch und primitive Menschen waren. Es war der übermäßige Appetit unserer Vorfahren, der zum vollständigen Verschwinden der Mammuts und einiger anderer großer Tiere führte, berichtet die Daily Mail.

Die Ausbreitung der menschlichen Spezies und die wachsenden Bedürfnisse ihrer Mitglieder haben zum Aussterben der Elefanten geführt, wie Wissenschaftler berichten. Ihrer computergenerierten Studie zufolge stieg die Sterberate großer Tiere, darunter auch Mammuts, in Gebieten, die von Urmenschen bewohnt wurden, dramatisch an. Der Klimawandel könnte das Aussterben großer Tiere nur im modernen Europa und Asien beeinflusst haben, so die Forscher.

Was hunting to blame for wiping out the woolly mammoth?
Was hunting to blame for wiping out the woolly mammoth?
  • www.dailymail.co.uk
Researchers at Aarhus University in Denmark came to the conclusion after looking at the pattern of extinctions for 177 species between 132,000 years and 1,000 years ago.
 
 

Facebook hat versehentlich einen unfertigen Klon der Snapchat-App veröffentlicht


Facebook hat versehentlich einen unfertigen Klon der Snapchat-App veröffentlicht

Facebook hat die Nutzer auf eine neue App namens Slingshot aufmerksam gemacht. Die App ähnelt dem Snapchat-Messenger sehr. Wahrscheinlich geschah dies aus Versehen. Facebook-Mitarbeiter entfernten ihr neues Produkt sehr schnell aus dem AppStore. Slingshot war bei seinem ersten Erscheinen nur für Einwohner von Russland, Indien, Australien und Neuseeland verfügbar. Einwohner der USA konnten den Dienst in der kurzen Zeit, in der er im Shop angeboten wurde, nicht nutzen. Dies kann auf Zeitzonen zurückzuführen sein. Die Mitarbeiter des Unternehmens kommentierten die Veröffentlichung der neuen App. Sie erklärten, dass es sich um einen Unfall gehandelt habe und die Arbeit an der App noch andauere. Der Hauptunterschied zwischen den beiden ähnlichen Apps besteht darin, dass ein Video oder ein Foto geteilt werden muss, um die empfangenen Bilder ansehen zu können. Das heißt, der Empfänger einer Nachricht mit einer Fotodatei muss auch eine Fotodatei zurücksenden. Andernfalls kann er die empfangenen Informationen nicht einsehen.

 

Ein zeitloses Little-Man-Thema, gespielt von Pantomimen


 
HTML-TITLE - РБК daily
HTML-TITLE - РБК daily
  • www.rbc.ru
Акции Qiwi рухнули на 7% на новостях о выходе компании на SPO. Компания планирует привлечь около 380 млн долл., несмотря на риски, связанные с работой в Крыму и законы, запретившие часть анонимных платежей. Крупнейший российский оператор моментальных платежей Qiwi Plc объявил о проведении вторичного публичного размещения акций. Книга заявок...
 

Der bekannte Blogger und Fotograf Sergei Dolya (er ist eigentlich Geschäftsmann, ich kenne ihn nicht persönlich, nenne ihn aber liebevoll den 'Rain Man') ist der zweite Beitrag hier über Städte. Zunächst ging es um den internationalen Flughafen Belgorod.

Jetzt ist es Kazan.

---------------------

Kasaner Superhelden

Am Tag der Kinder führten die Mitarbeiter der Stadt Kasan eine Veranstaltungmit dem Titel "Kasans Superhelden" durch. Am Tag vor der Veranstaltung wurde ein spezielles Video auf youtube veröffentlicht (das übrigens schon fast eine Million Aufrufe hat), und schon am nächsten Tag kamen Hunderte von Versorgungsarbeitern in erkennbaren Kostümen von Märchen- und Comicfiguren. Von morgens bis zum späten Nachmittag arbeiteten die Arbeiter in sechs speziellen Bereichen, um die Stadt zu verschönern - sie reinigten Straßen, bauten Vogelhäuser und pflanzten Blumen. Und sie wurden von begeisterten Kindern und ihren Eltern unterstützt.









Die Quelle (sein Blog) ist hier

 

Und das Neueste für heute von ihm (von Sergei Dol) :

Aufenthaltsgenehmigung und unbefristete Aufenthaltsgenehmigung

Das Video besteht aus sieben Teilen (jeweils unter 3 Minuten) - um sie alle zu sehen, besuchen Sie seine Seite hier.

Sergei Dolya ist ein sehr bekannter Reisender, Fotograf und Blogger. Ich erinnere mich, wie er einen berühmten Preis für Fotografie erhielt - er war sogar überrascht und schrieb darüber auf Facebook (da er sich selbst als Geschäftsmann betrachtet).

Ich habe schon vor langer Zeit auf ihn gehört .... Kann sich jemand an die Wahl Putins vor sehr langer Zeit erinnern? Vor langer, langer Zeit ... Als ich einmal um 6 Uhr morgens (Kaliningrad, 7 Uhr in Moskau) den Computer einschaltete ... der erste Beitrag, auf den ich in meinem Facebook-Feed stieß (in einer Stunde gab es über 100 Kommentare), lautete "Liebst du Putin?" ... Nun, ich denke, das war's - der Tag ist vorbei... Können Sie sich vorstellen, den Tag mit so einer Frage um 6 Uhr morgens zu beginnen?! Ich interessiere mich nicht für Politik, es ist mir egal. Aber es ist eine Schande, dass sie mich benutzen... ...am Morgen...

"Going" zu vkontakte (es gibt ein Top auf Blogs - und jetzt ist es da) ... das Gleiche ... alles über die Wahl. Und ganz oben - Sergei Dolya mit Beiträgen über verschiedene Länder, Liberia (ich habe dort ein Jahr gearbeitet), verschiedene schöne Städte ... und kein Wort über Wahlen... nicht ein Hauch von Politik ... keine Politik. Es stand einfach im Widerspruch zu den damaligen "Massenmedien" (ich glaube, er war sich dessen selbst bewusst).
Von da an begann ich, seine Blogbeiträge zu verfolgen.

Alle sieben Teile des Videos finden Sie hier.

-----------------

Gute Nacht

Вид на жительство и ПМЖ
Вид на жительство и ПМЖ
  • 2014.06.03
  • sergeydolya
  • sergeydolya.livejournal.com
Специально для своих читателей я подготовил серию видеороликов с советами для самостоятельных путешествий. Сегодня пойдет разговор о путешествии в один конец. Выпуск №8: "В какую страну уехать на ПМЖ и как получить гражданство другой страны?" Создано при поддержке MOSQUITALL А куда бы уехали вы? Часто в комментариях я вижу русских эмигрантов...
 
Das würde ich mir nicht gefallen lassen ))
https://www.facebook.com/photo.php?v=326366040854461&set=vb.137720423052358&type=2&theater
BU KADARINA DA PES DOĞRUSU :))) - haberinbizden.com | Facebook
  • www.facebook.com
En iyi uykudan uyandırma yöntemleri :))))
 
Обзор BRAZIL LIVE — все лучшее для болельщиков Чемпионата мира (Розыгрыш кодов)
Обзор BRAZIL LIVE — все лучшее для болельщиков Чемпионата мира (Розыгрыш кодов)
  • www.iguides.ru
Пару недель назад финальный матч Лиги чемпионов был в центре внимания болельщиков, а жаркую схватку Реала с Атлетико не обсуждал только ленивый. Сегодня внимание миллионов людей по всему миру будет приковано к матчу сборных Бразилии и Хорватии. Казалось бы, ничего выдающегося, но этот поединок начинает главное футбольное событие года —...
 

US-Behörden versteigern 30.000 beschlagnahmte Bitcoins online

Bei den derzeitigen Wechselkursen beträgt der Wert der Kryptowährung, die online versteigert werden soll, etwa 18 Millionen Dollar. Alle Bitcoins werden in zehn etwa gleich große Lose aufgeteilt. Die Auktion wird am 27. Juni 12 Stunden lang stattfinden. Um teilnehmen zu können, muss man den US-Behörden im Voraus 200.000 Dollar als Kaution überweisen. Der Bitcoin-Kurs sank um 6,7 Prozent auf 585 Dollar, nachdem berichtet wurde, dass 30.000 Bitcoins zum Verkauf standen.

-----------------

Andere Analysten (z. B. von dailyfx) sagen für bitcoin jedoch Folgendes voraus:




Власти США выставляют на интернет-аукцион 30 тыс. конфискованных биткоинов
Власти США выставляют на интернет-аукцион 30 тыс. конфискованных биткоинов
  • 2014.06.09
  • www.banki.ru
Служба судебных приставов США выставляет на электронные торги почти 30 тыс. единиц виртуальной валюты Bitcoin, конфискованных с серверов заблокированного интернет-сайта Silk Road, через который осуществлялась активная торговля наркотиками и другие виды криминальной деятельности. Объявление об этом было размещено на сайте службы. По текущему...