Interessant und humorvoll - Seite 2148

 
 
 
 

Die Geschichte des Chupa Chups



1957 übernahm der Unternehmer Enric Bernat die Leitung der Süßwarenfabrik Granja Asturias. Bernat gab eine Marktforschung in Auftrag und fand heraus, dass 67 % der Karamellkonsumenten Kinder waren. Doch die Eltern waren damit nicht einverstanden - die Kinder machten sich die Hände mit klebrigen Lollis schmutzig. Bernat scheute sich nicht, das gesamte Sortiment vom Markt zu nehmen, und so begann er 1958 mit der Herstellung nur eines einzigen Produkts - eines Lutschers, aber nicht eines einfachen Lutschers am Stiel. Ursprünglich wollte Bernat es Goal nennen, da er die runde Form mit einem Ball verglich. Aber nach dem Werbesong "Chupa, chupa, chupa Chups" (chupar ist spanisch für "lutschen") war es der Chupa Chups, der in den Geschäften nachgefragt wurde.

Bernat setzte seine Idee nicht durch und dachte an eine Verpackung mit einem neuen "Namen". Er fragte... Salvador Dali. Seltsamerweise stimmte der Künstler zu und schuf das berühmte "Gänseblümchen" innerhalb einer Stunde. Auf diese Weise werden die Chupa-Chups seit fast 45 Jahren verkauft.

Сюрреалистические леденцы
Сюрреалистические леденцы
  • www.vokrugsveta.ru
В 1957 году предприниматель Энрик Бернат стал главой кондитерской фабрики Granja Asturias. Заказав маркетинговое исследование, Бернат выяснил, что 67% потребителей производимой фаб рикой карамели — дети. Но их родители недовольны этим — дети пачкались липкими леденцами. Бернат не побоялся снять с производства весь ассортимент и в 1958 году...
 
Urain:

Melodisches Lied ist großartig :)


Kolja, geh in den Raucherraum auf der Vier.

Es besteht Einigkeit darüber, dass es hier keine Politik gibt.

 

Ein Gute-Nacht-Lied :)

=========


4Minute ist eine fünfköpfige südkoreanische Band, die 2009 ihr Debüt unter dem Label Cube Entertainment gab. Die Mitglieder sind Nam Jihyun, Ho Gayun, Jeong Jiyun, Kim Hyun, Kwon Sohyun. Die Mädchen veröffentlichten ihre erste Single am 15. Juni 2009 und debütierten am 18. Juni 2009 auf M.net M! Countdown.

Und das ist ihr neuer Song - "Whatcha Doin 'Today", die für Aufsehen sorgte und die Tatsache, dass die Mädchen dort die neue Mode-Linie von April nach Ceci Mode-Magazin eingeführt :





Ceci Magazine | eBay
Ceci Magazine | eBay
  • 9.99 None
  • www.ebay.com
Ceci Korea October 2012 Beast JeA Siwan DongJun Min-Woo Miss A Orange Caramel. [October 2012 STARS] Beast, Miss A, Siwan, Orange Caramel, ZE;A, Siwan, Dong Jun, Min Woo AND ETC. It will be sent GIRLS' GENERATION CASIO PAGE, GIRLS' GENERATION YOONA (14 Page), 9 CASIO POST CARD SET ONLY. (Not Whole Magazine/ cutouts of Magazine) Ceci...
 
Mischek:

Kolja, geh in den Raucherraum auf der Vier.

Es gibt eine Abmachung, die nichts mit Politik zu tun hat.

Niemand stimmte mir in irgendeiner Hinsicht zu.

Ich wollte einen Artikel über HFT schreiben, aber ich wurde gesperrt, und das ist mir scheißegal.

Ich habe in letzter Zeit nicht viel Inspiration gehabt und jetzt ist mir die Gemeinschaft völlig egal...

Ich würde lieber in den Handel einsteigen, die Mittel habe ich schon. Also, pakeda, Baby.

 
Urain:

Niemand hat mit mir über irgendetwas verhandelt.

Ich wollte einen Artikel über HFT schreiben, aber sie haben mich mit einem Verbot belegt, und das ist mir scheißegal.

Ich habe in letzter Zeit nicht viel Inspiration gehabt, und jetzt ist mir die Gemeinschaft scheißegal...

Ich würde lieber in den Handel einsteigen, die Mittel habe ich schon. Also auf Wiedersehen, Oma.

Es ist wie ein Tarifvertrag.

Nur wenn eine der Parteien beginnt, gibt sie das Recht, die andere in noch größerer Menge fortzusetzen und so weiter bis zur Zeit. Der Schwerpunkt liegt auf dem Gruppenverbot, unter dem Sie stehen.

Außerdem ist es ruhig und humorvoll, wie auf einem Friedhof. Warum die Dinge aufwühlen?

 
Mischek:

Nun, es ist eine Art Tarifvertrag.

Es ist nur so, dass, wenn eine Partei anfängt, die andere Partei das Recht hat, weiterzumachen und so weiter, bis es Zeit ist. Der Schwerpunkt liegt auf dem Gruppenverbot, und hier kommen Sie ins Spiel.

Außerdem ist es ruhig und humorvoll, wie auf einem Friedhof. Warum die Dinge aufwühlen.

Mish, nichts für ungut, aber ich bin an diesem Gespräch nicht interessiert.

Wie man so schön sagt: die alten Zeiten. Ich habe ein interessantes Thema, an dem ich gerade arbeite.

 
Urain:

Mish, nichts für ungut, aber ich bin an diesem Gespräch nicht interessiert.

Wie man so schön sagt, ist das eine Sache der Vergangenheit. Ich habe ein interessantes Thema, an dem ich gerade arbeite.

Nichts für ungut.