Interessant und humorvoll - Seite 2126

 
moskitman:

Außerdem ist mir aufgefallen, dass meine Lieblingssoftware die "letzte Meile" (DSL-Modem <-> ISP) zu 100 % lädt, d. h. sie lädt die Videodatei mit der höchstmöglichen Geschwindigkeit herunter (wie ein Torrent). Auf diese Weise kommt das Video in einer Zeit an, die um ein Vielfaches kürzer ist als die Abspielzeit.
Ich weiß nicht, ob ein einfaches Herunterladen diesen Vorteil "übertreffen" kann.

Ich meinte nicht die Geschwindigkeit. Es ist einfach einfacher, die Datei mit einem beliebigen Downloader herunterzuladen. Und es gibt sie in verschiedenen Formaten zur Auswahl.
 
Silent:
Ich meinte nicht die Geschwindigkeit. Es ist einfach einfacher, eine Datei mit einem beliebigen Downloader herunterzuladen. Und es gibt sie in verschiedenen Formaten zur Auswahl.
Ich werde mich nicht streiten. Ich möchte nur sagen, dass die Software neben der Download-Geschwindigkeit (Methode) auch die Möglichkeit bietet, genau die Qualität auszuwählen, die heruntergeladen werden soll, und sie in das gewünschte Format zu konvertieren.
 
moskitman:
Ich werde mich nicht mit Ihnen streiten. Ich möchte nur sagen, dass die Software neben der Download-Geschwindigkeit (Methode) auch die Möglichkeit bietet, genau zu wählen, welche Qualität heruntergeladen und in das gewünschte Format konvertiert werden soll.
Kein Problem :-) es könnte sich als nützlich erweisen.
 

Straßenrennen)))

 
 

С помощью Палаты

werden Sie "Schritt für Schritt" entscheiden:

  • Wie finden Sie den "richtigen" Investor für Ihr Unternehmen?
  • Wie und bei wem können Sie Ihr Investitionsprojekt erfolgreich präsentieren?
  • Wie können Sie Ihr Projekt aus der Sicht eines Investors attraktiver gestalten?
  • Alle organisatorischen, administrativen und rechtlichen Fragen, die zum Abschluss eines Investitionsabkommens führen
Поиск инвестиций с Торговой палатой Бельгии и Люксембурга (CCBLR / ТПБЛР)
  • CCBLR COM
  • ccblr.com
По данным Минэкономразвития России, Люксембург занимает 3 место среди основных стран-инвесторов в российскую экономику с показателем 37 млрд евро. Российские инвестиции в экономику Люксембурга составляют 6 млрд евро. В 2012 году экспорт Бельгии в Россию составил 5,5 млрд. евро. Экспорт России в Бельгию – 8,5 млрд. евро. Взаимный товарооборот...
 
Die Hauptabschreckung vor einem Dritten Weltkrieg besteht darin, dass Russland über ein System verfügt, das einen nuklearen Vergeltungsschlag selbst dann ermöglicht, wenn die Kommando- und Kommunikationsleitungen der strategischen Raketentruppen vollständig zerstört sind. Sie wird "Perimeter" genannt, in den USA heißt sie"Dead hand".
Гарантированное возмездие: как работает российская система "Периметр"
Гарантированное возмездие: как работает российская система "Периметр"
  • rg.ru
Главным сдерживающим фактором Третьей мировой войны является наличие у России системы, позволяющей нанести ответный ядерный удар даже при полном уничтожении командных пунктов и линий связи РВСН. Называется она "Периметр", в США ее прозвали "Dead hand" "Периметр" предназначен для автоматического управления массированным ядерным ударом и...
 
 
Skandinavischer Coup
Скандинавии угрожает нашествие енотов
Скандинавии угрожает нашествие енотов
  • www.gismeteo.ru
Недавно замеченные на территории Швеции еноты дали скандинавским экологам повод изрядно понервничать: борцы за охрану природу Швеции и Норвегии боятся даже предположить, насколько страшный урон могут нанести экосистеме стран эти хищные млекопитающие. «Енот — хищник. Он питается молодыми птицами, яйцами, рыбой и почти всеяден», — собщил...
 
Перепись бобров проведут в Польше
Перепись бобров проведут в Польше
  • tass.ru
ВАРШАВА, 16 марта. /ИТАР-ТАСС/. Министерство окружающей среды в Польше планирует в ближайшие два года провести общенациональную перепись проживающих на территории республики бобров. По итогам исследования будет создана специальная карта, чтобы узнать масштабы ущерба, который наносят эти животные. Фермеры, лесники и охотники в Польше много лет...