Interessant und humorvoll - Seite 2090

 
 
Kommentare, die für dieses Thema nicht relevant sind, wurden verschoben
 
In einer Investmentgesellschaft spricht ein Mann den Direktor an:
- Ich habe gehört, dass Sie nach einem neuen Vermögensverwalter suchen?
- Ja. Und die alte auch...
 

"Das einzige Gespräch, das etwas lehren kann, ist das Gespräch mit sich selbst."
Gustav Mayrink

===========

Gute Nacht.

 
Silent:

Alles gekauft, alles gelogen...


Worüber lügt er? An welchem Ort?
 
Renat:
Kommentare, die für dieses Thema nicht relevant sind, wurden verschoben
Ich habe das Gefühl, dass MetaQuotes eine Tochtergesellschaft von Channel 1 Russian TV geworden ist.

Lieber Renat! Das Thema heißt "Interessant und Humor", und viele von uns sind an Politik interessiert. Warum also aufhören, wenn die Diskussion im Rahmen der Toleranz geführt wird?

Und das Verhalten der russischen Regierungschefs ist durchaus mit Humor zu vergleichen, wenn auch mit schwarzem.
 
Integer:
Worüber lügt er? An welchem Ort?

Es geht nicht um ihn. Ich denke laut nach.

Was spielt es für eine Rolle, wer die Militärbasen bewacht, wenn das Land am Rande der Katastrophe steht? Sie bewachen sie, Gott sei Dank, und halten das Land auf Trab. Nein, es ist so ein heißes Thema, sollen die Leute doch weiterquatschen, und in der Zwischenzeit können sie heimlich an den Portfolios knabbern...

Das war's für heute.

 
pagot:
Ich habe das Gefühl, dass MetaQuotes eine Tochtergesellschaft von Kanal 1 des russischen Fernsehens geworden ist.

Lieber Renat! Das Thema heißt "Interessant und Humor", und viele von uns sind an Politik interessiert. Warum also aufhören, wenn die Diskussion im Rahmen der Toleranz geführt wird?

Und das Verhalten der russischen Regierungschefs ist durchaus mit Humor zu vergleichen, wenn auch mit schwarzem.

Die Sache ist die. Punkt Nummer eins: Respektieren Sie immer die Angelegenheiten anderer Leute. Das Thema ist Teil des Forums, das Forum ist Teil der Ressource, die Ressource ist Teil des Unternehmens. Wenn das Unternehmen beschlossen hat, dass es keine Politik geben wird, muss dies respektiert werden.

Ein weiteres Problem ist, dass Vatniks und Sovoks wie Schweine auf jeden Beitrag ihrer Gegner schimpfen und fordern, ihnen den Betrieb des ersten Kanals zu verbieten und zu verhindern. Aber es ist eher eine Frage der Moderation.

 
Mischek:

Die Sache ist die. Punkt Nummer eins: Respektieren Sie immer die Angelegenheiten anderer Leute. Das Thema ist Teil des Forums, das Forum ist Teil der Ressource, die Ressource ist Teil des Unternehmens. Wenn das Unternehmen beschlossen hat, dass es keine Politik geben wird, muss dies respektiert werden.

Ein weiteres Problem ist, dass Vatniks und Sovoks wie Schweine auf jeden Beitrag ihrer Gegner schimpfen und fordern, ihnen den Betrieb des ersten Kanals zu verbieten und zu verhindern. Aber es ist eher eine Frage der Moderation.

............... Punkt Nummer Adyn-n-n zu jemandem über Punkt Nummer Adyn-n sagen.
 
pagot:
Ich habe das Gefühl, dass MetaQuotes eine Tochtergesellschaft von Channel 1 Russian TV geworden ist.

Lieber Renat! Das Thema heißt "Interessant und humorvoll", und viele von uns sind an Politik interessiert. Warum also aufhören, wenn die Diskussion im Rahmen der Toleranz geführt wird?

Und das Verhalten der russischen Regierungschefs ist durchaus mit Humor zu vergleichen, wenn auch mit schwarzem.

Dies ist kein politisches Forum und Sie schaden der Ressource mit Ihren direkten Beschimpfungen sehr. Was sich hier im letzten Monat abgespielt hat, hat nichts mit Humor zu tun.

Außerdem sind wir diejenigen, die diese Gemeinschaft überwachen und entwickeln und ihren Vektor mit Regeln verwalten. Menschlich genug und ohne sich in Konflikte einzumischen.

Solange das politische Thema nicht verschwindet, wird in diesem Thread weiterhin wahllos darüber gestritten, wer Recht und wer Unrecht hat.