Interessant und humorvoll - Seite 2071

 
Reshetov:
Wo befindet sich das Grauen in welchem Regal?

Er hat eine Katzenphobie.

 
Reshetov:
Wo ist das Grauen in welchem Regal?
Da sitzt er nun auf dem Boden und isst das Ohr des Leiters der Abteilung Haushaltschemikalien.
 
 
Mischek:

Google, das können Sie nicht tun.

Bei mir ist es noch schlimmer... Ich weiß nicht, ob ich einen Screenshot ein fügen oder politisch korrekt sein soll.


Ich schätze, Google wird bald lernen, wie man .... eingibt. pi... pi...

anstelle der obszönen Phrasen...

wie in China.

 

Das diesjährige Spielzeug.


 

Was ist, wenn der Schnee zwar fällt, aber in der Nacht gesammelt und nach Sotschi gebracht wird...?

Je ausgeklügelter der Plan ist, desto dümmer ist der Grund, warum er scheitert.

 
peripatetikos:

Das diesjährige Spielzeug.


Großartig

Aber es gibt eine Frage, die mich umtreibt.

WARUM?

Warum zum Teufel haben sie sich einen Hund und keine Katze als Haustier zugelegt?

 
 
Reshetov:

Wozu brauchen junge Menschen ihr Gehirn, wenn es ein Wikipedia, fertige Antworten auf die USE und Malewitsch-Quadrate gibt?

Dr. Goebbels hat für sie bereits die Antworten auf alle Fragen gefunden, beschlossen und verordnet.

Jura, wie ich sehe, haben Sie bereits die Nase voll von einem der vielen solchen Besserwisser.
 
Mischek:

Ich schaue mir Kultura an, das mehr und mehr wie ein Reservat aussieht, und ich möchte mich nicht an einer nationalen Herdenpolitik beteiligen.


- Funktioniert diese Politik, was meinen Sie?

- Ja, das tut sie. Wir bekommen Karten für den Kirschgarten zurückerstattet, und der Kulturrat trifft sich und diskutiert ernsthaft, warum das passiert. OK, sage ich, nehmen wir an, es liegt an uns, an dem Stück, aber die Aufführung ist so leicht, kurz, schnell und nicht zu schwierig für das Publikum wie sie ist. Man kann verstehen, wenn sowohl die Schauspieler als auch das Publikum Niakrosius' sechsstündiges Stück "Der Garten" als schwierig empfinden. Aber unsere zwei Stunden? Nein, es liegt nicht an uns, und nicht umsonst sagt Zakharov, der universelle Zakharov, der immer den Schlüssel zum Publikum findet, heute offen: Ich weiß nicht, was ich inszenieren soll. Was wollen sie, eine Varietéshow auf der Bühne? Juno - das ist Tradition - und Die Löwin von Aquitanien mit Churikova laufen vor vollem Haus. Kein Theater weiß heute, wie es mit diesem verarbeiteten, im Grunde zombifizierten Zuschauer umgehen soll; ist es nur ein Sexualakt? So bitter es auch ist, es zuzugeben, sie haben erreicht, was sie wollten: wie Gorin haben sie aufgehört, die Schauspieler zu bestechen - es war einfacher, das Publikum zu kaufen.

http://sobesednik.ru/interview/leonid-bronevoi-ya-ne-proch-vernutsya-k-myulleru

Mish, ich war gestern mit meiner Frau in der Oper und im Ballett. Das letzte Mal waren wir im vorletzten Jahr dort. Lange Zeit konnte ich mir nicht erklären, warum ich überrascht, alarmiert und besorgt war. Dann wurde mir klar, dass wir allein unter den älteren Menschen waren. Überhaupt keine jungen Leute. Praktisch. Bis auf eine Mutter, die mit ihrer Tochter verwirrt war und sie in die Oper und nicht zu einer Matinee im Kindergarten brachte. Armes Kind. Bis zur Pause um den Weihnachtsmann gebettelt. Dann waren sie weg.

Und früher gab es junge Leute. Das ist kein guter Trend.

Selbst ich, ein hartgesottener Rocker und Metalhead, höre manchmal gerne etwas Kraftvolles, Opernhaftes. Was wollen sie? "Yo, komon euri badi"? Das war's?

Traurigerweise...