Interessant und humorvoll - Seite 2005

 
Integer:
Na ja... Packen Sie Ihre Koffer und gehen Sie.
Es war die ganze Woche über eine schlechte Woche.
 

Das war ein Scherz:

- Doktor, ich bin Ihnen so dankbar... Diese Tasche enthält Cognac, Kaviar, Krabben und Süßigkeiten.
- Wie können Sie es wagen, mein Geld zu verschwenden!

 
Integer:

Das war ein Scherz:

- Doktor, ich bin Ihnen so dankbar... In dieser Tasche befinden sich Cognac, Kaviar, Krabben und Süßigkeiten.
- Wie können Sie es wagen, mein Geld zu verschwenden!

Ich habe mir den Witz selbst ausgedacht.)
 
Integer:
Aha!
Auf dem MC ist es wahrscheinlich genauso oder noch cooler.
 

Wettbewerb bei FC endete gestern, $1.000.000 verschenkt ..... bekam Investition :-).... Ich bin auf der Suche nach einem Chat, bitte schreiben Sie mir persönlich... Automatisierung benötigen

http://www.fxclub.org/upravlyayushiy-trader/contest/about/

 
 
 

Jay Chou (Taiwan/China)

周杰倫-開不了口(Live!)



 
Roskomnadzor hat den größten Torrent-Tracker Rutracker.org gesperrt. Die Website öffnete sich heute bei einigen Anbietern nicht mehr, insbesondere funktioniert sie nicht in den Netzen von Rostelecom.

Laut dem Register der verbotenen Websites wurde die Website am 27. Dezember durch eine Entscheidung des Moskauer Stadtgerichts unter der IP-Adresse 195.82.146.114 gesperrt, während der Domänenname rutracker.org in keinem der Register erscheint. Das Datum der gerichtlichen Entscheidung über die Sperrung ist nicht bekannt.

Vertreter von Rutracker erklärten in einem Blogbeitrag, dass sie keine offiziellen Informationen über die Sperrung oder deren Gründe erhalten haben. Auch hätten sie keine Aufforderungen von Roskomnadzor erhalten, Informationen zu entfernen, die gegen die Gesetze des Landes verstoßen könnten. Sie teilten auch mit, dass sie die IP-Adresse des Forums geändert hätten und dass es seinen Betrieb in naher Zukunft unabhängig vom Internetanbieter vollständig wieder aufnehmen werde.


 
Coubs of the year 2013
Coubs of the year 2013
  • coub.com
It's time to look back at the best coubs of the past year. Check out the most popular coubs and our selection of hidden gems and memes from 2013. Enjoy! Happy New Year!