Interessant und humorvoll - Seite 1956

 
Yoschik:

PayPal in Russland und weltweit

ab 21-10 Uhr Moskauer Zeit

Auf der Aufnahme
 
 
 
 
 

Er ist irgendwo da draußen, Schlampe.

 
Yoschik:

Er ist irgendwo da draußen, Schlampe.

es ist nicht sicher, dass es sich bei den Fußabdrücken um Katzenfußabdrücke handelt )
 
artmedia70:
Das ist der schmackhafteste Ort für uns Verkehrspolizisten. Sie halten sich nicht mehr an das Tempolimit. Sie halten nur Ausschau nach Fußgängern. Und es geht nicht darum, dass sie die Straße an der falschen Stelle überqueren oder rauchend mitten auf der Straße stehen, sondern darum, dass der Autofahrer sie an der Kreuzung nicht vorbeilässt.

Scheiße, das ist Chauvinismus - der Chauvinismus des Fahrers.

Ich bin mein ganzes Leben lang Fußgänger gewesen und habe nicht vor, Autofahrer zu werden. Das ist mir scheißegal.

 
Mathemat:

Chauvinismus ist der Chauvinismus eines Autofahrers, verdammt.

Ich bin mein ganzes Leben lang Fußgänger gewesen und habe nicht vor, Autofahrer zu werden. Das ist mir scheißegal.

Wir haben nur den Chauvinismus aus Großrussland, auch wenn unsere Wurzeln französisch sind.

 
Mathemat:

Scheiße, das ist Chauvinismus - Fahrertum.

Ich bin mein ganzes Leben lang Fußgänger gewesen und habe nicht die Absicht, Autofahrer zu werden. Das ist mir scheißegal.

Alexej, ich habe jeden Tag in jeder Rolle mitgespielt. Und ich kenne beide Seiten der Medaille sehr gut. Und ich versuche, in jedem Fall höflich zu meinen Gegnern zu sein. Und die Polizisten in unserer Stadt haben die profitabelste Position gewählt - sie brauchen keinen Fußgänger als Opfer, um Bußgelder zu kassieren. Sie irren sich.