Interessant und humorvoll - Seite 1837

 
Fishing under ice (ORIGINAL)
Fishing under ice (ORIGINAL)
  • www.youtube.com
Some under ice views from beautiful lake Saarijärvi in Vaala, Finland Divers: Fisherman: Eelis Rankka Fisherman's friend: Tommi Salminen Boy with the balloon...
 

Es gibt keinen einzigen Demokraten an der Macht, der nicht im Traum daran denken würde, seine Gegner zu erschießen. Klitschkos Partei stellt Listen von Feinden des Euromaidan zusammen

Übrigens, auf fb erschienen Appelle an Klitschkos Partei von Leuten mit der Bitte, sie auf diese Listen zu setzen ...

Warum wollen die Menschen Probleme nur lösen, indem sie sich gegenseitig umbringen?

 
newdigital:

Es gibt keinen einzigen Demokraten an der Macht, der nicht im Traum daran denken würde, seine Gegner zu erschießen. Klitschkos Partei stellt Listen von Feinden des Euromaidan zusammen

Übrigens, auf fb gibt es Appelle an Klitschkos Partei von Leuten, die darum bitten, sie auf die Liste zu setzen ...

Warum wollen die Menschen Probleme nur lösen, indem sie sich gegenseitig umbringen?

Denn Lustration ist notwendig. Das heißt, die Regierung soll weiterhin das Land ausrauben, korrupte Richter urteilen, Staatsanwälte auf Befehl inhaftieren und die Polizei foltern?

Was bedeutet es, zu schießen? Wo steht geschrieben, dass wir sie erschießen sollen?

 

wozu dienen die listen? um humanitäre hilfe zu verteilen? ich habe in verschiedenen ländern gesehen/gesehen, wie es war ... Warum setzen Sie Menschen auf die Liste? Stehen Sie auf der Liste? Stehen Ihre Frau und Ihre Kinder auf der Liste oder stehen sie nicht auf der Liste? Die Leute bitten darum, auf die Liste gesetzt zu werden ...

Man muss nicht so naiv sein, um nicht zu verstehen...

 
newdigital:

Warum brauchen sie Listen? Brauchen sie humanitäre Hilfe? Ich habe in verschiedenen Ländern gesehen, wie es war ... Warum werden gewöhnliche Menschen auf die Liste gesetzt? Stehen Sie auf der Liste? Stehen Ihre Frau und Ihre Kinder auf der Liste? Oder sind sie noch nicht auf der Liste? Die Leute bitten darum, auf die Liste gesetzt zu werden ...

Man muss nicht so naiv sein, um nicht zu verstehen...

Ah, da haben Sie es... Keine Sorge, alle hohen Tiere haben ihre Kinder und Ehefrauen bereits nach Europa gebracht, wo es ihnen recht gut geht. Vor diesem ganzen Schlamassel.

Es ist also in Ordnung, Unschuldige zu verprügeln und einzusperren, ihre Familien und Verwandten anzurufen und sie zu bedrohen, SBU-Agenten zu verkleiden und mit ihnen ihre eigenen Soldaten anzugreifen und sie dann als Provokation zu präsentieren - das ist in Ordnung, und die Gründung des Kampfflügels der Partei - das ist in Ordnung. Und die Behörden tun dies alles.

Ich verstehe, dass es schwierig oder sogar unmöglich ist, alle objektiven Informationen von außen zu sehen. Vor allem, wenn man zu viel Zombie-TV gesehen hat.

Wenn es dich so sehr stört, dass du dich auf die Seite der Behörden stellst, werden sie dich sogar bezahlen, und zwar gut bezahlen.

Sie werden Ihnen sagen, was für Arschlöcher wir sind und dass wir uns nicht entwickeln wollen:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Interessant und humorvoll

newdigital, 2013.12.02 19:57

Ich bin jetzt unterwegs (realistischerweise nicht mit IP Beeline) ... aber wenn ich reise, werde ich alles sagen ... und warum sie ihr Land nicht so entwickeln wollen wie die Polen ... und so weiter ... alles über das kostenlose Zeug ... lass mich fliegen ...

 
newdigital:

Warum wollen die Menschen Probleme nur lösen, indem sie sich gegenseitig umbringen?

Denn seit langem heißt es, dass nur Schönheit die Welt retten kann... Schönheit und Massenerschießungen.
 
 
newdigital:

Wozu sind die Listen da? Um humanitäre Hilfe zu verteilen? Ich habe in verschiedenen Ländern gesehen, wie das passiert ... Warum setzen Sie Leute auf die Liste? Sind Sie auf der Liste? Und Ihre Frau und Ihre Kinder? Oder noch nicht auf der Liste? Die Leute bitten darum, auf die Liste gesetzt zu werden ...

Man muss nicht so naiv sein, um nicht zu verstehen...

Was genau bedeutet "nicht verstehen"?

Verstehen Sie sich selbst, wenn Sie den Text noch einmal lesen?

Bin ich der Einzige, der die Hälfte Ihrer Beiträge nicht versteht?

 
newdigital:

Es gibt keinen einzigen Demokraten an der Macht, der nicht im Traum daran denken würde, seine Gegner zu erschießen. Klitschkos Partei stellt Listen von Feinden des Euromaidan zusammen

Übrigens, auf fb erschienen Appelle an Klitschkos Partei von Leuten mit der Bitte, sie auf diese Listen zu setzen ...

Warum wollen die Menschen Probleme nur lösen, indem sie sich gegenseitig umbringen?

Denn für orthodoxe Christen kann die Rettung des Lebens kein prinzipielles Ziel sein, die Hauptsache ist die Rettung der Seele. Und wenn man sein eigenes Leben nicht wertschätzt, dann ist das Leben anderer Menschen auch nicht wichtiger...
 

Ein interessantes Interview, wie ich finde.

Besonders der letzte Teil (ab 17:45)