Interessant und humorvoll - Seite 915

 

Danielle Richard

Danielle Richard lebt in Quebec City, Kanada, und hat bereits zwei Stipendien von der Regierung von Quebec und der Elizabeth Grinshields Foundation erhalten (Stipendien I und II). Das erste half ihr, ihre Kenntnisse der Originallithografie im Atelier von Dona Miró in Montreal zu verfeinern, und das zweite ermöglichte ihr ein Auslandssemester "Aquarelle in englischen Landschaften" an der Universität Oxford in Großbritannien. 1994 war sie die jüngste Künstlerin, die in einer Retrospektive in der Villa Bagatelle in Quebec City gezeigt wurde.

Jede ihrer Ausstellungen wurde von der Öffentlichkeit mit großer Begeisterung aufgenommen. Sie hört nicht auf, sich zu bewegen, wenn sie merkt, "dass diese Gesichter, Orte und Emotionen irgendjemanden berühren werden, wenn man viel Zeit allein mit einer Leinwand verbracht hat.

Entnommen von hier.

 
newdigital:

Daniel .... Leben.... Ich habe es .... geholfen .... erlaubt .... wurde ... traf ... sie versteht es, ....von hier aus.

Warum?
 
vspexp:
Aber warum?

Ihre Übersetzung, meine Kopie, hat nichts verändert. Und warum? Sie haben nicht nur nach Fotos gefragt... :) Wenn man in England oder Kanada in seiner Villa lebt und solche Landschaften jeden Tag sieht, ist das natürlich uninteressant. Und ich persönlich habe so eine "Landschaft" aus dem Fenster vor allem am Abend (Wein- und Wodka-Laden unten und zwei All-Night-Cafés und Clubs) - das ist einfach furchtbar. Also zumindest zum Träumen ...

 
 
newdigital:

Guten Morgen!

 
newdigital:

... Was soll das bringen? ...... zumindest zu träumen...

Ich besorge mir auch solche Sachen, zum BeispielVicente Romero Redondo, ein spanischer Künstler, der großartige Arbeit mit cis

Kanada ist ein Land in Übersee, komm nach Primorje... es ist Winter hier, Sie können die Naturschönheiten Ihres Heimatlandes erkunden

 
vspexp:

Ich besorge mir auch solche Sachen, zum BeispielVicente Romero Redondo, ein spanischer Künstler, der eine hervorragende Arbeit leistet

Kanada ist ein fremdes Land, komm nach Primorje ... Es ist Winter hier, Sie können die Schönheit der Natur in Ihrem eigenen Land sehen.

Also geh und finde sie... Alles ist besser als der Torso von Putin. Übrigens, im englischsprachigen mql5 würde man für das Zeigen von Frauenkörpern gesperrt werden :)

Haben sie die Natur in Primorje schon versaut? Verdammt...

 
vspexp:

Ich besorge mir auch solche Sachen, zum BeispielVicente Romero Redondo, ein spanischer Künstler, der eine hervorragende Arbeit leistet


Endlich, hier kommen die Titten. Respekt.
 
Übrigens, ich denke, das Bild der Dame auf dem Boot wird auch aus meiner Niederlassung in Englisch mql5 entfernt werden - ihre Pose weckt unziemliche Assoziationen mit Yousers :)