Interessant und humorvoll - Seite 1831

 
murad:

Ja, heute.

Es gibt noch mehr.

Dort ... :) und ich kann kein Portugiesisch ... Ich kenne Popua und Tetum.

Übrigens, im Ernst - es wäre gut, wenn man Japanisch einbeziehen würde.

 
Es ist schade, dass niemand mehr versteht, was daran russisch ist. Und sie planen bereits, die Produktion nach Fernost zu verlagern, damit sie näher an den Zulieferern sind...
 
GoodCat:
Schade, dass niemand mehr herausfinden kann, was da drin ist.

Vielleicht ist die Anleitung im PDF-Format.

;)

 
Contender:

Vielleicht ist die Anleitung im PDF-Format.

;)

Seit wann ist Adobe russisch?
 
artmedia70:
Seit wann ist Adobe russisch?

Das habe ich nicht gesagt.

Was ich meinte, war, dass die russische Version wahrscheinlich ein Handbuch sein wird.

Und [um das Papier nicht zu ruinieren] wird es in Form einer PDF-Datei sein.

 

Ein betrunkenes Papageien-Duo. Zu sterben und nicht aufzustehen!


 

Es ist ein Virus. Nun will Armenien der Zollunion nicht beitreten.

 

Deutscher Journalist und Schauspieler, der den dänischen Professor im Herbstmarathon spielte, stirbt

Der Journalist, Schauspieler und Sozialaktivist Norbert Kuchinke, den das russische Publikum durch seine Rolle als dänischer Professor in Georgi Danelias "Herbstmarathon" kennt, ist am Dienstag im Alter von 73 Jahren in Berlin gestorben, berichtet RIA Novosti unter Berufung auf eine der Familie nahestehende Quelle.

"Ich habe mit seiner Frau gesprochen, und sie sagte, er sei auf dem Weg ins Krankenhaus verstorben", so die Quelle der Agentur. Kuhinke litt seit langem an Anämie.

Der Schauspieler wurde in der Sowjetunion durch seine Rolle als Professor Hansen, dem Zweitplatzierten aus Dänemark, bekannt. Kuhinke lernte Danelia in den siebziger Jahren kennen, als er als Korrespondent des Spiegel in Moskau arbeitete. Der Journalist sprach ausgezeichnet Russisch, wie er selbst zugab. Als er in Moskau arbeitete, ließ er alle seine Mitarbeiter ausschließlich auf Russisch mit ihm sprechen, um die Sprache gut zu lernen. Nach dem Spiegel arbeitete Kuhinke als Moskau-Korrespondent für den Stern und ging dann zurück nach Deutschland.

In Russland hatte Kuhinke, der selbst aus Schlesien stammte, ein Interesse an der Orthodoxie und der russischen Kirche entwickelt, insbesondere an der Kirchenkultur und der Musik. In dem Dorf, in dem Kukhinke aufgewachsen ist, wurde Deutsch, Polnisch, Russisch und Weißrussisch gesprochen, so dass er wiederholt gestand, dass die slawische Kultur seiner Kindheit sehr nahe stand. Kuchuinke kannte sich in der russischen Geschichte und Politik gut aus und hatte für den Spiegel Reportagen über überlebende Klöster in der UdSSR geschrieben, dann mehrere Bücher über die Orthodoxie verfasst und etwa 20 CDs mit Kirchenliedern veröffentlicht.

In vielerlei Hinsicht war es daher für seine Freunde keine Überraschung, dass er die Initiative zum Bau eines orthodoxen Klosters bei Berlin ergriff. Kuhinke selbst war jedoch nicht orthodox. Norbert erwarb ein Grundstück in der Nähe von Berlin für das Kloster, er fand Geld und Sponsoren. Er hoffte, dass das Kloster eine Art Zentrum der Annäherung zwischen den verschiedenen Kulturen in Deutschland sein würde, und er konnte seine Pläne verwirklichen: 2011 fand der erste große Gottesdienst im Kloster statt.

Es ist geplant, neben dem St. Georgs-Kloster einen Friedhof einzurichten. Möglicherweise wird der Gründer des Klosters, Norbert Kuhinke, als erster dort begraben werden, schreibt die Agentur.

 
Yoschik:

Es ist ein Virus. Nun will Armenien der Zollunion nicht beitreten.

Es handelt sich nicht um einen Virus, sondern um eine geplante Sonderaktion.

China verweigert Janukowitsch zusätzliche Finanzhilfe

Das Schicksal der neuen Revolution in der Ukraine wird sich in den nächsten 48 Stunden entscheiden - Kwasniewski

Nur Amerika kann China beeinflussen. 48 Stunden kann man nur sagen, wenn man einen Plan für eine spezielle Operation in der Hand hat (denken Sie daran, dass Janukowitsch in 2 Tagen aus China eintreffen wird).

Китай отказал Януковичу в дополнительной финпомощи
Китай отказал Януковичу в дополнительной финпомощи
  • Цензор.НЕТ
  • censor.net.ua
Китай дал понять, что не собирается оказывать Украине дополнительную финансовую помощь.
 
В чем достоинство Украины?
  • www.mk.ru
Конечно, вешать лапшу на уши уже не так легко. Когда корреспонденты наших гостелеканалов стоят на Крещатике, чтобы записать синхроны к своим репортажам, их окружают простые киевляне и требуют говорить правду. Так прямо и кричат в камеру: «Правду говори!» Но все равно потом, вечером, мне звонят киевские друзья и спрашивают, как можно так вдохновенно врать, показывая каких-то алкоголиков и бомжей на майдане, и почему я по этому поводу ничего не...