Interessant und humorvoll - Seite 1709

 

Ich habe diese dummen Katzen so satt.

 

Der Zwerg Ev besiegelte feierlich den letzten Kontakt mit Gold. Zwölf
Fernsehkameras verfolgten jede seiner Bewegungen und übertrugen sie in die gesamte Galaxie.
Die ganze Galaxie.
Er richtete sich auf und nickte dem Zwerg Rein zu. Dann näherte er sich dem Schalter,
was den Stromkreis bald schließen würde. Der Schalter, der alle Computer auf allen bewohnten Planeten gleichzeitig verbindet.
die Computer aller bewohnten Planeten - sechsundneunzig Millionen Welten - in
das Supernetz, das sie zu einem einzigen Supercomputer verbinden wird, einem einzigen
eine kybernetische Maschine, die die Weisheit aller bekannten Welten sammelt.
Dwar Rein hielt eine kurze, einleitende Rede vor Milliarden von Menschen
von Zuschauern und sagte dann nach einer kurzen Pause:
- Es ist soweit, Dwar Ev!
Dwar Ev legte den Schalter um. Es gab ein mächtiges Summen und die Energie von sechsundneunzig Millionen Planeten
von sechsundneunzig Millionen Planeten. Die unendlich lange Fernbedienung blinkte
farbige Lichter.
Er trat zurück und rief laut aus:
- Die Ehre, die erste Frage zu stellen, gebührt dir, Zwerg Rein!
- Danke", erwiderte der Zwerg Rheen, "das wird eine Frage sein, die kein
konnte kein Computer beantworten.
Er wandte sich an die Konsole.
- Gibt es einen Gott?
Sofort ertönte eine mächtige Stimme.
- YES. ES GIBT JETZT EINEN GOTT!
Der Zwerg Ev verstand zunächst nicht, doch dann verzerrte die Angst sein Gesicht - er
eilte zum Schalter...
Blitze zuckten aus dem wolkenlosen Himmel und verbrannten ihn auf der Stelle,
die Verbindung dauerhaft zu versiegeln.

//von der Hubra.

 

Zubereitungsmethoden für Katzen

TOUCHED CAT.
SOURCE

Eine Katze mit einem Gewicht von etwa 1 kg
150 g Speck vom Speck Kleine Zwiebeln 2 Esslöffel geschmolzenes Schmalz Salz, schwarzer Pfeffer 2 Esslöffel Mehl 0,5 Flasche weißer Tafelwein
1 Glas Brühe
Thymian Lorbeerblatt Knoblauchzehe 1 kg junge Kartoffeln.
Methode der Zubereitung:
Schneiden Sie die Katze in kleine Stücke. Den Speck würfeln und 5 Minuten in kochendem Wasser blanchieren und abtropfen lassen. Ghee in einer schweren Pfanne erhitzen und den Speck darin anbraten. Das Fett entfernen und die geschälten Zwiebeln im restlichen Fett anbraten. Die Zwiebeln herausnehmen und das Katzenfleisch in demselben Fett anbraten, salzen und pfeffern. Sobald das Fleisch schön gebräunt ist, wird es mit Mehl bestäubt und gebraten. Mit Wein und Brühe aufgießen, mit einem Lorbeerblatt, zwei oder drei Thymianzweigen und Knoblauch würzen. Die Sauce sollte leicht würzig schmecken. Zugedeckt 1,5 Stunden bei schwacher Hitze köcheln lassen. Eine halbe Stunde vor Ende der Garzeit die Kartoffeln hinzufügen.

 

Und Google für dumm ist der dritte Platz für dumme Pinguine.


und für Dumme ist es ein Pferd.


 
Yoschik:

Ich habe diese dummen Katzen so satt.

Sie ist sehr klug. Sie benutzt einen Igel, um sich zu kratzen).
 
Yoschik:

Horror, und das gilt sowohl als Logik als auch als Beweis.

Geben Sie an derselben Stelle Putin ein. Putin ist ein Idiot kam ebenfalls auf Platz 5.

Hunde sind also so schlau wie Putin.

Viele Leute würden dem zustimmen.)
 
Ein faltiger Mann betritt einen Sexshop und legt eine Gummifrau auf den Tresen.
- Ich habe sie vor einer Woche bei Ihnen gekauft", sagt er der Verkäuferin, "sie ist defekt - ich habe die Wanne mit Wasser gefüllt und nachgesehen, sie hat ein Luftleck...
- Warum sind Sie nicht direkt zu uns gekommen? - fragt die Verkäuferin vernünftig.
- Ich konnte nicht sofort kommen! - Der Nachbar in der Wohnung sah alles durch den Spalt! Und die Polizei brauchte eine Weile, um herauszufinden, wer die Frau war, die ich in der Badewanne ertränkt hatte...
 

Namen für Igel - hier - mit einer Wahlurne.

Die Gewinner :

  • Igel
  • Arnie
 
peripatetikos:
Sie ist sehr klug. Sie benutzt den Igel, um sich zu kratzen).
Ja! Natürlich ist sie verdammt schlau. Denn das Kratzen eines Igels ist ein Zeichen von großer Intelligenz.