Interessant und humorvoll - Seite 1580

 
Mischek:

Ja, es sieht aus wie fester Tag, gepunktete Nacht.

Auf dem Bild sind 11 Tage zu sehen.

Morgen werde ich mich stellen und jemanden umbringen.

Ja, ich habe nur die Linien angeglichen. So sollte es wahrscheinlich von Anfang an laufen http://photoshare.ru/photo1865793.html
 
barabashkakvn:
ist es nicht nur bewölkt, sondern auch regnerisch. Und wenn es tagsüber bewölkt (oder sogar dicht bewölkt) ist, verhindern die Wolken, dass die Sonne die Erde stark erwärmt, und nachts verhindern die Wolken, dass die Erde abkühlt.
Ist es dann vor dem größten Temperaturunterschied bewölkt...?
 
HZ, ich tippe auf 1.
 
Mischek:

Hilfe //kein Humor

Computerwissenschaften

...
Ja... Ich weiß.
 
Mischek:
Ich habe 1, 2, 3 Tage (von insgesamt elf) zur Auswahl, an denen es bewölkt war.
Ja. Du bist nur irgendwie zu aufgebracht, es ist in Ordnung, es ist nur sehr schlecht abgebildet. Antwort 2.
 
Silent:
Ja, nun... Ja.

In der Tat ... letztes Jahr haben wir beschlossen, etwas in Informatik zu machen (4. Klasse Schule)

Kurzum, der Name hat uns getäuscht. Zhores Alferov hat einen Hort für Kinder. Wir waren dort. Na und? Ja, er wuselt dort wirklich herum, man kann mit ihm im Esszimmer an einem Tisch essen, keine Tricks, aber ...

Informatik ist nutzlos, sie studierte für einen Monat die Geschichte der Maus, dann pflanzte ich sie interessante Probleme für die Kinder, dann begann der Lehrer die Klasse zu verlassen "für eine Minute" bietet ihnen zu spielen

Zum Jahreswechsel war klar, dass wir den falschen Weg eingeschlagen hatten, aber es war zu spät, um aufzugeben.

Wir haben in diesem Sommer lange Zeit gesucht. Wir haben es gefunden, und im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. In der ersten Stunde saß ich in der Klasse. Der Lehrer ist großartig. Sie hat die Klasse und die Präsentation stimmt. Ich habe die Arbeit der Abschlussklasse gesehen. Das ist cool.

Mal sehen, was als Nächstes kommt.

 
Mischek:

Hilfe //kein Humor

Informatik

Scheiße, ich weiß es nicht.

Ich verstehe das überhaupt nicht (

Die richtige Antwort ist wahrscheinlich 2. Denn 1 und 3 sind sich in etwa ähnlich, und 2 unterscheidet sich stärker von 1 und 3.
 
Mischek:
Ein harter Kerl. Besorgen Sie mir auch etwas Englisch. Gutes Englisch.
 
Integer:
Die richtige Antwort ist wahrscheinlich 2. Denn 1 und 3 sind ungefähr gleich und 2 unterscheidet sich mehr von 1 und 3, weil man denselben Tag braucht.

Ja, ich glaube, sie meinen, dass es nachts kalt ist, weil die Sonne nicht scheint, und an einem bewölkten Tag scheint die Sonne nicht und dringt nicht durch die Wolken. Allerdings ist das alles sehr fragwürdig.

 
TheXpert:
Ein harter Kerl. Besorgen Sie mir auch Englisch. Normales Englisch.

Ich habe Englisch gelernt, seit ich vier Jahre alt war. Jetzt gibt es neben der Schule zwei zwei pro Woche.