Interessant und humorvoll - Seite 1537

 
Mischek:
Oh nein, nicht das.)
Warum nicht? Bei Bären zum Beispiel könnte man die Wintermütze so gestalten, dass sie nach dem Winterschlaf automatisch ausfliegt. Wie cool wäre das denn? Und es ist nicht notwendig, mehrmals aus 5 m Höhe herunterzuspringen. )))
 

Der Mann hätte es nicht bemerkt, geschweige denn sich die Mühe gemacht, ein Foto zu machen).

 
Mischek:

Der Mann hätte es nicht bemerkt, geschweige denn sich die Mühe gemacht, ein Foto zu machen).

Die Form ist sogar so ausgeprägt, dass man sie nicht übersehen kann. Sie haben doch aufgepasst und das Foto veröffentlicht, oder? )))
 
Mischek:

Der Mann hätte es nicht bemerkt, geschweige denn sich die Mühe gemacht, ein Foto zu machen).

Hält nicht ein Mann die Wurst in der Hand?
 
artmedia70:
Ist es nicht die Hand eines Mannes, die die "Wurst" hält?
Wie das Leben zeigt, kann es eine Frau im Körper eines Mannes geben. )))
 
tol64:
Die Form ist so ausgeprägt, dass es unmöglich ist, nicht darauf zu achten. Sie haben gut aufgepasst und dieses Bild gepostet. )))

Nun, der zweite Perverse an einem Tag.)

Sagen Sie mir, was Sie auf diesem Bild sehen?

 
Mischek:

Thax, der zweite Perverse an einem Tag.)

Sie haben also das Foto gepostet. )))

Sagen Sie mir, was Sie auf diesem Bild sehen?

Jemand füttert ein Mädchen mit ungewaschenen Möhren. ) Nur für den Fall, dass ich mit Karotte ein Gemüse meine. )))

 
Mischek:

Sagen Sie uns, was Sie auf diesem Bild sehen?

Probleme mit der Epidermis ... ;)
 
tol64:

Sie haben also das Foto gepostet. )))Jemand füttert ein Mädchen mit ungewaschenen Möhren. )Nur für den Fall, dass ich mit Karotte ein Gemüse meine. )))

(Pervers. Genau das habe ich befürchtet.
 
Mischek:
Der Horror ( Pervers. Genau das habe ich befürchtet.
??? ))) Was sehen Sie auf diesem Foto?