Interessant und humorvoll - Seite 1513

 
 

Ein Hinweis auf die Tür des Systemadministrators

0. Wenn du mir den Grund deines Besuchs nicht klar erklären kannst, bekommst du fünf Ohrfeigen.
1. Reden im Chat bei unzusammenhängenden Kapriolen - 1 Schlag ins Gesicht.
2. eine nicht abgeschlossene Sitzung verlassen und nach Hause gehen - 4 Strikes auf der Anzeigetafel.
3. mehr als 50 Fenster geöffnet und minimiert, verärgerter Computer wird langsamer - 2 Schläge in der Anzeigetafel.
4. Per E-Mail gesendeter Scan von allem, was größer als 4Mb ist - 1 Schlag ins Steißbein.
5. Per E-Mail gesendete Scans mit einer Größe von mehr als 32 MB - 1 Schlag mit dem Brecheisen auf den Kopf.
6. Hat ein Papier mit einer Büroklammer in einen Drucker gesteckt - 1 Schlag in die Anzeigetafel (aber mit dem Fuß und mit einem Schwung).
7. Er hat etwas nicht eingesteckt, sondern sich beschwert, dass es nicht funktioniert - 40 Ohrfeigen.
8. Ihr persönliches Passwort vergessen - 4 Tritte + Schnippen.
9. Konnte nicht einmal eine einfache Sache selbst googeln - 20 Tadel und Schimpfwörter.
10. "Oh, ich kann nicht finden, wo ich es gespeichert habe" - Schlag mit der offenen Handfläche auf die Stirn. Mit all seiner Kraft.
11. Der Versuch, eine Frage zu stellen, deren Antwort in den FAQ steht - 1 Schlag in die Magengrube.
P. S. Wer gerne auf diese Weise schreibt, sollte vorher ein Testament machen.

 
 
Das Rentenalter wurde in Russland angehoben. Haben Sie das bemerkt?

Die Regierung hat das Rentenalter von 60 auf 68 Jahre angehoben und die Berechnung der Renten für die meisten Bürger so schwierig wie möglich gemacht, indem sie letzte Woche eine neue Rentenformel verabschiedet hat. Formal ist das Renteneintrittsalter gleich geblieben, aber um eine angemessene Rente zu erhalten, muss man 8-10 Jahre länger arbeiten.
 
Mischek:
 
peripatetikos:

Mit der Verabschiedung einer neuen Rentenformel in der vergangenen Woche hat die Regierung das Renteneintrittsalter von 60 auf 68 Jahre angehoben und den meisten Menschen die Berechnung ihrer Rente so schwer wie möglich gemacht. Formal ist das Rentenalter gleich geblieben, aber um eine angemessene Rente zu erhalten, muss man 8-10 Jahre länger arbeiten.

Deutschland zum Beispiel hat das Rentenalter auf 67 Jahre angehoben.

 
newdigital:
Ich habe Kants Grab 200 Meter von meinem Haus entfernt ... Und Stille...
Wohnen Sie auf dieser Insel? Dort gibt es einen Park. Das war es.
 
 
Mischek: Japanischer Streich.

Und wer mir einen Link zu der Musik in diesem Clip geben kann, dem danke ich sehr.

Das ist nicht Dj Matte Tarahttp://www.rhapsody.com/artist/dj-matte/album/panjigar/track/panjigar