Interessant und humorvoll - Seite 1508

 
peripatetikos:
Und eine Katze, die ist immer am Ende der Schlange. Besonders in diesem Land.)

Denken Sie darüber nach! Jeder ist daran gewöhnt, aber niemand hat je versucht, sich diesen Thriller vorzustellen.

Als ich einKind war, ist mir ein Bär aufs Ohr getreten! Heilige Scheiße!

Das bedeutet, dass der Bär nachts heimlich in das Haus eingedrungen sein muss (ja, vor allem in der Stadt, im 12. Stock die Wand hochgeklettert), in das Zimmer des Kindes gelangte und begann, Druck auf sein Ohr auszuüben. Das ist Scheiße.

Ich weiß nicht, welcher kranke Geist sich so etwas ausdenkt.

Warum ein verdammter Bär?

In fast jedem Haus gibt es eine Katze.

Du solltest sagen: "Als ich ein Kind war, hat mir eine Katze ins Ohr gepinkelt.

 
 
Contender:
Händler sind immer und überall nur an einem interessiert: Gewinn zu machen. Alles andere ist dem Kommerz untergeordnet.

Hmmm... Wenn nur Geschäftsleute das Sagen hätten, käme vielleicht etwas Gutes dabei heraus.

Wir werden einen kräftigen Zuschuss aus dem Haushalt erhalten, das Geld wird "absorbiert", und dann werden sie sagen, dass es nicht geklappt hat und es billiger wäre, bei den Italienern zu kaufen.

Es ist ihr erstes Mal.

 
TheXpert:

Bitcoins sind schlecht, das steht fest.

♪ And there's a cult vibe about them ♪

Ich würde lieber in Devisen investieren

♪ no one's gonna fuck it up ♪)

Du solltest zumindest einen Smiley in eine neue Zeile setzen, denn die Regeln gelten nicht.

Kuchen

Ein Vierzeiler ohne Reime, Zahlen, Satzzeichen und Bindestriche, der in jambischen Vierecken und kleinen russischen Buchstaben geschrieben ist, wird Piroschok genannt, wenn er neben dem Format auch einen schwer fassbaren Tortengeist enthält.

Matte in pirozhki ist nicht willkommen.

Versteckte Silben sollten explizit buchstabiert werden (Abkürzungen und in einigen Fällen potyr und theatir).

Der Kuchen sollte den Leser begeistern und nicht trivial sein.

 
 
sumkin75:

Bären leben in Wassermelonen.
♪ I know I've seen it ♪
Ich schließe die Kinderzimmertür ab
♪ Während die Wassermelone in der Küche schläft ♪

 

Barkhans 18+

 

Und der Apfel fällt weiter

- 10 % seit der Veröffentlichung des 5S und 5C

 
MetaDriver:

Sie sollten wenigstens einen Smiley in die neue Zeile setzen, das ist gegen die Regeln.

Na ja... Der erste Pfannkuchen ist wie immer ein kleines Hindernis auf dem Weg.

MetaDriver:

Viele von ihnen lauern im Hinterhalt. Und wenn das Projekt Erfolg hat, gibt es einen noch größeren. Ich erkläre es kurz: Wenn Quantencomputer auftauchen, werden sie die Währung ohne den geringsten Widerstand übernehmen.Und welche Spiele werden zwischen den Besitzern der "fortschrittlichsten Währung" und dem Fortschritt auf dem Gebiet der Quantentechnologien beginnen?

Übrigens, die Macht des Netzes geht über Petahesh hinaus
 

Das Glück verfolgte ihn lange Zeit ohne Erfolg.

Aber er starb. Und dann holte sie ihn ein und schlug ihn zu Brei.