Interessant und humorvoll - Seite 1507

 
peripatetikos:
Was die UdSSR betrifft, so ist das verständlich. Wozu dient es heutzutage? Theoretisch sollten die Händler daran interessiert sein, die Qualität der Waren zu verbessern, und deshalb in die Forschung investieren. Aber bei uns ist es genau so wie immer. Wir haben uns nicht weit von der UdSSR entfernt.
Geschäftsleute sind immer und überall nur an einem interessiert: Gewinn zu machen. Alles andere ist dem Kommerz untergeordnet.
 
zfs:

Bringt doch mal die Wichser, die sich gerade einen einfachen Videoeditor zugelegt haben und nichts anderes tun, als das coole Video zu nehmen und ihre blöde Musik und blöden Attribute hinzuzufügen, ohne sich auch nur die Mühe zu machen, die Musik rechtzeitig abzuspielen.

Und sie tun es nur, um damit Geld zu verdienen. Zur Hölle damit, sie hätten das Original wieder eingestellt. Nein, du musst es versauen und dann veröffentlichen.

Wir müssen gesondert über diejenigen sprechen, die anstelle des korrekten Originals betrügen. Auch mit Verzögerung.

Schauen Sie sich das vorherige Video nicht an. Sehen Sie sich das Original an und genießen Sie es.


 
TheXpert:

Was mich wirklich stört, sind die Gonduras, die einfach einen einfachen Videoeditor in die Hände bekommen haben und nichts anderes tun, als coole Videos zu nehmen und ihre dumme Musik und dummen Attribute hinzuzufügen, ohne sich auch nur die Mühe zu machen, die Musik an den Beat anzupassen.

Nicht nur das, sie haben das Bild auch noch gespiegelt, ihr Arschlöcher.

 
TheXpert:
Wenn Bitcoin nicht in Bruchteilen von Prozent, sondern zu 50 Prozent verwendet wird, macht es wenig Sinn, ihn zu behalten. Es wird keine Inflation geben, aber auch keine große Deflation. Für ein Prozent pro Jahr halten? Das ist lächerlich.

Dies ist nicht der Fall, in einem sich verändernden Markt (nicht statisch) ist eine Währung entweder inflationär oder deflationär.

Wenn der Markt zusammenbricht, verliert die Währung auch ohne Inflation an Wert, einfach weil es früher eine Ware für dieses Geld gab und jetzt nicht mehr.

Wenn der Markt wächst und es keine Inflation gibt, führt dies unweigerlich zu einer Deflation.

In der Tat geht die Druckerpresse (wenn der Markt nicht zusammenbricht) der Deflation voraus, so dass Investitionen in den realen Sektor rentabler sind als das Festhalten an der Währung.

Bei einer unregulierten Währung gibt es zwei Extreme: eine übermäßige Nachfrage, die zu einer Hortung des Geldes führt (es wird in Taschen gelagert und dem Warentauschdienst entzogen),

Dann sinkt die Nachfrage nach dem Geld, weil es keinen Zweck mehr erfüllt, und die habgierigen Ritter bleiben mit einer Truhe voller Scherben zurück.

Dieser Prozess kann lange dauern, weil die Meinungen der Marktteilnehmer über den Preis von Währungen nicht immer übereinstimmen, aber schließlich wird das Unvermeidliche geschehen (die Teilnehmer werden einen Konsens erreichen, und dies wird der Punkt des Zusammenbruchs sein), denn es gibt nichts Schlimmeres für den Handel, wenn Käufer und Verkäufer die gleiche Meinung über ein Produkt haben. Dies bedeutet einen Zusammenbruch des Handels, da entweder die Verkäufer nicht verkaufen oder die Käufer nicht kaufen wollen.

Etwas zu kaufen, das morgen billiger ist als heute, ist genauso dumm wie etwas zu verkaufen, das morgen teurer sein wird. Solange der Verkäufer und der Käufer unterschiedliche Standpunkte haben, ist das Produkt flüssig (auch wenn einige von ihnen falsch sind), aber Gott bewahre, sie werden gleich sein.

Hier liegt das große Problem der unregulierten Währung. Am Anfang werden alle zustimmen, dass das Produkt wertvoll ist, und sie werden aufhören, es zu verkaufen, und dann, weil es nichts mehr nützt, werden alle erkennen, dass es nicht wertvoll ist, und es wird aufhören, etwas wert zu sein. Der Wert einer Währung ist also nur eine Vereinbarung zwischen Käufern und Verkäufern, dass sie etwas wert ist.

 
TheXpert:

Wirklich, bringt die Motherfuckers, die gerade süchtig auf einem einfachen Video-Editor und tun nichts anderes als nehmen die coolen Videos und fügen Sie ihre dumme Musik und dumme Attribute, nicht einmal die Mühe machen, um die Musik in Melodie zu nehmen.

Und sie tun es nur, um damit Geld zu verdienen. Zur Hölle damit, sie hätten das Original wieder eingestellt. Nein, du musst es versauen und dann veröffentlichen.

Wir müssen gesondert über diejenigen sprechen, die anstelle des korrekten Originals betrügen. Auch mit Verzögerung.

Schauen Sie sich das vorherige Video nicht an. Sehen Sie sich das Original an und genießen Sie es.

Ich habe beides gesehen. Nun, die Originalmusik ist definitiv schöner. Darin ist ein Kind zu sehen, dem ein Bär ein Ohr abbeißt.

Natürlich höre ich Rock, damit bin ich aufgewachsen, aber... das Original ist zumindest etwas besser.

 
artmedia70:

Das Zeug ist die Puste eines Babys, dem ein Bär das Ohr abgehackt hat.


Jetzt geht's los. Sie haben die Angewohnheit, alles auf den Bären zu schieben.

 
Mischek:
Jetzt geht's los. Sie haben die Angewohnheit, alles auf den Bären zu schieben.
Oh, verzeihen Sie mir... Seien Sie nicht böse, Sir... :))
 
Mischek:
Jetzt geht's los. Was für eine Angewohnheit, alles auf den Bären zu schieben.
Und der Bär ist immer am Ende seiner Kräfte. Besonders in diesem Land.)
 
Urain:
TheXpert:
Wenn bitcoin nicht nur einen Bruchteil eines Prozents ausmacht, sondern 50 Prozent, wird es nicht viel Sinn machen, ihn zu behalten. Es wird keine Inflation geben, aber auch keine große Deflation. Halten für ein Prozent pro Jahr? Das ist lächerlich.

So funktioniert das nicht. In einem sich verändernden Markt (nicht statisch) ist die Währung entweder inflationär oder deflationär.

.......... ....

Dort wartet das große G auf die unregulierte Währung... .............................

Es liegen viele von ihnen auf der Lauer, und im Falle des Erfolgs des Projekts sogar noch mehr Bzz. Lassen Sie mich das kurz erklären. Mit dem Erscheinen der Quantencomputer werden sie diese Währung ohne den geringsten Widerstand unterdrücken.Und welche Spiele werden zwischen den Inhabern der "fortschrittlichsten Währung" und den Fortschritten auf dem Gebiet der Quantentechnologien beginnen?

Kurzum, mir gefallen die Aussichten nicht. Für meinen Geschmack ist der "Krypto-Ansatz" bei der Schaffung einer dezentralen Währung in keiner Weise ein Allheilmittel.

Ein CC ist wie ein CC, nicht schlechter als andere, man kann nach Belieben arbitrieren.

 
MetaDriver:

Und wenn das Projekt erfolgreich ist, liegen viele von ihnen auf der Lauer. Lassen Sie mich kurz erklären: Wenn Quantencomputer erscheinen, werden sie diese Währung ohne den geringsten Widerstand übernehmen.Und welche Spiele werden zwischen den Inhabern der "fortschrittlichsten Währung" und den Fortschritten auf dem Gebiet der Quantentechnologien beginnen?

Kurzum, mir gefallen die Aussichten nicht. Für meinen Geschmack ist der "Krypto-Ansatz" bei der Schaffung einer dezentralen Währung in keiner Weise ein Allheilmittel.

Eine Kryptowährung ist eine Kryptowährung, nicht schlechter als andere, und Sie können nach Belieben Arbitrage betreiben.

Ich stimme hier zu, ein CC ist wie ein CC, das Grundprinzip eines Spekulanten - nehmen Sie es, während Sie die Chance haben, und bereuen Sie nicht, was passiert ist.