Interessant und humorvoll - Seite 1354

 

Hier ist ein schöner Hase, aber das Aussehen ...

 

О. Nicht?

 
Mischek:

Wir hatten einen Breschnew mit drei Sternen an der blinden Wand eines sechsstöckigen Gebäudes gegenüber dem Zoo hängen.

Das Problem spitzte sich zu, als das vierte Exemplar auftauchte, und wurde gelöst, indem es an den Schultern verbreitert wurde. Lächerlich war mit dem fünften, statt alle Sterne neu zu zeichnen, wieder die Schultern verlängert. Also hing er an den Schultern wie ein Boogeyman.)

es war schwierig für Porträtmaler - ein Porträt ist schwer zu bewegen - es ist nicht wie ein Plakat auf der Straße

es gab sogenannte Schablonen - Stencils - und es gab auch Schablonen für die Sterne

Ich musste die Position der Sterne ändern - sie enger gruppieren und sie in Richtung Schulter ziehen, aber sie sagten, dass der 6. nicht mehr passen würde

aber die Klugen sagten, es würde nicht bis zum 6.

Im Allgemeinen war das Hauptthema nicht die Anzahl der Sterne und dass ALLE Porträts dringend übermalt werden müssten.

Oh Mann, waren die Künstler glücklich - denn jedes Porträt ist eine ganze Menge Geld wert, die Arbeit kochte über

sie haben extra Geld für seine Dringlichkeit bezahlt - welcher Parteidemokrat möchte schon ein altes Porträt mit 4 Sternen darauf haben!!.. er hätte entlassen werden können ... aus dem Amt.

Übrigens waren die Porträts des Chefs wertvoller

 
Mischek:

Hier ist ein schöner Hase, aber das Aussehen ...

Ja, das ist nicht gut - er ist bekifft oder so.
 

Blau ist besser

 
Mischek:
Die Ohren sind es. Du musst es in der Mitte biegen.

Das geht nicht, das ist so, als würde man sagen - stell dir vor, es ist ein Etikett - die Ohren müssen stehen!!!

wie ein Zehntklässler, weißt du - du kannst nicht diesen Durchhang haben...

 
Mischek:

Blau ist besser

Nee, die Ohren sind klein, und was ist das für ein Label - ein bekiffter Hase sieht besser aus

 
Mischek:

Hier ist ein schöner Hase, aber das Aussehen...

Das ist nicht schwer zu beheben. )

 
YuraZ:

Nee, die Ohren sind klein, und was ist das für ein Etikett - ein bekiffter Hase sieht besser aus.

Das gefällt mir. Es ist kreativ.

Nun, es gibt eine, die fröhlich ist und die steht. Ich meine, das sind sie.

Aber der Blick wieder...

 
tol64:

Das ist nicht schwer zu beheben. )

Sieht so aus, als hätten Sie nur das Gras verändert ))