Interessant und humorvoll - Seite 1357

 
 
Mischek:

und Sie sitzen hier und haben nichts zu tun.

Es ist der magische Befehl "shzzhtashp". Es kann jede IP-Adresse und legale E-Mail-Adressen lesen.

Es ist das "Muss" eines jeden professionellen Hackers).

 

Lügen in einer hübschen Verpackung, Vitamine sind wichtig - der ganze Trick ist ihre Ausgewogenheit, fragen Sie jeden Arzt mit Erfahrung, Avitaminose in dem einen oder anderen Grad in 90% der Bevölkerung.

Ich habe Vitamine in der richtigen Balance an mir selbst ausprobiert, ich habe erst später verstanden, was Avitaminose ist, als ich an mir selbst gespürt habe, was es ist, wenn es keine Avitaminose gibt ...

 

Dringend verkaufen Immobilien in Russland und kaufen in der Ukraine. Jetzt ist der Tausch profitabel, und nach der Umsetzung der Prophezeiung wird auch der umgekehrte Weg profitabel sein (wenn man es natürlich will).

In Russland (wie auch in der Ukraine) gibt es eine solche Schichtung, dass sich nur die Oligarchen schlecht fühlen werden, ein einfacher Mann wird es nicht spüren, ich denke das Gegenteil, die Wirtschaft wird sich erholen, die Gasnadeln werden verschwinden, man wird anfangen, seine Milch zu trinken und die einheimischen Produzenten zu unterstützen.

Es gibt ein Schaubild über die Umsetzung des Staatshaushalts, das viel mit Gas zu tun hat. Nun, die Einnahmen werden sinken, es wird schwieriger zu stehlen, die Regierung wird nicht die Rente der Großmutter nehmen. Sie werden die Zahl der Mitläufer reduzieren, das ist alles.

 
Urain:

Dringend verkaufen Immobilien in Russland und kaufen in der Ukraine. Jetzt ist der Tausch profitabel, und nach der Umsetzung der Prophezeiung wird auch der umgekehrte Weg profitabel sein (wenn man es natürlich will).

In Russland (wie auch in der Ukraine) gibt es eine solche Schichtung, dass sich nur Oligarchen schlecht fühlen werden, ein einfacher Mann wird das nicht spüren, im Gegenteil, ich denke, die Wirtschaft wird sich verbessern, die Gasnadeln werden verschwinden, sie werden anfangen, ihre Milch zu trinken und einheimische Produzenten zu unterstützen.

Es gibt ein Schaubild über den Staatshaushalt, das viel mit Gas zu tun hat. Nun, die Einnahmen werden reduziert und es wird schwieriger sein, zu stehlen, die Behörden werden nicht die Renten der Großmütter nehmen. Sie werden die Zahl der Mitläufer reduzieren, das ist alles.

Angesichts der Tatsache, dass Gazprom bereits dreimal von seinen Höchstständen eingebrochen ist, denke ich, dass wir bereits Milch trinken). Jetzt haben Putin und Medwedew beschlossen, alle auf Gas statt auf Benzin umzustellen).

Gazprom war einst die Nummer eins in der Welt, jetzt ist es Apple. Die Welt ist von der Gasnadel runter und auf das iPhone umgestiegen.)

 
Urain:

Dringend verkaufen Immobilien in Russland und kaufen in der Ukraine. Jetzt ist der Tausch profitabel, und nach der Umsetzung der Prophezeiung wird auch der umgekehrte Weg profitabel sein (wenn man es natürlich will).

In Russland (wie auch in der Ukraine) gibt es eine solche Schichtung, dass sich nur Oligarchen schlecht fühlen werden, ein einfacher Mann wird es nicht spüren, ich denke das Gegenteil, die Wirtschaft wird sich erholen, die Gasnadeln werden verschwinden, man wird anfangen, seine Milch zu trinken und die einheimischen Produzenten zu unterstützen.

Es gibt eine Tabelle über die Ausführung des Staatshaushalts, so viel ist an Gas gebunden, nun, die Einnahmen werden sinken, es wird schwieriger sein zu stehlen, die Regierung wird nicht die Rente von den Großmüttern nehmen. Sie werden die Zahl der Mitläufer reduzieren, das ist alles.

Ja, ich mag die Ukraine auch.) Da ich selbst Halb-Ukrainer bin (die Eltern meines Vaters stammen aus Mykolajiw), habe ich mich mit vielen Ukrainern hier in den Vororten unterhalten und war beeindruckt. Es sind sehr dynamische Menschen, die gekommen sind, um Geld zu verdienen, und sie verdienen auch ganz gut. Während wir Russen zu faul sind, ab und zu mal den Hintern hochzukriegen, und das alles nur wegen der kostenlosen Öl- und Gaslieferungen.

Die Ukraine lebt wenigstens ehrlich, ist vielleicht nicht reich, aber sie verdient ihr eigenes Geld.

 
Dank der Luftlandetruppen müssen wir keine Angriffe von Heerscharen von Flaschen, Ziegelsteinen und Marktverkäufern fürchten.


Auf Zigarettenschachteln sollte nicht "Rauchen tötet" stehen, sondern "Glückliche Menschen rauchen nicht". Das ist es, was ich meine, das ist Motivation, das ist Anlass zum Nachdenken.


Die Zarin brachte in der Nacht einen Netto-Sohn zur Welt, eine Brutto-Tochter.


Seliger ist der Gemüsegarten Russlands.


Am Tag der russischen Taufe baden die Priester in Brunnen, fragen: "In welcher Kirche hast du gedient?" und zerschlagen Weihrauchfässer über ihren Köpfen.


Es ist paradox: Nur wenige Menschen brauchen einen Mann, der denken kann, aber alle brauchen einen Mann, der handeln kann.
 

Das Bildmaterial ist erstaunlich. Tiefer und tiefer ins Gehirn... tiefer und tiefer...