Interessant und humorvoll - Seite 1351

 
Mischek:

Mit jeder Minute verlieren sie schließlich den Wettbewerb um die Nutzer.

Es ist schwierig, mit einem solchen Gegner direkt zu konkurrieren.

 
tol64:
Ich habe festgestellt, dass sich viele Nutzer freiwillig bei allen sozialen Netzwerken anmelden, nur weil sie es nicht tun. Der Flug ist also "normal". )))

Das Segment "Nichtstun" ist nicht wetterabhängig. Der Flug ist nicht normal.

Nun, ich bin ein Google-Fan))

 
Mischek:

Das Segment "Nichtstun" ist nicht wetterabhängig. Der Flug ist nicht normal.

Nun, ich bin ein Google-Fan.)

Ich auch. Großartiges Unternehmen und großartige Dienstleistungen. Ich mag Google Drive mit all seinen Inhalten, die ständig verbessert und ergänzt werden, und Google Maps. Ich denke, dass Google Earth in naher Zukunft eine sehr hochwertige Anwendung sein wird, bei der alle Objekte wie echte aussehen werden und es nicht nur möglich sein wird, von oben zu schauen, sondern auch Spiele direkt darin zu programmieren. Und in dieser dreidimensionalen Welt wird es dann auch soziale Netzwerke geben, in denen man dreidimensionale Avatare mit vielen Details von jedem Mitglied dieser Welt sehen kann. Alles in allem wird es großartig werden! :)

 
Pattalom. Kankretna.
 
Natürlich nur vorgetäuscht, aber wie schön ist es, sich hinzulegen)
 
Mischek:
Natürlich nur vorgetäuscht, aber wie schön ist es, sich hinzulegen)
Von der gleichen Stelle. orthodoxe Zigaretten.
 
In der russischen Wirtschaft laufen seltsame chemische Reaktionen ab: Geld wird verteilt und... aufgelöst?!
 
rvv2006:
In der russischen Wirtschaft laufen seltsame chemische Reaktionen ab: Geld wird verteilt und... aufgelöst?!

Sie lösen sich nicht auf, wir wissen nur nicht immer, wer die nächste Villa gebaut und wer die nächste Yacht gekauft hat.