Interessant und humorvoll - Seite 1342

 
specoolant:
Koeffizienten = Gewichte.

Nach dieser Formel ist es also das Wichtigste (33 überwiegt alles andere), für seinen Körper zu sorgen. Wow!

Die Körper sind jetzt gut, aber die Gesichter sind nicht so gut. (c) Schwanetskij.
Das Wichtigste im Leben ist die Gesundheit, ohne Gesundheit ist alles nichts. Es ist so banal. Der Sinn des Lebens ist es, das Leben zu erhalten.
 

Ehefrau für eine Stunde (Preis)

STAMMKUNDEN, GROSSHÄNDLER, KÄMPFER FLEXIBLES SYSTEM VON RABATTEN!

Einkaufen "schnell" (2 Stunden) - 500 R./Stunde.

Erneuerung der vorhandenen Vorhänge an der Mutter - 600 p.

Express-Bestimmung, wer ein Hund unter Freunden und wer ein Trunkenbold ist (anhand eines Fotos) - 200 P./r.

Rollenspiele: "Das Dienstmädchen", "Die strenge Herrin", "Der müde Trittbrettfahrer", "Das Eichhörnchen im Rad", "Keine Diener! - 1200 U/Stunde.

Tragen eines zerknitterten Morgenmantels - 400 p/Stunde.

Tragen eines nicht zerknitterten Bademantels - 700 pro Stunde.

Tragen eines nicht zerknitterten Bademantels - 1000 pro Stunde.

Sinnlos von Raum zu Raum wandernd, mit einem leisen Lamento: "Ihr müsst in zwei Tagen die Bude aufmischen!" - 500 p/Stunde.

Überprüfung von Mobiltelefonen, Taschen, Handschuhfach im Auto auf Verschmutzung - 800 p/Std.

Versenden von SMS-Nachrichten "Wo bist du?", Anrufe bei der Polizei, in Leichenhallen, Krankenhäusern - Tarife nach "Familientarif" mit Option "Lieblingsnummer".

Suche nach verlorenen Vorräten in der Wohnung - 50 % von dem, was du findest.

Anhören einer Geschichte über den Arbeitskonflikt eines Kunden mit "dieser Ziege Potapov" - 1000 R./Stunde.

Nötigung zum Herausnehmen des Eimers (mit Tränen, vorherigem mündlichen Anschreien) - 500 p/Stunde.

Bewässerung von Töpfen mit Erde auf der Fensterbank - 200 p.h.

Waschen eines schmutzigen Reisepasses, Personalausweises - 500 p.p./Dokument.

Beratung zur Förderung von Möbeln - 50 p./Beratung.

Ratschläge zum Autofahren:
- Unterwegs - 500 S./Ratschläge.
- vom Balkon aus - 300 p.P./Ratschlag.

Ein Gespräch unter vier Augen (Themen: Reparaturen, Kinderkleidung, Schulnoten, Informationen über den Erfolg eines Nachbarn, Stand der Dinge in Dom-2) - 700 P./Stunde.

Gemeinsames (gleichzeitiges) Ansehen von zwei TV-Kanälen auf einem Fernseher (Fußball + TV-Serien oder Malakhov +) - 500 p.p./Match.

Quiz: "Weißt du noch, welcher Tag heute ist?", "Du liebst mich nicht! Liebst du mich?", "Liebst du mich sehr?", "Und wie sehr liebst du mich?", "Und wirst du mich lieben?", "Und wenn ich alt bin, wirst du zu den Jungen laufen?" (mehr als 100 verschiedene Fragen) - 800 p./Frage.

PMS-Schau - 1000 S.

Loswerden des Nagens (Quietschzimmer) - 1000 S.

Mit dem Kopf am Ellenbogen auf dem Arm des Klienten liegend:
- vor dem Sex - 300 S.
- nach dem Sex - 2000 S.
Insgesamt - 3300 S.

Identifizierung von Übergewicht mit anschließender Depression - 300 S.

Sammlung vor dem Verlassen des Klienten nach aller Arbeit (mindestens 45 Minuten) - 20 S./min.

Für jede dritte Bestellung gibt es einen Bonus (die Mutter der Frau für eine Stunde)!
 
zfs:
Das Wichtigste im Leben ist die Gesundheit, ohne Gesundheit ist alles nichts. Das ist so ein Klischee. Der Sinn des Lebens ist es, das Leben zu erhalten.

Welche anderen Möglichkeiten gibt es? ))

 
tol64:

Welche anderen Möglichkeiten gibt es? ))

Ich habe eine vollständige Liste erstellt und die meisten leben ohne diesen Sinn:

- im Augenblick leben (M)

- neugierig sein (C)

- tun, was man liebt (L)

- an andere denken (T)

- Beziehungen schützen (N)


 
 
zfs:

Gab eine vollständige Liste und die meisten leben ohne diesen Sinn:

...

Dies ist die Formel für Glück. Ich komme mit jedem der aufgelisteten Punkte gut zurecht und bin im Grunde glücklich, aber den wahren Sinn des Lebens kenne ich immer noch nicht.

Und ich weiß, dass ich es nie erfahren würde, selbst wenn ich ewig leben würde. Der wahre Sinn des Lebens ist unserem Verstand nicht zugänglich, so dass jeder, ohne Ausnahme, das Maximum, was er tun kann, darin besteht, einen Sinn des Lebens für sich selbst zu erfinden. Aber das hat nichts mit dem wahren Sinn des Lebens zu tun. ))

Vielleicht gibt es keinen wahren Sinn des Lebens? Im Allgemeinen gibt es in der Natur kein solches Konzept, und unser Denken darüber ist nur ein Nebeneffekt. Das Fehlen eines Lebenssinns mag viele Menschen erschrecken, obwohl daran nichts auszusetzen ist. Wenn man versteht, dass der wahre Sinn des Lebens fehlt, kann man recht glücklich sein und sich mit einem imaginären Sinn zufrieden geben. Aber diesen fiktiven Sinn kann man einfach als Lebensziel bezeichnen, nach dem jeder(?) strebt, um die Leere zu füllen, die durch den Zusammenstoß des Bewusstseins mit der Erkenntnis entstehen kann, dass es in Wirklichkeit keinen wahren Sinn im Leben gibt.

 
tol64:

Dies ist die Formel für Glück. Ich bin mit jedem der aufgelisteten Punkte zufrieden und im Prinzip glücklich, aber ich weiß immer noch nicht, was der wahre Sinn des Lebens ist.

Und ich weiß, dass ich es nie erfahren würde, selbst wenn ich ewig leben würde. Der wahre Sinn des Lebens ist unserem Verstand nicht zugänglich, so dass jeder, ohne Ausnahme, das Maximum, was er tun kann, darin besteht, einen Sinn des Lebens für sich selbst zu erfinden. Aber das hat nichts mit dem wahren Sinn des Lebens zu tun. ))

Vielleicht gibt es keinen wahren Sinn des Lebens? Im Allgemeinen gibt es in der Natur kein solches Konzept, und unser Denken darüber ist nur ein Nebeneffekt. Das Fehlen eines Lebenssinns mag viele Menschen erschrecken, obwohl daran nichts auszusetzen ist. Wenn man versteht, dass der wahre Sinn des Lebens fehlt, kann man recht glücklich sein und sich mit einem imaginären Sinn zufrieden geben. Aber diesen fiktiven Sinn kann man einfach als Lebensziel bezeichnen, nach dem jeder(?) strebt, um die Leere zu füllen, die durch den Zusammenstoß des Bewusstseins mit der Erkenntnis entstehen kann, dass es in Wirklichkeit keinen wahren Sinn im Leben gibt.

Du scheinst viel Freizeit zu haben ))

Heiraten, ein Kind bekommen. Sie werden so viel Bedeutung haben, dass Sie sie nirgendwo unterbringen können. )

 
Mischek:

Du scheinst viel Zeit zu haben.)

Heiraten, ein Kind bekommen. Sie werden so viel Sinn machen, dass Sie es nicht mehr überblicken können. )

Übrigens habe ich mich in meinem Leben noch nie gelangweilt oder nichts zu tun gehabt. Ich hatte immer ein Ziel, das ich anstrebte, und wenn ich es erreichte, wurde automatisch ein neues generiert.

Die Frage nach der Ehe und der Fortführung der Abstammung ist eine sehr tiefgehende philosophische Frage. )) Ich habe jetzt keine Zeit, darüber zu schreiben, aber vielleicht irgendwann später. )) Das ist im Moment irrelevant und bedeutungslos für mich. Und ich bin sogar froh, dass ich einmal fast geheiratet hätte, obwohl ich damals sehr nervös war. ))

Der Grundgedanke ist, dass wir alle mit dem auskommen sollten, was wir bereits haben. Ich denke, es ist besser, wenn es weniger von uns gibt und das System so aufgebaut ist/funktioniert, dass ausnahmslos jeder glücklich ist und das Beste aus seinem Leben macht und es genießt. Wenn das nicht möglich ist, dann hat das Leben für mich keinen Sinn.

 
 
tol64:
"Wie findet man den Sinn des Lebens? Die Antwortauf diese Frage lautet, dass sie nicht gefunden werden kann. Der Sinn des Lebensmuss erschaffen werden, so wie man Autos und Flugzeuge erschafft. Stellen Sie sich einen altenMannvor, der, anstatt ein Flugzeug zu erschaffen, versucht, es zu finden.Ein Flugzeug kann nicht gefunden werden, egal wie lange er danach sucht. Ein Flugzeug wirddurch harte Arbeitgeschaffen. DerSinn des Lebens kann nicht gefunden werden, er muss geschaffen werden.Niemand wird den Sinn des Lebens für Sie schaffen. Sie müssen die harte Arbeit selbst erledigen.

und bauen Sie sich Ihren eigenen Sinn imLeben auf, wie Flugzeuge.

DerVersuch, einen Sinn im Leben zu finden, ist mit vielFrustration und Schmerz verbunden.OftnehmenMenschen eintaktisches Ziel wie den Bau eines Hauses, eine glänzendeKarriere, die Gründung eines Unternehmens oder den Aufbau einer zusammenhaltenden Familie als den Sinn desLebens. Und wenn sie ihr Ziel erreicht haben, beginnen sie sofort zu leiden.Sie beginnen sich leer zu fühlen und haben das Gefühl, betrogen worden zu sein. Sieträumten davon, dass sie ihre Ziele erreichen und glücklich sein würden. Und wenn sie ihr Ziel erreicht haben, sind sienoch mehr enttäuscht.