Interessant und humorvoll - Seite 1054

 
Mischek:
Alles im Cache? ))
Ich bin es nicht. Ich bin weich und faul, wie meine weiße Katze. Ich habe diese verbrannten Ersparnisse von 4.000 sowjetischen Rubeln nie in Cache umgewandelt. Nein, ich bereue es nicht. Ich zwischenspeichere jetzt andere Daten, und ich habe bereits eine angemessene Entschädigung für eben diese Zwischenspeicherung erhalten. Ich werde weiter zwischenspeichern. Heehee
 

Lucio Fontanas "Raumkonzept, wartend" - 1,5 Millionen Dollar

// vielleicht wird es sogar noch teurer, wenn man es weiter zerschneidet).

 
 

Ohne Titel", Cy Twombly - 2,3 Millionen Dollar

Dieses Gemälde von Cy Twombly wurde für 2,3 Millionen Dollar bei Christie's versteigert. Diese Arbeit wird mit Buntstiften auf Papier gemacht, was ungefähr dasselbe ist, und mit denselben Materialien, mit denen Kindergartenkinder versuchen, ihre ersten Buchstaben zu zeichnen.

 

Zdate das neue Jahr, früh am Morgen

-------------

Der nordkoreanische Staatschef Kim Jong-un unterzeichnete in der Nacht zum 29. März den Befehl, die Raketentruppen für einen Angriff auf US-Militärstützpunkte in Südkorea und im Pazifik in Alarmbereitschaft zu versetzen. Dies meldete die offizielle nordkoreanische Nachrichtenagentur CTAC.

Der Befehl wurde auf einer operativen Krisensitzung unterzeichnet, an der auch Vertreter der militärischen Führung des Landes teilnahmen. Kim Jong-un brachte seine Überzeugung zum Ausdruck, dass unter den gegenwärtigen Umständen "die Zeit gekommen ist, mit den US-Imperialisten abzurechnen", und sagte, dass die feindlichen Stützpunkte "mit einem Schlag in Asche verwandelt werden". http://lenta.ru/news/2013/03/29/rocket/

 
 
Mischek:

Ohne Titel", Cy Twombly - 2,3 Millionen Dollar

Dieses Gemälde von Cy Twombly wurde für 2,3 Millionen Dollar bei Christie's versteigert. Diese Arbeit wird mit Buntstiften auf Papier gemacht, was ungefähr dasselbe ist, und mit denselben Materialien, mit denen Kindergartenkinder versuchen, ihre ersten Buchstaben zu zeichnen.

Ich habe noch viele dieser Bilder aus dem Kindergarten. Ich verschenke sie für die Hälfte des Preises).
 
Mischek:

Zdatieren Sie das neue Jahr, gleich morgen früh

-------------

Der nordkoreanische Staatschef Kim Jong-un unterzeichnete in der Nacht zum 29. März den Befehl, die Raketentruppen für einen Angriff auf US-Militärstützpunkte in Südkorea und im Pazifik in Alarmbereitschaft zu versetzen. Dies meldete die offizielle nordkoreanische Nachrichtenagentur CTAC.

Der Befehl wurde auf einer operativen Krisensitzung unterzeichnet, an der auch Vertreter der militärischen Führung des Landes teilnahmen. Kim Jong-un brachte seine Überzeugung zum Ausdruck, dass unter den gegenwärtigen Umständen "die Zeit gekommen ist, mit den US-Imperialisten abzurechnen", und sagte, dass die feindlichen Stützpunkte "mit einem Schlag in Asche verwandelt werden". http://lenta.ru/news/2013/03/29/rocket/

Es ist sehr gefährlich, wenn ein Land von einem jungen Mann regiert wird, der sehr heiß ist. Außerdem ist er in einem "geschlossenen Aquarium" aufgewachsen und erzogen worden. Ich hoffe, das Land wird nicht von ihm, sondern von der Nomenklatura geführt.
 
Mischek:

Ja, aber das Seil, die Seife ... da ist etwas Mystisches ... Zufall natürlich ... obwohl ...

Es ist Tage her und Scotland Yard kann sich nicht entscheiden. Alles, was klar ist, ist eine Erhängung und eine gebrochene Rippe... ...und dann habe ich keine Badezimmervorhanghalter gesehen, die das Gewicht eines Mannes halten können.

Es gibt noch weitere Merkwürdigkeiten, aber es ist besser, auf die offiziellen Schlussfolgerungen zu warten.

Nach diesem Knüppel...

 "Некоторое время назад, может быть, пару месяцев, Березовский направил Владимиру Путину письмо,
написанное им лично, в котором он признал, что совершил очень много ошибок,
попросил у Путина прощения за эти ошибки и обратился к Путину с просьбой помочь ему вернуться на родину",
- рассказал пресс-секретарь. (Дмитрий Песков)
Ich zweifle keineswegs an "natürlichen" Todesursachen.
 
peripatetikos:
Ich habe noch eine Menge solcher Bilder aus dem Kindergarten. Ich schenke es Ihnen zum halben Preis).

Gibt es eine?

Cowboy", Ellsworth Kelly - 1,7 Millionen Dollar