Interessant und humorvoll - Seite 1053

 
Mischek:

О.! Schauen wir es uns an. Lassen Sie uns unsere Fortschritte teilen.

Ich frage mich, wie viele Leute jetzt versuchen, diesen Trick zu wiederholen).
 
Mischek:

Telegramm von einem Nilpferd


Einfach ausgedrückt: Sie können nicht mehr als 300 Euro pro Tag in bar abheben, nicht mehr als 5000 Euro pro Monat ins Ausland überweisen und nicht mehr als einen Tausender in bar außer Landes bringen. Wenn Sie kein Guthaben mehr haben oder eine Einzahlung vornehmen, erhalten Sie nur 10 % zurück, und der Rest muss erneut eingezahlt werden...

300 Euro pro Tag sind etwa 12.000 Rubel. Das durchschnittliche russische Gehalt beträgt 15.000-20.000 Rubel pro Monat. Die Zyprioten leben recht gut, auch in der Krise.
 
Mischek:

zufällig darüber gestolpert, beachten Sie die 25 min 25 sec.




Ich habe alle drei Episoden gesehen und bin nicht faul geworden! Ich weiß nicht, warum, aber ich glaube ihm (BAB) mehr als PU. Er ist ein normaler lebender Mensch, und der da ist eine MUMIA.
 
Mischek:

zufällig darüber gestolpert, beachten Sie die 25 min 25 sec.

Das ganze Interview ist sehenswert.

 
peripatetikos:
300 Euro pro Tag, das sind etwa 12.000 Rubel. Das durchschnittliche russische Gehalt beträgt 15.000-20.000 Rubel pro Monat. Die Zyprioten leben recht gut, auch in der Krise.
Ich verstehe nicht, welchen Sinn es hat, die tägliche Höchstgrenze für die Abhebung von Einkünften von einem Konto mit der Höhe der Einkünfte pro Monat zu vergleichen.
 
Contender:

Das gesamte Interview ist bemerkenswert.

Ja, aber das Seil, die Seife ... da ist etwas Mystisches ... Zufall natürlich ... obwohl ...

Es ist schon Tage her, und Scotland Yard kann sich nicht entscheiden. Alles, was klar ist, ist eine Erhängung und eine gebrochene Rippe. Ich habe keine Badezimmervorhanghalter gesehen, die das Gewicht eines Mannes halten können.

Es gibt noch mehr merkwürdige Dinge, aber es ist besser, auf die offiziellen Schlussfolgerungen zu warten ...

 
Mischek:

Ein Telegramm von einem Nilpferd



Diese Einschränkungen gelten für alle Kundenkonten in allen Währungen".

Einfach ausgedrückt: Sie können nicht mehr als 300 EUR pro Tag in bar abheben, Sie können nicht mehr als 5000 EUR pro Monat in andere Länder überweisen, Sie können nicht mehr als tausend EUR in bar aus dem Land bringen. Wenn Sie kein Guthaben mehr haben oder eine Einzahlung vornehmen, erhalten Sie nur 10% zurück und müssen den Rest einzahlen...

Im Jahr eintausendneunhunderteinundneunzig hatte auch die Sowjetische Sparkasse eine Abhebungsgrenze. Die Tatsache des Rückzugs wurde in den Pass der UdSSR eingetragen.

PS. Die Sberbank-Filiale 6669 regiert jetzt in Kasan.

Nun, wir haben das schon einmal erlebt. Unser Mitgefühl gilt den Anhängern

 
stringo:

Im Jahr eintausendneunhunderteinundneunzig hatte auch die Sowjetische Sparkasse eine Abhebungsgrenze. Die Tatsache des Rückzugs wurde im Pass der UdSSR vermerkt.

PS. Die Filiale 6669 der Sparkasse der UdSSR regiert jetzt in Kasan.

Im Allgemeinen haben wir das schon hinter uns. Unser Mitgefühl gilt den Anhängern

Ich hoffe, dass sich unsere bewährten Praktiken nicht in der ganzen Welt verbreiten werden).
 
Mischek:
Wir wollen nicht, dass unsere besten Praktiken in der ganzen Welt verbreitet werden).
Was kümmert uns das? Lass es sich ausbreiten - wir sind geimpft (oder infiziert?)
 
stringo:
Was kümmert uns das? Lass es sich ausbreiten - wir sind geimpft (oder infiziert?)
Alles im Cache? ))